Die Suche ergab 59 Treffer

von rage
30.11.2003, 21:59
Forum: Angehende Fans
Thema: Welcher Film mit NP ist der Beste und der Schlechteste und w
Antworten: 29
Zugriffe: 8285

mhh kommt drauf an filme fand ich mars attacks relativ bescheiden, jetzt nicht nat's rolle sondern den film an sich und der beste filme war imho definitiv leon aber ich hab auch nicht alle gesehen ep1 & ep2, leon, mars attacks mehr falln mir gerade nicht ein, aber ich glaub n paar mehr waren es ...
von rage
30.11.2003, 21:52
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9021

SilentWarrior, es ist ein unterschied ob dminded sagt "ich finde es gibt keine langzeitmotivation" oder ob er sagt "es gibt keine langzeitmotivation" und wenn er hier seine meinung kundtun darf, darf ich es vermutlich ebenfalls :wink: und zu den 30.000 leuten die jetzt gerade wc3...
von rage
18.11.2003, 20:42
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9021

ouh... solange nich da, schau ich hier einmal rein und werd gleich von einigen leuten total enttäuscht... grafik ist also wirklich alles was zählt? also grafik ist so ziemlich das letzte was zählt, ob bei o-games oder normalen games und wer meint online games sehen alle "beschissen" aus ht...
von rage
01.10.2003, 21:26
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9979

is doch gaaaaanz weit offtopic :wink:
von rage
01.10.2003, 16:27
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9979

detonation von atom-, wasserstoff- oder neutronenbomben Höhendetonation: Höhe zwischen 10km und 150km lediglich ein Lichtblitz sichtbar verwandelt sich in leuchtendes Gebiet Gelände wird nicht durch radioaktive Stoffe aktiviert Druckwelle, Lichtstrahlung und Sofortkernstrahlung wirken bei Unterschre...
von rage
29.09.2003, 16:33
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9979

aber nur wenn man sie innerhalb der erd-atmosphäre zündet
vielleicht hat mal jemand langeweile und sucht danach was bei ner wasserstoffbombenexplosion oberhalb der atmosphäre passiert ^^
von rage
20.09.2003, 21:34
Forum: Querbeet
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 27
Zugriffe: 15830

ja da muss ich dir dann doch recht geben,
gewissen 'dinge' sollten lieber zu klein als zu groß sind :smile:
von rage
14.09.2003, 15:58
Forum: Querbeet
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 27
Zugriffe: 15830

stimmt... mit einem blick auf keiras oberweite hätte man ganz schnell gemerkt das diese person nicht nat ist ;D

aber sowas ist natürlich nicht alles :smile:
von rage
13.09.2003, 20:52
Forum: Querbeet
Thema: Keira Knightley
Antworten: 65
Zugriffe: 42819

das letzte sieht arg nachbearbeitet aus.. das zweite hab ich schon seid ewigkeiten auf meinem ftp ( http://www.virtual-assasins.de/rage'sstuff/ / keine angst da is nix illegales drauf ^^) und das erste.. wow O_o das such ich seid ewigkeiten in der größe :grin: aber was bringt die hinterherträumerei ...
von rage
13.09.2003, 20:48
Forum: Querbeet
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 27
Zugriffe: 15830

muharr.. hab ihn heute auch mal im kino geschaut :grin:
und fand ihn (kannte ihn ja schon) natürlich total geil!

geniale spezialeffekte, die story ist cool und ... natürlich keira knightley :grin:

und was meinte mein kollege als wir rauskamen? "war das nicht natalie portman" ;D
von rage
08.09.2003, 20:22
Forum: Querbeet
Thema: Keira Knightley
Antworten: 65
Zugriffe: 42819

alle total auf dem keira trip hier.. dank mir :>

nee mann muss ja mal träumen ^^
von rage
08.09.2003, 20:18
Forum: Querbeet
Thema: Abschied...
Antworten: 56
Zugriffe: 12044

ah ich hab mich verlesen..
da stand ja "august" und nicht "september" sorry ^^
von rage
08.09.2003, 20:15
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9979

@age & silentwarrior

jo stimmt, aber nur wenn man sie auf dem boden oder etwas höher in der luft zündet
aber nicht obehalb de atmosphäre... also beinahe im weltraum

sry ich hab mich vorhin etwas falsch ausgedrückt.
aber ich such nochmal im internet ob ich da was drüber finde ^^
von rage
08.09.2003, 0:33
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9979

soweit ich informiert bin (bin jeder zeit für verbesserungen offen :grin:) würde bei einer wasserstoffbombenexplosion in der atmosphäre eine gigantische emp welle ausgelöst, die auf zigtausend quadramtkilometern (kA wieviel genau) alle elektonirschen geräte vom taschenrechner bis hin zum .. kA alles...
von rage
08.09.2003, 0:23
Forum: Querbeet
Thema: Abschied...
Antworten: 56
Zugriffe: 12044

Ich komme aus der Schweiz. Bei uns haben die Ferien am 1. Juli angefangen und dauern noch bis nächsten Montag, den 11. August. cool... habt ihr da nen andern kalender? weil bei uns is nur der 9. August n Montag und dann der ... 16. oder so in die richtung :> ich weiß nur das ich noch eine woche fer...