Die Suche ergab 171 Treffer

von Jutze
09.06.2006, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 25. Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 5092

Hey Natalie,

Happy birtdhay to you. It's probably not the right moment to tell you that I went crazy for someone and it wasn't you. I'm so sorry.

Take it easy and have a nice day, anway.

Jutze
von Jutze
13.04.2006, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wissenswertes über Nat
Antworten: 6
Zugriffe: 2654

Sehr gut gefällt mir die Gewichtsangabe bei np.com: "Wahrscheinlich leichter als du." Sie spielte bei Star Wars mit, wofür sie zweifellos genug Geld bekommen hat, um für viele Jahre ausgesorgt zu haben. Und auch die nachfolgenden Filme (jaja, auch die vorhergehenden ein bisschen) haben sic...
von Jutze
17.03.2006, 15:39
Forum: Filme
Thema: ''V for Vendetta''-Kritiken
Antworten: 21
Zugriffe: 15098

Beim zweiten Mal gefiel mir der Film fast noch besser. Besonders zum Ende hin wirkten die Handungen schlüssiger. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich ein Satz wie "Ich liebe dich." je noch mal zum Weinen bringen würde. Und dann alle paar Minuten Sätze wie (sinngemäß) "Eine Revoluti...
von Jutze
11.03.2006, 11:04
Forum: Querbeet
Thema: Kleine Bitte zur Unterstützung meiner Band Manticess
Antworten: 9
Zugriffe: 4457

Vielen Dank für euren Einsatz! Die Sache sieht so aus, dass das Online-Voting in die Bandauswahl einfließt (irgendwie). Sprich: Musikalische Qualitäten, Sympathie, Bestechungsgelder sind vermutlich ebenso von Bedeutung. Da ich die Details aber nicht kenne, ist jede Stimme für Manticess ein Grund zur...
von Jutze
10.03.2006, 11:27
Forum: Querbeet
Thema: Kleine Bitte zur Unterstützung meiner Band Manticess
Antworten: 9
Zugriffe: 4457

Kleine Bitte zur Unterstützung meiner Band Manticess

Ihr würdet mir bzw. meiner Band Manticess einen Gefallen tun, wenn Ihr auf der Homepage des Konstanzer OpenSee-Festivals für uns stimmt. Dann dürfen wir da nämlich vielleicht spielen! Und dann werden wir vielleicht berühmt! Und dann treff' ich vielleicht mal Natalie Portman backstage bei irgendeinem...
von Jutze
13.10.2005, 13:03
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49725

Meine Reaktion auf die Neuigkeiten bzgl. VÖ-Plänen (bzw. deren Fehlen): Aghmadsfglkllwkaelfkgalerkghtr. LKd,gfsgd. Welch Tragödie! Welch Verbrechen gegenüber der Menschheit! Überhaupt, was will man an dem Film noch kürzen?! Natalies Haare etwa? Spontan kam mir http://www.natalieportman.com/gallery/n...
von Jutze
19.07.2005, 8:13
Forum: Querbeet
Thema: Einsame Insel
Antworten: 54
Zugriffe: 11480

Wie sagte Otto so schön: Noch eine einsame Insel, dann sind die beiden nicht mehr so einsam!

J.
(Rüdiger Nehberg, Werkzeugkasten, Enzyklopädie.)
von Jutze
01.07.2005, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen über Nat.
Antworten: 20
Zugriffe: 5901

Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha....
von Jutze
23.06.2005, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn Brief an Nat. Wie hoch die "Briefkosten"?!
Antworten: 27
Zugriffe: 6834

folgendes: Wenn ich einen Brief vorhab' an Nat. zu schreiben, wie hoch wären die Kosten?! Wenn Du die Chancen drastisch erhöhen willst, dass sie ihn liest, befolge bitte die drei, halt, vier folgenden Regeln: 1. Auf den Umschlag gehören je nach Gewicht zwischen den bereits korrekt recherchierten 1,...
von Jutze
13.06.2005, 8:51
Forum: Allgemeines
Thema: Gratulation an Jutze zum Song
Antworten: 28
Zugriffe: 6898

Zurück zum Thema: Danke für die Blumen! Und jetzt weg vom PC, ab in die Schule, dann los mit den Hausaufgaben und schließlich rein ins Kino - wenn schon nicht in TRUE (der momentan nur in Konstanz spielt! :smile: ), dann wenigstens in Garden State oder Episode III! Jutze (Don't feed the trolls.) Edi...
von Jutze
13.06.2005, 7:56
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49725

Ok, es besteht kein Zweifel mehr: TRUE ist der beste NP-Film aller Zeiten!

Jutze
(schaut ihn am morgen oder übermorgen gleich nochmal an)
von Jutze
27.05.2005, 9:27
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49725

Aleph hat geschrieben:TRUE wieder im Kino
[…]
Weitwinkel, Kommunales Kino Singen
7. + 8. Juni (Programm 1)
Whoohooo! Coole Sache! Sehr coole Sache! Vielen Dank für die Info!

Jutze
(!)
von Jutze
12.04.2005, 9:21
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage
Antworten: 108
Zugriffe: 25426

Zur aktuellen Umfrage (Natalie als Vorbild?):

Ich vermisse die Option
Sie hat mich entscheidend bei der Wahl meines Studienfachs, meines Ernährungsverhaltens und meiner Lieblingskaffeemarke beeinflusst.

Jutze
("The answer I had was Jimmy.")
von Jutze
04.03.2005, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61245

Freitag, 4. März 2005, 17.45 Uhr

Leute heute
mit Nina Ruge
u.a. mit dem Punkt
"Natalie Portman
Dreht einen Film in Potsdam"

Quelle: http://www.zdf.de
von Jutze
03.03.2005, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61245

Als kleine Anmerkung zur Info von Jutze, bzw. für alle die noch daran glauben. Es gibt in ganz Deutschland kein Hotel mit dem Namen "Shiriam-Bonders" und in Berlin und Umgebung auch keine "Alte Blumenstraße". Und was lernen wir daraus!? (a) Suchergebnisse bei Google sind nicht u...