Die Suche ergab 92 Treffer

von Sarathai
13.05.2005, 15:50
Forum: Aktuelles
Thema: Der Brustartikel
Antworten: 102
Zugriffe: 37938

Hm, nicht wirklich ernst, aber eure Meinung wurde mich trotzdem interessieren
von Sarathai
13.05.2005, 8:14
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87088

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! Diese Poser zerstören Euren Ruf, und dann braucht ihr euch net zu wundern, wenn sich andere Musikfans einen speziellen abgetrennten Bereich der Hölle für euch wünschen. Und deine Argumentation mag ja stimmen (habe sie bei stophiphop.de schon mehrfach gelesen) ...
von Sarathai
12.05.2005, 14:34
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87088

Das hat nix mit Toleranz sonder mit der Rettung der meschnlichen Rasse zu tun! Das ist auch keine Hetze sondern, wäre eher natürliche Selektion!
Stell dir mal vor wir werden von Aliens angegriffen...die Hopperz hätten verloren, denn jeder weiß die können mit den Hosen net rennen!
von Sarathai
12.05.2005, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ich kann es einfach nicht fassen und ihr werdet es auch nich
Antworten: 28
Zugriffe: 6010

Wenn wir jetzt anfangen über Freuds Theorie des Penis Neids zu diskutieren...

Hatten das in unserem derzeitigen Chaos Thread auch schon. AHH!!
von Sarathai
12.05.2005, 10:26
Forum: Aktuelles
Thema: Der Brustartikel
Antworten: 102
Zugriffe: 37938

Ich war mal mit dem fehlenden Glied zusammen, nein nicht das was ihr denkt!!! Meine Exfreundin hatte am linken Fuss einen längeren Zeigezeh, und am rechten einen längeren großen Zeh...Meiner Erfahrung nach beeinträchtigt diese Kondition die Beziehungsfähigkeit! Finde Leute mit längerem Zeigezeh irge...
von Sarathai
12.05.2005, 6:22
Forum: Aktuelles
Thema: Der Brustartikel
Antworten: 102
Zugriffe: 37938

*mit zwei Händen wink*

Bitte macht den Thread zu! Ich schwöre ich werde nie wieder Threads eröffnen die was mit Körperteilen zu tun haben!

coming soon: Was ist besser: wenn der Zeigezeh länger ist, oder wenn der große Zeh länger ist!
von Sarathai
12.05.2005, 6:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ich kann es einfach nicht fassen und ihr werdet es auch nich
Antworten: 28
Zugriffe: 6010

SCHLÄGEREI, SCHLÄGEREI!

Hat denn bei Euch beiden der eine dem anderen als Kind mal einen Lolli geklaut?
von Sarathai
12.05.2005, 6:14
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87088

@MoWo: Habe Die Happy letztes Jahr aufm Breeze gesehen, gingen echt super ab (und das vor 50.000 Metallern)RESCHPECKT! Nochmal zu Hip Hop .. .. .. .. Mögen die Hopper in den tiefen Abgründen der Hölle schmoren, und möge ihnen bis in alle Ewigkeit Cannibal Corpse in die Ohren dröhnen...und KAUFT EUCH...
von Sarathai
11.05.2005, 20:51
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87088

Noch ein Filmzitat, das passt:

"This country goes straight to hell!"
von Sarathai
11.05.2005, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Könnt ihr mir paar Desktophintergründe von Nat zeigen?
Antworten: 36
Zugriffe: 8939

natalieportman.com
von Sarathai
11.05.2005, 14:29
Forum: Aktuelles
Thema: Der Brustartikel
Antworten: 102
Zugriffe: 37938

Alá: Du findest also dicke Frauen doof, du findest also große Brüste scheiße, du hast was gegen zu kleine Brüste.... ...dem ist nicht zu helfen. Sowas sollte man sich sparen können..... Darf ich fragen wen du damit genau meinst? Sorry, aber ich bin Odenwälder, die habe meistens einen längeren Bierh...
von Sarathai
11.05.2005, 13:51
Forum: Aktuelles
Thema: Der Brustartikel
Antworten: 102
Zugriffe: 37938

Lasst doch das arme Mädel in Ruhe...tz.tz.tz

Am Ende heißt es noch sie wäre mit SW verwandt, die Hetze raffe ich auch net ganz!
von Sarathai
11.05.2005, 6:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig: BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG :)
Antworten: 15
Zugriffe: 3819

Sorry, aber ich melde mich bei keinem Fernsehsender im I-Net an! Bekomme schon genug Müll per eMail! Sieht aber ganz adequat aus, ähem. Könnte da eh schon wieder ausrasten, bei dem ganzen Werberummel! Fehlt nur noch, dass es an der Aral Benzin für Corellianische Corvetten und beim McD "Wookie&q...
von Sarathai
11.05.2005, 6:16
Forum: Aktuelles
Thema: Der Brustartikel
Antworten: 102
Zugriffe: 37938

@Ska: Hast Recht!

Ich entschuldige mich hiermit offziell dieses dämliche Thema gestartet zu haben!

Brüste aller Größen vereinigt Euch!!!
von Sarathai
10.05.2005, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61245

Es ist geschehen!!!! auf np.com ist das erste Bild von Nat!

Ich taufe es "Ripley Nat"

OH MEIN GOTTTTT!!!!!