Die Suche ergab 146 Treffer

von psyk
15.02.2006, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: 3 : 1 Million
Antworten: 21
Zugriffe: 7535

Du verstehst da was falsch Terantimo. Hier handelt es sich nicht um ne Demokratie oder sonst so einer
humanen Regierungsform. Das ist Despotie mit einen hauch von Aristokratie.


Ich hoffe das bringt mir wieder ein paar Punkte ein, Für die nächste Verlosung. :wink:
von psyk
14.02.2006, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61245

Hiergibts auch ein paar Bilder.
von psyk
10.02.2006, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: 3 : 1 Million
Antworten: 21
Zugriffe: 7535

Falls Robert das Buch verschicken sollte, wäre
ich mir nicht so sicher, das Buch bald in den
Händen halten zu können. :grin: (kleiner insider)
von psyk
09.02.2006, 0:08
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52232

Ich musste mir grad das Ende von dem B-Movie mit Mickey Rourke anschauen. Der Film hat einfach mal das gesamte Ende von Léon versucht zu klauen, also auch die Melodie. Was natürlich richtig grottig rüberkommt. Inspiration ist ja in Ordnung, aber ich wusste gar nicht das man jetzt schon ganze Szenen ...
von psyk
06.02.2006, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: 3 : 1 Million
Antworten: 21
Zugriffe: 7535

Ich will zwar auch so'n Buch, aber ich glaub
nicht das ich mich noch wirklich als ein Nat-
Fan bezeichnen würde. :smile:

Ich kann mich noch dran errinnern als hier das Thema 100.000 anstand.
Gratuliere euch dazu und danke das ihr bis heute durchgehalten hab.
von psyk
30.08.2005, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage
Antworten: 108
Zugriffe: 25426

Robert: hat geschrieben:Die KPD wurde 1956 in der Bundesrepublik verboten.
AvE hat geschrieben:Und deshalb 1968 neu gegründet.
Das stimmt nicht so ganz AvE.
Das waren laut wikipedia "nur" Splittergruppen, die eigentliche KPD wurde erst 1990 neugegründet.

Sorry für die Klugscheißerei. :wink:
von psyk
28.07.2005, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Klar gibt es die, aber der is nun mal der her-
ausragenste. "Closer" fand ich persönlich auch
sehr gelungen. Aber wir wollen mal nicht vom
Thema abschweifen.
von psyk
27.07.2005, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Ich glaube "Léon" wird wohl schwer zu schlagen
sein und "V for Vendetta" wirds dann wohl eher
nicht sein. :wink:
von psyk
27.07.2005, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Wie definierst du "rocken"?
So'n Action-Klamauk wäre nicht so mein Ding,
die Story an sich, klinkt aber viel versprechend.
von psyk
25.07.2005, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Hab grad gesehen das John Hurt scheinbar einen
der "Bösewichte" spielt.
Die Ironie daran, in George Orwells Romanver-
filmung "Nineteen Eighty-Four (1984)", steht
er genau auf der anderen Seite und hat unter
der Unterdrückung des Überwachungsstaats zu
leiden hat. :grin:
von psyk
25.07.2005, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Ich hab ein ähnliches Gefühl wie Don, vor allen deshalb das Natalies Name etwas zur sehr gepusht wird (alla Milla Jovovich in Resident Evil).

Is aber vielleicht nur etwas kleinlich von mir.
von psyk
29.05.2005, 22:55
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

So, nun wollte ich mir dann doch mal den letzten Streifen dieser Trilogie anschauen und prompt fällt der Strom aus. Und zwar in der Schlüsselszene, als Meister Windu den Kanzler töten will und Anikan im Zwiespalt mit sich steht ...ZACK Stromausfall... Na ja wenigsten hab ich das Geld zurückbekommen....
von psyk
22.05.2005, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was denn nun?
Antworten: 16
Zugriffe: 5474

Upps ein mal zu oft kopiert.
:wink:
von psyk
22.05.2005, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Was denn nun?
Antworten: 16
Zugriffe: 5474

Hier mal ne kleine Begriffs-Erklärung: Vegetarier: Menschen die auf Fleisch, Fisch und tierischer Gelatin verzichten Vegetarier-Unterarten Lacto-Vegetarier: Menschen die auf oben genanntes verzichten und die den Verzehr von Eiern (nicht aber von Milch) ablehnen Ovo-Vegetarier: Menschen die auf oben ...
von psyk
17.05.2005, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies neue Frisur
Antworten: 74
Zugriffe: 21494

@Pink_Elefant: Erst lesen dann antworten!
Am 10. April war der Vote, nicht der 30-ste. :wink: