Die Suche ergab 115 Treffer

von Hummel
04.09.2006, 14:37
Forum: Angehende Fans
Thema: Negative Eigenschaften von Natalie?
Antworten: 8
Zugriffe: 7691

Kein Mensch ist perfekt. Wäre sie es, dürfte man sie nicht als Mensch bezeichnen. Man kann nur die Fehler übersehen und sie verdrängen. So, wie man es üblicherweise als Verliebter anfangs immer tut. :sad:
von Hummel
11.02.2005, 17:15
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71188

Ich bin dafür, dass Audrey in die Familie aufgenommen wird. Ich habe "Mathilde" noch nicht angesehen, habe es aber auf jeden Fall vor. Ich hörte in verschiedenen Kritiken, dass der Film ganz ähnlich aufgebaut sein soll wie "Amelie". Nicht nur durch Tautou, sondern auch in der Ins...
von Hummel
21.01.2005, 23:26
Forum: Querbeet
Thema: Scarlett Johansson
Antworten: 47
Zugriffe: 32081

Scarlett wirkt wegen den klaren blauen Augen fast ein wenig steril und kalt. Auch ein bisschen unnahbar. Das missfällt mir sehr. Man beachte nur das warmherzige Lächeln von Natalie.
von Hummel
17.01.2005, 17:06
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25862

AvE hat geschrieben:Ein leckeres Ding? Also nein! Ich finde, ein Stück Tiramisu ist ein leckeres Ding, aber Yvonne ist allenfalls ein hübsches Mädel.

--
AvE
Das weiß ich selbst du Birne. Aber das war wohl von mir ein wenig sexistisch ausgedrückt. Da muss ich mich entschuldigen.
von Hummel
17.01.2005, 0:02
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25862

Also zugegeben. Die Catterfeld ist schon ein leckeres Ding. Die hat so eine ähnliche natürliche Ausstrahlung wie Natalie.
von Hummel
28.12.2004, 15:36
Forum: Angehende Fans
Thema: Gedicht
Antworten: 48
Zugriffe: 16959

Das nenne ich mal ein nahrreiches Mahl. Ich wusste bisher nie Metaphern zu unterscheiden. Höchstens in "Klischee" Metaphern und "innovative" Metaphern. Das ist aber eine reichlich dämliche Einteilung. So scheint mir dann auch logisch, dass du von kühnen und absoluten Metaphern vi...
von Hummel
28.12.2004, 10:41
Forum: Angehende Fans
Thema: Gedicht
Antworten: 48
Zugriffe: 16959

Yo-Ghurt, du hast mein Gedicht messerscharf analysiert. :smile: Hast dabei aber vergessen, dass dieses Gedicht rund 10 Monate alt ist. :wink: Ich dichte nicht mehr so und strebe es auch nicht mehr an, da es in der Tat ziemlich klischeebeladen ist. Ich finde natürlich auch, dass Innovation die Mutter...
von Hummel
26.12.2004, 0:25
Forum: Angehende Fans
Thema: Rot oder Blau...
Antworten: 13
Zugriffe: 3095

Sorry, Warrior, aber das muss ich loswerden. Ist es möglich, dass du nicht derart anmaßend und diffamierend auf die Beiträge reagierst? Du schwingst dich in vielen Beiträgen abartig hoch und meinst die User belehren zu müssen, wenn du dich selbst an der Grenze der Beleidigung (Wer hat dir denn das G...
von Hummel
24.12.2004, 12:27
Forum: Angehende Fans
Thema: CHAT
Antworten: 26
Zugriffe: 5692

Schließe mich den Glückwünschen an. Gesegnetes Fest euch allen. :smile:
von Hummel
23.12.2004, 23:44
Forum: Angehende Fans
Thema: CHAT
Antworten: 26
Zugriffe: 5692

Ich geb euch 2 Monate, dann seid ihr vierstellig.
von Hummel
22.12.2004, 15:08
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25862

Wie kann man innerhalb von zwei Wochen eine 180° Wendung machen? Das kauf ich dir nicht ab. Noch vor kurzem hast du von Natalie geschwärmt, als käme sie geradewegs aus dem Honigtopf gesprungen und jetzt hast du sie abgeschrieben, weil du eine andere gefunden hast? Da scheint Natalie wohl doch kein W...
von Hummel
21.12.2004, 22:36
Forum: Angehende Fans
Thema: Ich kanns nicht glauben!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 14362

Oh nee, Gene! Hast du meine Ironie überhaupt erkannt?
von Hummel
21.12.2004, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie mit Kippe
Antworten: 149
Zugriffe: 19078

@SilentWarrior: Moralapostel?
Aber wer weiß, ob Natalie weiterhin raucht. Nirgendwo las ich nochmal von solcher Nachricht. Auch sollte jeder Mensch sich selbst genug kennen, um die Folgen abzuschätzen und dann auch mit ihnen zu leben. Ein schlechtes Gewissen dürfte kein Raucher haben.
von Hummel
21.12.2004, 20:21
Forum: Angehende Fans
Thema: Gedicht
Antworten: 48
Zugriffe: 16959

Die konstuktive (!muss ich hier mal hervorheben, denn es kommt nicht so oft vor, dass die Kritik so den Punkt trifft!) Kritik ist angebracht. Prinzipiell hätt ich gesagt, man kann echt was draus machen. Nur konstruktive Kritik ist Kritik. Alles andere ist Tarnung der Polemik. Das nur am Rande. :smi...
von Hummel
21.12.2004, 16:56
Forum: Angehende Fans
Thema: Ich kanns nicht glauben!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 14362

Gene, ich kann dir ein paar von meinen Privatpornos schicken, da bekommst du Muckis wie'n Holzfäller. Das gefällt dir doch!? :rolleyes: