Die Suche ergab 12 Treffer

von leia
06.10.2003, 18:52
Forum: Querbeet
Thema: Nordische Vornamen
Antworten: 11
Zugriffe: 2758

Nordische Vornamen

hallo!

betrifft zwar nicht ganz natalie, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. ich hab ein faible für nordische vornamen, also falls jemandem etwas einfällt..:smile:
danke!
von leia
19.08.2003, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Paris, je t'aime
Antworten: 1
Zugriffe: 985

hallo
kann mir jemand von euch sagen, um was es in diesem film geht? würd mich interessieren. danke!
von leia
30.07.2003, 8:48
Forum: Allgemeines
Thema: ABH erhältlich!
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

oh.. und ich hab geglaubt, das wär eine neue info.. na egal :wink:
von leia
28.07.2003, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: ABH erhältlich!
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

hi! hab gerade auf amazon.de geschaut, dort bist es abh als dvd, deutsch und englisch, aber nur mehr drei stück! würd mich beeilen :wink:
von leia
27.07.2003, 16:06
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50318

das mit natalies grinsen ist mir auch aufgefallen, immer, wenn mr. president ganz entsetzt geguckt hat..:wink:
von leia
27.07.2003, 16:04
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50318

.. mars attacks war einfach nur schlecht.. und natalie hat ja nur eine winzige nebenrolle gespielt.. wie viel genau hab ich auch nicht so mitgekriegt, weil ich zwischendurch immer mal zu meinem computer spaziert bin..:wink: was brad pitt angeht hast du recht, aber so wie's ausschaut haben wir hier v...
von leia
27.07.2003, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: LOL
Antworten: 88
Zugriffe: 13758

.. und was mir noch eingefallen ist, wer von euch lexa doig alias "rommie" in der fernsehserie "andromeda" kennt bzw. die website dazu.. :wink: denen geht's genauso wie euch, die haben sich fast aufgehängt, als in den news stand: lexa doig heiratet *lol*
von leia
27.07.2003, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: LOL
Antworten: 88
Zugriffe: 13758

hmm.. ich wär mir gar nicht sicher, ich meine, mädchen kreischen hysterisch auf konzerten (nicht alle, aber viele.. bäh, dabei bin ich selbst ein mädchen..:wink: ) aber ihr männer seid ja auch nicht besser, oder :wink: ihr gründet foren mit dem namen "frisch verliebt" aber mei, wen störts?
von leia
27.07.2003, 15:46
Forum: Querbeet
Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Antworten: 87
Zugriffe: 36706

keine ahnung, irgendwo gehört, aba mittlerweile hab ich schon gecheckt, dass er in einer etwas anderen form, schon dasteht..:wink: kommt davon, wenn man nicht alles liest..
von leia
27.07.2003, 15:31
Forum: Querbeet
Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Antworten: 87
Zugriffe: 36706

ich kapier nicht ganz, was das problem is. man darf ja wohl noch seine meinung zu harry potter äußern ohne gleich präsentiert zu bekommen, wie daneben man ist, wenn man so denkt, wenn ihr versteht, was ich meine. ich hab den fünften harry potter gesehen, gekauft und geradezu verschlungen und ich bin...
von leia
27.07.2003, 15:21
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50318

tja, mars attacks war, meiner meinung nach, ziemlich unlustig selbst für einen natalie und science fiction fan wie mich.. was abh angeht, ich habs gesehen, aber leider nicht ganz.. auch frau kann natalie fan sein..:wink:
von leia
24.07.2003, 17:40
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50318

hi! also ich finde generell alle filme super, in denen natalie mitspielt. :smile: wie man an meinem namen unschwer erkennen kann, auch alle episoden star wars. aber wthi is schon extrem gut gewesen, hab alle videoverleihs in salzburg angerufen, nirgends haben sie (und kenne sie) abh.. tja, pech geha...