Die Suche ergab 36 Treffer

von Analytics
27.12.2004, 18:19
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Wie wärs denn mal mit Afroamerikaner. Darüber hinaus meinte sie bestimmt wie es ist deskriminiert zu werden. Meine Meinung. Außerdem Silli, beinahe alle Texte bezogen sich auf das Thema Bush und die Proteste. Yo, weißt du wenn du nicht erkannt hast was die letzten 4 Jahren da unten vor sich geht bis...
von Analytics
27.12.2004, 13:18
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Apropopos jüdischer Antiamerikanismus: Im Jahre 2002, im Sommer, gab es eine kleine Gruppierung »Gesellschaft Schweiz-Palästina«. Sie fiel vor allem dadurch auf, dass sie im Hauptbahnhof Zettel verteilten, auf denen sie zum Boykott israelischer Güter aufriefen. Normalerweise juckt mich sowas nicht s...
von Analytics
27.12.2004, 13:03
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Sorry, Jungs aber um den ganzen Sinn zu erfassen muss man solche texte lesen. Nat täte das bestimmt.
von Analytics
26.12.2004, 16:10
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Etwas radikaler: Die Spaltung der kapitalistischen Gesellschaft in Besitzer und Besitzlose, Reich und Arm, Oben und Unten, widerspricht dem Postulat dieser Gesellschaft, daß Gerechtigkeit als Gleichheit sich herstelle, indem Gleich gegen Gleich getauscht wird. Daß aber solche Ungerechtigkeit der Ung...
von Analytics
26.12.2004, 16:08
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Das nenne ich eine gehobene Diskussion. Nur weiter so. Das Lesen lohnt sich übrigens. Macht mir Spass und ich hoffe euch auch.
von Analytics
26.12.2004, 15:48
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Wenn die nationale Borniertheit überall widerlich ist, so wird sie namentlich in Deutschland ekelhaft, weil sie hier mit der Illusion, über die Nationalität und über alle wirklichen Interessen erhaben zu sein, denjenigen Nationalitäten entgegengehalten wird, die ihre nationale Borniertheit und ihr B...
von Analytics
26.12.2004, 15:32
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Nach meiner Überzeugung war der Holocaust ein epochales Ereignis in der Geschichte der Menschheit - der extremste Fall eines Völkermordes, den es jemals gegeben hat. Von anderen Völkermorden unterscheidet er sich durch zwei Faktoren: 1. seine Größenordnung und seine angestrebte Vollständigkeit, also...
von Analytics
26.12.2004, 12:38
Forum: Querbeet
Thema: Politik...
Antworten: 22
Zugriffe: 6889

Politik...

Ich wusste es. Hätte ich doch den Mund gehalten. Was sollts. Hier der erste Beitrag zur Diskussion. Mods aufpassen, ich habe einen etwas hitzigen Text gewählt: Ich bin dankbar für die Bilder von jubelnden, die deutsche Botshaft plündernden Irakern, ich danke der "Coalition of the willing" ...
von Analytics
25.12.2004, 16:19
Forum: Angehende Fans
Thema: Rot oder Blau...
Antworten: 13
Zugriffe: 3095

Gut, gegessen, geschluckt basta! Stimm dir zu. Seht ihr wie leicht so etwas eskalieren kann. Ich sprech aus Erfahrung...
von Analytics
25.12.2004, 15:48
Forum: Angehende Fans
Thema: Rot oder Blau...
Antworten: 13
Zugriffe: 3095

Silli, mich mit Hitler zu vergleichen ... ich versuche friedlich zu bleiben, aber es geht ganz schwer, weil ich Leute wie dich in Guantanamo sehen möchte... ich habe nur auf Pinki reagiert. Ich respektiere seine Meinung, aber wenn DU persönlich werden möchtest und mich mit dem Monstrum der Historie ...
von Analytics
25.12.2004, 13:13
Forum: Angehende Fans
Thema: Rot oder Blau...
Antworten: 13
Zugriffe: 3095

Pinki, ich habe eine sehr positive Meinung von Bush. Falls du schon deine Meinung sags, dann darf ich auch meine äußern. Ich fand den Krieg absolut notwendig und richtig. Den BaŽathfaschismus durfte keine Chance gelassen werden. So jetzt hab ich mich geoutet. Zurück zu Nat: Genau vor zwei Jahren hab...
von Analytics
24.12.2004, 15:09
Forum: Angehende Fans
Thema: Rot oder Blau...
Antworten: 13
Zugriffe: 3095

Jungs, was glaubt ihr, würde Nat auf einen Republikaner gut zu sprechen sein oder mit ihm nur wiederwillig reden? Ich glaube nicht. Gesegnetes Fest noch. GŽtt sei mit euch...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Analytics am 2004-12-24 15:12 ]
von Analytics
21.12.2004, 14:21
Forum: Angehende Fans
Thema: Autogramm
Antworten: 20
Zugriffe: 5743

Ich VERSUCHE ES zumindest. Wenigstens habe ich irgendwelche Kontakte., Mal sehen.
von Analytics
21.12.2004, 9:54
Forum: Angehende Fans
Thema: Autogramm
Antworten: 20
Zugriffe: 5743

Wollt ihr nun ein Autogramm oder soll ich es lassen?
von Analytics
19.12.2004, 15:22
Forum: Angehende Fans
Thema: Chancen...
Antworten: 67
Zugriffe: 31894

Es wird doch schwieriger als ich dachte. Was wir uns an den Kopf geworfen haben. Wird einem ja schlecht. Bitte fragt keine Details ab.