Die Suche ergab 14 Treffer

von VICTORIUS TITUS
26.11.2001, 4:38
Forum: Querbeet
Thema: And then there was silence...
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Frag mal Yngwie Malmsteen, der wird in Japan vergöttert;)
von VICTORIUS TITUS
22.11.2001, 4:05
Forum: Filme
Thema: Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger
Antworten: 74
Zugriffe: 21695

Ja, das Timing ist irgendwie etwas daneben, aber wenn man sich den Trailer schon 20 mal auf Englisch angeschaut hat, kommt es einem sowieso etwas komisch vor, dies nun in Deutsch zu hören;)
von VICTORIUS TITUS
10.09.2001, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr Natalie schon mal geschrieben?
Antworten: 16
Zugriffe: 3947

@Angel Ich kenne ihr Adressdaten genau wie du und habe keinerlei Interesse gehegt, dieses hier kundzutun. Das mit der Einhaltung und Wahrung ihrer Privatsphäre scheint bei manchen einen traumatischen Zustand auszulösen.:wink: Habe nicht im geringsten dazu aufgefordert und hatte das auch nie vor. Abe...
von VICTORIUS TITUS
10.09.2001, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr Natalie schon mal geschrieben?
Antworten: 16
Zugriffe: 3947

Ist ja nur ne rein fiktive Frage. Ich glaube auch nicht, daß sie die Briefe liest-der Gedanke kam mir nur mal in den Sinn und mich hat nur mal interessiert was und ob ihr überhaupt was schreiben würdet.
von VICTORIUS TITUS
10.09.2001, 1:11
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr Natalie schon mal geschrieben?
Antworten: 16
Zugriffe: 3947

Nur mal ne Frage, aber hat sich jemand von euch schon mal an den Schreibtisch gesetzt und Natalie einen Brief geschrieben? Oder anders gesagt, was "würdet" ihr schreiben? Ich habe keine Ahnung, ob sie das überhaupt lesen würde, aber reizen würd mich das schon mal.:wink:
von VICTORIUS TITUS
10.09.2001, 1:08
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie im Gespräch mit Charlie Rose (27 MB)
Antworten: 16
Zugriffe: 10690

Wo finde ich denn das Video von Brian Linehan?
von VICTORIUS TITUS
09.08.2001, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: SO EINE BESCHISSENE SCHEISSE!
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Hach, der Film ist wirklich herzerweichend. :wink:
von VICTORIUS TITUS
06.08.2001, 2:19
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 44325

Nun ja, Geschmack lässt sich doch nicht von der Ahnung einer gewissen Sache ableiten oder? :wink: Es gibt gute Filme, die anspruchsvoll sind und einen guten dramaturgischen Hintergrund aufweisen können, der nicht in gähnende Leere verfällt. Aber bei ABH (IMHO!) gab es nichts, was einen wirklich gefe...
von VICTORIUS TITUS
05.08.2001, 23:04
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 44325

@psyk
Ähm, ja..wenn ich so drüber nachdenke *hust*..hast wohl recht;)

@papa huhn
Ähm, also, ich hab den auch auf Video, aber damit hier keiner Probleme bekommt: Müsste der denn nicht in der Videothek zu kriegen sein?

Gruß


V.T.
von VICTORIUS TITUS
05.08.2001, 17:38
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 44325

Also, ich hab mir gerade ABH angesehen und fand den eingentlich recht langweilig. Susan Sarandon ist eigentlich eine gute Schauspielerin, aber da ist sie mir schon nach 5 min. herrlich auf den Keks gegangen. Hab den Film auch nur wegen Nat durchgehalten. Da war kein Höhepunkt und die Geschichte plät...
von VICTORIUS TITUS
04.08.2001, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: NAT MEDIA
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Sorry! Dem war ich mir nicht bewußt. Werd ich in Zukunft ändern. Danke für die Antwort, Aleph.

Grüße


V.T.

PS: Gilt das auch für Namen? *g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: VICTORIUS TITUS am 2001-08-04 15:11 ]
von VICTORIUS TITUS
04.08.2001, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: NAT MEDIA
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Moin! Könnt ihr mir sagen, auf welcher Seite ich eine komplette Liste mit Interviews oder sonstige Videos von Nat finden kann? Ich habe schon mehrere ausprobiert, aber entweder war was mit dem Server nicht in Ordnung oder es war nicht das, was ich gesucht habe. Wäre für eine Antwort dankbar. Grüße V...
von VICTORIUS TITUS
04.08.2001, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Simon's JP3 Review (KEINE Spoiler) (NICHT Off-Topic)
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

DAS war wohl zuviel Kino am Stück *grins*
von VICTORIUS TITUS
14.07.2001, 21:38
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan???
Antworten: 88
Zugriffe: 40882

Chouden Tach! Also, ich bin durch ein Photo in der Cinema zu einem Artikel von Star Wars auf sie aufmerksam geworden. Auf dem Photo schaute sie etwas finster um die Ecke, um einen Droiden abzuschießen und ich dachte, "hey, wer so niedlich böse gucken kann..." und hab mir dann erstmal ein p...