Die Suche ergab 774 Treffer

von Age
09.12.2006, 2:57
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71134

Olalala, mit Natalie üben bringt mich grad auf gaaanz gaanz andere Gedanken :D
von Age
05.12.2006, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Jons Indiana Jones 4 Drehbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 17099

Portmännchen hat geschrieben:kann mich dem nur anschließen. klasse geschrieben. bewegte bilder dazu wären der hammer :D
also ich finde, das is alles schon so plastisch geschrieben, das kann ich mir schon selber so gut vorstellen, da brauch ich keine bewegten Bilder mehr :D Die Fantasie ist der beste Film :-)
von Age
03.12.2006, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Jons Indiana Jones 4 Drehbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 17099

genial.
Ich könnte das stundenlang lesen. Das is 1a Ware :D
von Age
27.11.2006, 17:02
Forum: Aktuelles
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 125
Zugriffe: 77288

Also ich glaube, die Mütze is primär mal dazu da, sich zu verstecken um nicht gleich erkannt zu werden. Und zur Mutter: Ich kenn Mütter die sehen wesentlich schlimmer aus. Ich find die gar nicht so unattraktiv ( relativ gesehen ). Meine Meinung ;-) Aber Natalie, is zumindest unterhalb der Mütze ( di...
von Age
06.11.2006, 22:03
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87059

Man beachte: Er trägt Lippenstift :D
von Age
05.11.2006, 23:49
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87059

also Tia Carrere isses bestimmt net ;-) die andere kenn ich net :-D sollte ich aber vllt :-P
Und selbst wenns Lisa* is ;-) ohne Emotionen is auch gutes Ausstehen nicht genug :P :D
von Age
02.11.2006, 13:25
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87059

vllt is das ein Fehler ;-) :D
von Age
01.11.2006, 4:00
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87059

Also ich verbinde sehr intime (also net, was ihr denkt etz ;-) ) Sachen mit den Liedern: The Killers - Mr. Brightside Alphaville - Forever Young Enrique Iglesias - Hero Es sind Erinnerungen, die bei den Liedern jedes Mal hochkommen. Da kann ich nix dagegen machen. Es waren sowohl schöne als auch sch...
von Age
01.11.2006, 3:54
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

war er das denn? hatte nicht das Gefühl, dass er soviele Posts hatte :D
von Age
30.10.2006, 18:34
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87059

Lisa* hat geschrieben: Klingt schon besser als das erste aber es ist nach mehrmaligem Hören nicht mehr überraschend. Das gelingt nur ganz besonderen Bands.
Jo find ich auch. Machen aber trotzdem Laune :-)
Die Texte geben auf den 2ten Blick auch n bissle was her ;-)
von Age
29.10.2006, 17:25
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87059

Ich hab grad den Faden von Anfang an gelesen. Is ab und zu ganz amüsant :-D Ich find Christina Stürmer jetzt nicht so schlecht. Gut, über die Lieder kann man streiten, vor allem über die Texte, dieses wehleidige Rumgejammere. Da lob ich mir mal Bands, die noch halbwegs was auf Texte geben, auch wenn...
von Age
29.10.2006, 17:16
Forum: Aktuelles
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 125
Zugriffe: 77288

Ach was. Deutschland geht immer erst um die Zeit ins Bett :D Allerdings gibts Leute, die um diese Zeit was besser zu tun haben, als n Beitrag ins Forum zu schreiben :D :-P
von Age
29.10.2006, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Hi auch von meiner Seite aus.
von Age
20.10.2006, 4:56
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 26173

Danke :D war zwar eigentlich als witz gedacht, aber egal ;-) :D
von Age
19.10.2006, 17:53
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 26173

Link? :D :D :D