Die Suche ergab 24 Treffer

von [jihad|King_$ix]
04.04.2005, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Capa
Antworten: 5
Zugriffe: 2739

Ich war am Ostermontag auch im Martin Gropius Bau, in der Capa-Ausstellung. Mich hat beeindruckt, dass Herr Capa freiwillig in den Booten der ersten Angriffswelle der Amis auf Omaha Beach mitgefahren ist und auch an Land gegangen ist - als einziger Fotograf. Die überlieferten Bilder sind durch ihre ...
von [jihad|King_$ix]
16.03.2005, 1:24
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61243

Meine Schulfreundin Charlotte (Robert: Ja, die!) hat mich vorhin angerufen, weil sie im Foyer des CineStars am Potsdamer Platz mit Nat auf Tuchfühlung war (im Gedränge). Sie sagte, sie sei "super klein aber super hübsch" und sie sei in männlicher Begleitung gewesen. Außerdem sprach Charly ...
von [jihad|King_$ix]
17.05.2002, 15:45
Forum: Filme
Thema: Episode II - Kritiken
Antworten: 38
Zugriffe: 13608

Hi, ich wollte nur mal was zeigen:
http://www.radlanski.org/philip/starwars.html
von [jihad|King_$ix]
02.02.2002, 0:09
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12014

Man Aleph, kürz das doch nicht so, ich will sehn, ob the Who mit allen 4 liedern vertreten ist :razz:

Cheers
von [jihad|King_$ix]
11.11.2001, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12014

Ich denke, ich werde mir die DVD kaufen, mal sehn...
von [jihad|King_$ix]
31.10.2001, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12014

Ja, ich bin am 11.09 16 geworden. ich bin da aber nicht der einzige, diese.... Robert, wie hiess die, Nadja? auch....
von [jihad|King_$ix]
22.10.2001, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12014

Also ich weiss nich wer das gerücht in die gegend gesetzt hat, aber RTL hatte keine (!) Werbung drin! Lediglich "We would like to thank following sponsors", das wird aber auch auf MTV kommen. Ich gebe mal den Tipp, erst am 2200 aufzunehmen, um noch The Who gerade so mit draufzukriegen, abe...
von [jihad|King_$ix]
21.10.2001, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12014

Ich hab den HP Jornada 680, aber seit vorgestern funzt da irgendwie der touchscreen nimma... hmm komisch... naja, egal. wie kann man vor paul mccartney / eric clapton / billy joel - Trio ins bett gehn? *nichversteh* ich bin aus dem halbschlaf hochgeschreckt, als sie sich vorstellte *G* _____________...
von [jihad|King_$ix]
21.10.2001, 5:06
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12014

Hi ich bin völlig von der rolle es ist 5:57 morgens und ich gucke seit 1:00 fern um paul mccartney live zu sehen, und ich wär gerade fast eingeschlafen, doch dann steht SIE auf der bühne, hält eine Rede, ist den tränen nahe, hakt einen bulligen feuerwehrman ein und küsst ihn danach gaaaaanz lange un...
von [jihad|King_$ix]
09.09.2001, 17:54
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie im Gespräch mit Charlie Rose (27 MB)
Antworten: 16
Zugriffe: 10670

Naja, eigentlich habe ich mir als eine person vorgestellt, die sehr modebewusst ist und auf jeden fall darauf achtet, was man anzieht...

und Shirt und Rock machen auf mich einen etwas.... konservativen (rock) bzw freakigen (Shirt, besonders mit dem mic) eindruck
von [jihad|King_$ix]
09.09.2001, 14:18
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie im Gespräch mit Charlie Rose (27 MB)
Antworten: 16
Zugriffe: 10670

Also ich habe mir das Video gerade runtergeladen (Aleph - danke nochmal fürs uppen) (Markus - danke fürs uppen lassen) :wink: Also am anfang dachte ich ersmal so... naja, okay, das t-shirt is hässlich. aber dann als sie bei 3:25 ihre haare hinter ohr packt, hab ich ihr das t-shirt schon wieder verzi...
von [jihad|King_$ix]
31.08.2001, 13:27
Forum: Querbeet
Thema: An Markus
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Hi Markus,

du kennst dich doch mit DSL und Routern und so aus, oder?

Ich will 2 PCs in ein DSL modem stecken und zwar, in dem ich davor ein Hub hänge und in das HUB-Link ein Crosslink und das in das modem stecke. Geht das technisch?

Danke im Vorraus
von [jihad|King_$ix]
18.08.2001, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Voting
Antworten: 19
Zugriffe: 4045

Hi,
ich bins mal wieder, gestern aus Rom zurück...
das voting auf nataliefans.de finde ich wirklich gut nur ein punkt fehlt:
die augenbrauen!

(man davon abgesehn, dass das mit den brüsten überflüssig is :wink: )

Also das wars auch schon wieder, bis dann...
von [jihad|King_$ix]
10.07.2001, 19:39
Forum: Querbeet
Thema: Schon 11 Stunden ohne neuen Beitrag...
Antworten: 25
Zugriffe: 5984

Wie wärs mit dem Versuch, ihre Nachfolge anzutreten. Als König versteht sich.

Nicht als Transe.

Fänd ich eine der ... praktischten ... Ideen.
von [jihad|King_$ix]
07.07.2001, 13:23
Forum: Querbeet
Thema: Taskbar Costumizer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Ist es ja eigentlich nicht, denn wenn man das Programm hat, kann man sich auch dieses Nat Enviroment in die Taskbar pasten. :wink: