Die Suche ergab 518 Treffer

von Skampion
02.03.2006, 14:31
Forum: Querbeet
Thema: Böhse Onkelz
Antworten: 22
Zugriffe: 6503

Also ich steh mehr auf RAMMSTEIN!!!! :smile:
von Skampion
08.02.2006, 11:33
Forum: Querbeet
Thema: Keira Knightley
Antworten: 65
Zugriffe: 42896

Ja da hast du recht. Dieses bild finde ich auch nicht wirklich gut, da schaue ich mir lieber "die Insel" an, da sieht scarlett viel viel besser aus! :wink:
Und naja, keiras bauch ist auch nicht gerade der hammer... :razz:
von Skampion
03.02.2006, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt ihr eigentlich.....
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Ja der ist echt witzig! :smile: Mich nimmt auch wunder wer das ist, hab versucht was über die band(oder den sänger) herauszufinden aber bei google findet sich da nichts...
von Skampion
03.02.2006, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61245

dieser georg und all die anderen die behaupten Nat gesehen zu haben posten hier nicht mehr. Wieso auch, diese spastis wollten hier blos für aufsehen sorgen da sie sonst nichts besseres zu tun haben!
von Skampion
27.01.2006, 14:35
Forum: Angehende Fans
Thema: Ein ewiger Fluch
Antworten: 11
Zugriffe: 7236

Du wirst dich damit abfinden müsssen...
Mir ging es mal ähnlich wie dir, und ich weis das war eine scheisszeit. Aber dann kam plötzlich dieses eine Mädchen, und Nat war vergessen. Ich habe auch gedacht es gäbe keine anderen frauen mehr die so hübsch wie Nat sind! wie man(n) sich täuschen kann! :smile:
von Skampion
26.01.2006, 17:23
Forum: Angehende Fans
Thema: Ein ewiger Fluch
Antworten: 11
Zugriffe: 7236

Ja, Age hat wiedermal völlig recht! :grin:
von Skampion
22.01.2006, 3:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52224

Du weist ja gar nicht was Nat für interessen hat... :razz: Ich glaube sie ist da nicht viel andes als ala alle andern frauen, ich meien , es gibt sehr viele die eine hohe schule abgeschlossen haben und troztdem saufen oder nicht unbedingt so hochstehendse intressen haben. Ich habe heute gerade eine ...
von Skampion
21.01.2006, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52224

bitte, lasst ihn doch seine meinung äussern. Ich stimme ihm zwar nicht zu, im gegenteil, aber er hat nun mal eine andere meinung von Natalie als die meisten anderen hier. Es ist ja ein NP-forum, aber ich hab selten ein forum gesehen wo keine kritik geäussert wird. Er hat auch ziemlich recht was klei...
von Skampion
21.01.2006, 14:38
Forum: Angehende Fans
Thema: Wer will nicht dieser Mann sein in dieser Situation?!
Antworten: 64
Zugriffe: 31053

Oder hast du auch so eine, naja etwas schwule, frisur?? :razz:
von Skampion
17.01.2006, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53908

Veganerin oder vegetarierin ist ein enormer unterschied! sie ist vegetarierin... :wink:
von Skampion
16.01.2006, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53908

Ich glaube kaum das Nat magersüchtig ist.

Sie ist dünn, ja, aber so dünn nun auch wieder nicht!
Bild
so sieht magersucht aus... :razz: *kotz*
von Skampion
16.01.2006, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Slawas Erbe
Antworten: 30
Zugriffe: 9138

Ach du heilige schei****!! SLAWA IST WIEDER DA!! :razz:
Eine kamera mit kassetten? lol! Du wirst ja wohl einen scanner haben, da kannst du die bilder scannen und uns so zukommen lassen!
Sag jetzt nicht das du keinen scanner hast, heutzutage lässt sich überal sowas finden... :wink:
von Skampion
15.01.2006, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

Diese Bilder sind leider nicht aktuell. So viel ich weis, werden unter fotos die jeweiligen bilder der woche gespeichert. Und diese werden zufällig ausgewählt. Ausserdem hat Nat zur zeit keine so schöne lange locken... :wink:
von Skampion
11.01.2006, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52224

roflmao :lol:
von Skampion
02.01.2006, 19:42
Forum: Querbeet
Thema: Neujahr
Antworten: 5
Zugriffe: 1942

Ich wünsche allen hier ein gutes neues jahr! Möge die macht mit euch sein!!! :grin:

Wer von euch war alles an einer silvesterparty? Also ich war an einer, dat war sooo hammer geil! :smile: Wir hatten massenweise zu saufen, viele nette girls und gute musik! Ging voll ab! :cool:
Wie wars bei euch so?