Die Suche ergab 15 Treffer

von Smixx
27.10.2009, 21:09
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16254

Re: natalieportman.de

Das hört sich doch gut an. An sowas hatte ich gedacht.

Auf der alten Page war ja schon ne ganze Menge Stuff, Bilder, Avatare usw...
von Smixx
11.10.2009, 2:34
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16254

Re: natalieportman.de

hmm okay. schade. vielleicht ne art blog, wo so die eingefleischtesten fans schreibrechte bekommen?
von Smixx
24.09.2009, 12:50
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16254

Re: natalieportman.de

Moinsen Leute, ich war lang nicht mehr aktiv hier... Vor ein paar Jahren aber regelmäßiger Besucher von np.de. Ich finde es schade, dass dort nichts mehr zu finden ist. Woran mangelt es denn? Gab' es in irgendeinerweise Ärger? Naja ich wollt es nur anbieten, ich habe nen eigenen Webserver und space ...
von Smixx
04.12.2005, 21:29
Forum: Filme
Thema: ESILY
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Ich muss ehrlich sagen, der Film gefiel mir nicht so...
Vielleicht begründe ich das auch irgendwann noch mal ...
von Smixx
25.10.2005, 20:38
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

Also halten wir (mal wieder) fest, daß Manja ihre Stammsprecherin ist und eigentlich am besten zu ihr paßt. Auch wenn sich die Synchro in Garden State etwas merkwürdig anhört. -- AvE Richtig. oh na dann entschuldige ich mich, hab da wohl nen bissel was überlesen war aber schon einige zeit her wo ic...
von Smixx
24.10.2005, 21:06
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

Ach und noch mal ganz nebenbei, der Film ist echt spitze!!!...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Smixx am 2005-10-24 22:07 ]
von Smixx
24.10.2005, 20:56
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

in der tat ist es eine andere stimme als in ep1-3 von closer ganz zu schweigen. ????? Also um das noch mal klar zu stellen: Es ist keine Andere, es ist die Gleiche! Und zwar "Manja Doering"; wie man auch auf den Seiten davor nachlesen kann.......*g* http://www.kellermensch.de/phorum/viewt...
von Smixx
22.10.2005, 19:33
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

Gibt's jetzt eigentlich mal neue Erkenntnisse zur Synchronstimme in Garden State? Is doch immernoch die gleiche, wie in EPI-III? Warum wird dann hier wieder vom "gewöhnen" an ne neue gesprochen? Naja jedenfalls finde ich auch immer noch, dass sie sich in Garden State total anders anhört.
von Smixx
09.06.2005, 12:17
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

Danke @Master Windu! Das gibt's ja nicht! Sorry, aber das hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Die hat in Garden State die gleiche Syncho wie in EPI-III? Also bitte! Irgendwas haben die an der Stimme aber gemacht... Naja bewiesen ist noch gar nichts... *g* [ Diese Nachricht wurde geändert von Smixx...
von Smixx
08.06.2005, 20:56
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

Harash hat geschrieben:lol...um die synchro in garden state gings nicht....die is nämlich wirklich sehr anders...
Na dann sind wir uns ja schon in zwei Punkten einig! :smile:
von Smixx
08.06.2005, 20:47
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

Ja, es mag sein das in EPI-III die gleiche Synchonstimme am Werk war. In GARDEN STATE jedoch definitiv nicht.
Oder die haben die Stimme in StarWars so mit Digitalfiltern überlagert, dass man jetzt denkt es wäre eine andere Stimme...
von Smixx
08.06.2005, 20:44
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

AvE hat geschrieben:Die Frage beantwortete ich bereits in diesem Thread. Aber seitdem hier ununterbrochen mit sinnleeren Einzeilern umher geworfen wird, ist die Übersichtlichkeit dahin. Verständlich. Fein gemacht, Leute.
Freundlich drauf heute?
von Smixx
08.06.2005, 20:40
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

OK, ihr könnt sagen was ihr wollt. In Ep3 war ich mir auch nicht ganz sicher, aber die Stimme ist jetzt irgendwie anders. Vor allem, wenn sie lacht.
Ein Glück, dass man bei den DVDs auf Englisch umstellen kann...

Zu Garden State sagst du gar nichts AvE? Ist dir das nicht aufgefallen?
von Smixx
07.06.2005, 17:30
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40548

Also, ich hab' ihn nun gestern auch sehen können. Ich musste zwar ein bisschen fahren, aber es hat sich definitiv gelohnt! Mir gefiel der Film wirklich sehr gut. Nun weiss ich endlich wozu die Musik gehört, die ich die ganze Zeit von der Garden State Soundtrack-CD höre *g*. Bei Closer hatte ich ja s...
von Smixx
26.12.2004, 0:59
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie mit Kippe
Antworten: 149
Zugriffe: 19078

Passt hier vielleicht gerade nicht so hin, aber ich wollte mal kund tun, dass es mich sehr hart getroffen hat, als ich erfahren habe, das Natalie raucht. Irgendwie hat das mein Bild von ihr total durcheinander geworfen, und ich war seitdem nun lange nicht mehr hier. Wobei ich die Poster von ihr in m...