Die Suche ergab 9 Treffer

von Entyl-zha
18.05.2005, 23:41
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

So, ich hab ihn in der Vorpremiere in St. Gallen, Schweiz gesehen. Als ich raus kam, war gleich so ein Radiomann da und wollte mich interviewen ich sagte, dass er sicher besser ist als die ersten 2 Episoden und vielleicht an die alten rankommt, aber nur vielleicht. Das mit den alten war vielleicht e...
von Entyl-zha
13.05.2005, 13:50
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87095

Ich versuche niemanden zu überzeugen, HipHop plötzlich gut zu finden. Ich versuche nur gewisse Leute dazu zu bringen, vom Schubladendenken und vorschnellen Urteilen abzulassen. Wer HipHop verurteilen will, sollte sich wenigstens vorher etwas damit befassen, sonst sollte er es lieber sein lassen. Sie...
von Entyl-zha
12.05.2005, 16:23
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87095

Ach ja und noch was.

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn in Musik mal nach herzenslust geflucht wird:
Muss man doch nicht gleich so ernst nehmen.

"...Straight outta compton, a crasy motherfucker named ice-cube, from the gang called niggaz with attitude..."

NWA
von Entyl-zha
12.05.2005, 16:12
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87095

Noch ein Filmzitat, das passt: "This country goes straight to hell!" Das ist ein gutes Filmzitat, dass du hier bringst. Weisst du, ich kenne es aus American Beauty. Es kommt von Frank Fitz (schreibt man glaub ich so), einem Ex-Marine und alten Reaktionär, der allen Veränderungen der letzt...
von Entyl-zha
22.01.2005, 17:06
Forum: Querbeet
Thema: Scarlett Johansson
Antworten: 47
Zugriffe: 32062

Wisst ihr, es gibt einen Unterschied zwischen Scarlett Johannson und Natalie Portman, der mir auffällt. Es gibt kaum Fotos, auf denen Scarlett gut aussieht. Häufig ist auch die Qualität schlecht.(Pressefotos auf Veranstaltungen sind besonders hässlich), im Gegensatz zu Natalie, da gibt es hunderte F...
von Entyl-zha
22.01.2005, 16:51
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45399

Ich finde Julia Roberts spielt genau richtig, endlich spielt mal wieder nicht Americas Sweetheart. Closer ist nach Leon, Heat (auch wenn ihre Rolle dort sehr klein ist) und Beatiful Girls der erste Film mit Natalie der mir wirklich gut gefällt. Die einfache Machart, die Subtilität und Sparsamkeit mi...
von Entyl-zha
20.01.2005, 22:56
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45399

Das ist sehr tolerant von dir, lobenswert. In Foren allgemein wimmelts ja oft von, aggressiven, intolleranten Typen und Kids mit beschränktem Horizont oder radikalen Freaks oder Leuten, die im Internet sich gerne unglaublich provokativ geben. Aber gefallen dir die Monster in der Arena wirklich? jetz...
von Entyl-zha
19.01.2005, 16:21
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45399

Naja, Episode 1,2 haben, wie wir alle wissen die SW Fans mehr oder weniger gespalten, ich gehöre eindeutig zu denen, die die neuen Filme verabscheuen. Natalie Portman war endtäuschend, genauso wie Evan mc. Gregor, Liam Neeson. Alles eigentlich super Schauspieler, aber ich mache ihnen keine Vorwürfe....
von Entyl-zha
18.01.2005, 23:36
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45399

Juhuuuu!! Hallo Leute, Hab das Forum erst enddeckt... Juhu, Closer! Endlich mal wieder ein guter Film mit Natalie Portman. Nachdem ich durch George Lucas Star Wars-Verhänger enttäuscht wurde, bei der Inhaltsbeschreibung von Anywhere but here eingeschlafen bin und bei Where the heart is alleine im Ki...