Die Suche ergab 232 Treffer

von papahuhn
31.03.2004, 18:22
Forum: Filme
Thema: Garden State
Antworten: 39
Zugriffe: 27256

Da weiss wohl einer nicht, wie man Nivauh schreibt :smile:
von papahuhn
29.03.2004, 17:54
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62176

Japp, mit dem Design habe ich mich an np.de orientiert. Robert habe ich vorher natürlich gefragt.

Bin derzeit aber dabei das Design zu ändern.
Ich weiss noch nicht richtig, ob das was wird, aber ich wollte was tun.
von papahuhn
22.02.2004, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Leicht übertriebenes Fan-sein ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2427

Doch, Zoolander kenne ich auch. Ben Stiller Filme sind nämlich cool.
von papahuhn
22.02.2004, 13:06
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49724

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
von papahuhn
22.02.2004, 12:32
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49724

Vorschlag:
Sucht euch ein kleines, älteres Tante-Emma-Kino, und sagt dem Kassierer, dass ihr nur den Kurzfilm sehen möchtet, und ob es dafür nicht eine Ermäßigung gebe.
Wenn ihr Glück habt, ist das ok, und wenn ihr viel Glück habt, dürft ihr kostenlos rein (so wie ich).
von papahuhn
19.02.2004, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

SilentWarrior hat geschrieben:Druck es einfach aus, scann es ein, druck es dann wieder aus etc., bis du die gewünschte Grösse hast.
Hey, das ist DIE Methode, um Informationen auf einem Mikrofilm wieder großzubekommen...
von papahuhn
21.08.2003, 0:49
Forum: Allgemeines
Thema: NP.Com
Antworten: 12
Zugriffe: 2964

Scheiße schmeckt gut. Millionen von Fliegen können sich nicht irren.
von papahuhn
20.08.2003, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: NP.Com
Antworten: 12
Zugriffe: 2964

von papahuhn
17.08.2003, 15:50
Forum: Querbeet
Thema: Deutsche "Liv Tyler" Fanpage
Antworten: 84
Zugriffe: 15517

Benutze keine Javascript-Links, da Suchmaschinen ihre Probleme damit haben werden.

An dem Platz, den du links und rechts freihälst, schließe ich, dass du niedrigere Auflösungen unterstützen möchtest. Diese Breite erzeugt bei 800x600 aber dennoch einen horizontalen Scrollbalken.
von papahuhn
14.08.2003, 19:09
Forum: Querbeet
Thema: Deutsche "Liv Tyler" Fanpage
Antworten: 84
Zugriffe: 15517

SilentWarrior hat geschrieben:Das mag zwar stimmen. Was ich aber eigentlich mit "guter" Domain gemeint habe, war eine TLD - ich glaube einfach kaum,
BlackFalkon hat geschrieben:Ne TLD Domain muss es auf jeden Fall sein
Nur fürs Protokoll: eine TLD sind nur die Buchstaben rechts vom letzten Punkt(de, com, net, org).
von papahuhn
09.08.2003, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Arial? Welche Größe brauchst du denn?
von papahuhn
09.08.2003, 1:35
Forum: Querbeet
Thema: Harte Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 5789

Japp,
ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Jpeg-Fragmente um die Schrift herum nicht zu eben dieser passen.
von papahuhn
03.08.2003, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

Normale eggdrops zB. im IRCNet sind stinknormale IRC-Clients, die auf Befehle anderer User reagieren können. Der NatalieBot arbeitet allerdings mit dem Server zusammen.
von papahuhn
02.08.2003, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

Der Eine hat geschrieben:Das Erste habe nicht so ganz verstanden!? Wie meinst Du das mit dem kopieren?
Ich hoffe, das war ein Scherz.