Die Suche ergab 41 Treffer

von Manuel
11.03.2006, 15:06
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie in und auf Zeitschriften (Infos, Artikel, Scans)
Antworten: 74
Zugriffe: 45642

Anmerkung zum Stern:
Ich weiß des is nur Korintenkackerrei aber sie
raucht sehr wohl.

Des musste einfach sein :grin:
von Manuel
08.03.2006, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Oscar 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 6324

Hey Jungs kommt mal wieder runter. Also echt wie die kleinen Kinder. DAs thema ham wir schon so oft durchgekaut und Musik ist und bleibt geschmackssache. OK ham des alle kapiert. Ich finds echt ätzen in jedem 2ten Thread(achtung:ÜBERTREIBUNG) mir diese Musikscheiße anzutun. Danke für ihre geschätzte...
von Manuel
16.02.2006, 19:42
Forum: Angehende Fans
Thema: Wer will nicht dieser Mann sein in dieser Situation?!
Antworten: 64
Zugriffe: 31076

Is vielleicht ne doofe frage, aber welcher Film????
Star Wars is es net, außer des is die Rausgeschnittene Szene in der sie mit mir
Anni betrügt. Ihr wisst schon :wink:
Jawoll de sbin ich konnt ja mal den Slawa fragen,
der hat die Bilder/Film gemacht. :grin:
von Manuel
17.01.2006, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53976

Also die Filme die Keira die sie bis jetzt gedreht sind zwar alle unterhaltsam aber ich bin der Meinung das man in keinem der Filme ihre schauspielerischen Leistung sehen konnte. Sie hatte nähmlich immer nur eine Nebenrolle(Kick it like Beckham) oder spielte die schöne Frau an der Seite von irgend n...
von Manuel
17.01.2006, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29834

Du meine Güte die Bilder vom Golden Globe ham mich echt umgehauen. Sie sollte sich überlegen die Haare für ne Weile so zu lassen. Absolut top.
Kleid is auch schön

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2006-01-17 14:17 ]
von Manuel
16.01.2006, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Slawas Erbe
Antworten: 30
Zugriffe: 9138

Is ja nich zu glauben der absolute wahnsinn. SLAWA du bis ja wieder da. Mann jetzt gibts ja doch nigs zu erben.(Kalauer) :smile: :grin: Ne is OK keine Ursache. Also wirklich einer deiner Kumpels oder sonst wer wird doch nen Scanner haben,- die Ausrede zieht echt nich. PS: Ich hab nigs gegen dich per...
von Manuel
15.01.2006, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29834

Ich ihren style auch Ok , abgesehen von dem Bildchen auf das Natrose schon hingewiesen hat. http://www.natalieportman.com/gallery/public_2004_camille-screening/nat-grand_classi?full=1 http://www.natalieportman.com/images/candids/ti-showcasepix229842.jpg, das is auch gut des kleid find ich echt cool ...
von Manuel
14.12.2005, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29645

Hab die Bücher von Timothy Zahn gelesen sind echt gut. Viel besser als E4-6.
Für die hat Lucas aber glaube ich auch die vorlagen geschrieben. Zu einer Verfilmung wird es leider nicht kommen denke ich. George is zu alt

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2005-12-14 22:15 ]
von Manuel
14.12.2005, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie als Tonks
Antworten: 74
Zugriffe: 19222

@Age: "Ich war 16 und sie 31." Dieter Thomas Kuhn was habt ihr denn also echt soll er doch :wink: :smile: Ich finde Michael Gambdon(?) is ne Gute besetzung und grad die Englische Sprachfassung hat mir gefallen. Mit jedem Buch wird doch immer klarer wie viel macht Dumbledore hat. Is MEINE M...
von Manuel
02.12.2005, 17:51
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87130

Wieso Füllst du dich wieder angegriffen???????????????
Ich hab lediglich erklärt wie jemand darauf kommt dass die meißten Kids im Moment Sido u. Co hören. Das der körperkult bei den matllern auch schon so ausgeprägt is hab ich nicht mitbekommen. Sorry
von Manuel
01.12.2005, 19:07
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87130

@d-minded and Godfather: ich weiß das das schwierig ist aber hättet ihr meinen ersten oder zweiten Beitrag in diesem Thread gelesen dann wüsstet ihr das absollut nigs gegen Hip-Hop hab. Gerade Missy und Kanye west finde ich sehr gut(was Us-HIP-Hop angeht). Mir is aber deutsch hip-hop lieber da ich d...
von Manuel
01.12.2005, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63974

was ich noch empfehlen kann is ein Laden den ich in Duesseldorf gesehen hab.
Dessen internetadresse is http://www.Zweitausendeins.de
Ich hab aus dem Laden Leon Directors Cut(SEHR GEILER FILM)
für 15
die ham vielleicht noch andere
von Manuel
27.11.2005, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Slawas Erbe
Antworten: 30
Zugriffe: 9138

Ich hab ja versprochen nen Threat für die
10 000 Glücklichen zu starten die schon eine Begegnung mit Nat hatten. Hatte leider selbst noch nett des Vergnügen.(SCHLUCHTZ9
Also dann mal her mit euren Storys
:wink:
von Manuel
27.11.2005, 20:45
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87130

da Godfather: Ich bin nur was die Musik selber angeht neutral. Und wenn du mir jetzt reindrücken willst das ich Sido un Bushido verunglimft habe dann kann ich dazu nur sagen, das die "mucke " der beiden leider völlig aus dem Rahmen fällt was meine Musikvorstellungen angeht Sorry d-minded: ...
von Manuel
27.11.2005, 16:20
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87130

Ich seh das so. Es gibt Bands, das sind hoffe ich ma die meisten, die haben nicht wegen Kohle angefangen wollen aber Musik als full time job machen da sie sich ihn diesem frei entfalten können und ihnen das irgendwie seelische Erfüllung bringt(Ich weis is n bischen dick aufgetragen). Das geht aber n...