Die Suche ergab 30 Treffer

von Boba Fett
12.08.2003, 13:52
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Warum verteidigst du dann die Website, bzw. verlinkst sie? So wie es aussieht bist du ja nicht wirklich überzeugt davon was da steht. […] (denn das ist ja, was Boba glaubt) Nochmals: Ich habe weder etwas behauptet, noch etwas dementiert. Mr. Faurisson hat es geschafft mich nachdenklich zu machen, d...
von Boba Fett
11.08.2003, 17:22
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Haj-jaj-jaj-jaj-jaj! Also ich werde mal auf Yo-Ghurts Script antworten. Ich denke jedoch, dass es besser ist, wenn es hierbei bleibt. Ich will nicht noch mal Ärger mit Aleph bekommen. Wenn du dieses Thema allerdings weiter besprechen willst, dann schick mir doch persönlich was (Für Andere gilt das s...
von Boba Fett
11.08.2003, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10771

He, he, he...
von Boba Fett
10.08.2003, 19:21
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

(T'schuldige, wenn das jetzt ein bisschen nach Oberstudienrat klingt) Das tut es zwar, aber das stört mich eigentlich nicht. Mich interesieren solche Sachen wie woher all diese Begriffe kommen und was sie eigentlich Bedeuten ernsthaft. In diesem Zusammenhang zu deiner Einstellung zu "Sekten&qu...
von Boba Fett
10.08.2003, 17:57
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Yo-Ghurt hat auch lang geschrieben, und ehrlich, ich versuch mich kurzzufassen. Aber bislang gibt es in diesem Phorum noch keine Boba-Fett-Sonderklausel.

"Kein Lehrer muss zur Rechenschafft gezogen werden, wenn Bart Simpson stirbt."

Age: Kauf dich ma ne Tüte Deutsch! :smile:
von Boba Fett
09.08.2003, 20:15
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Habt Ihr's nicht verstanden oder wollt Ihr es nicht verstehen? Offensichtlich fühlen sich die Moderatoren verantwortlich für Inhalt und Links auf dieser Seite... -Ja, doch, mittlerweile schon. Wenn man bei jemandem zu Besuch ist, dann passt man sich zuerst mal den Regeln des Gastgebers an, das ist ...
von Boba Fett
05.08.2003, 14:48
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Ich verlinke ja nicht Jede Seite die ich interessant finde, nur eher Dinge bei denen ich glaube sie könnten Einzelnen im Alltag weiterhelfen, oder Dinge, die vielleicht auch mal früher oder später, na ja in der Öffentlichkeit diskutiert werden sollten (meiner Meinung nach). Du bist mir nicht unsympa...
von Boba Fett
05.08.2003, 13:15
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Das stand doch in dem Vorgänger-Link. Informationsverbreitung. Vielleicht interessiert es hier irgendwen, und dieser Jemand wird durch bestimmte Informationen über die Er dann hier "stolpert" vielleicht dazu "inspiriert", seine künftige Arbeit (was auch immer das dann sein mag) d...
von Boba Fett
04.08.2003, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

A) Wieso sollte man sich auf das fixieren was einem nicht gefällt, geschweige denn Kritik ganz im Speziellen zu suchen (Ich meine das "Un-Perfekte")? B) Wieso sollte man etwas spezielles so sehr unbedingt sehen wollen, dass man dazu übergeht es quasi-zu-erzwingen? PS: Das ist allegorisch g...
von Boba Fett
04.08.2003, 21:14
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Tja, da zeigt sich mal wieder wie lange sich Klischee-Bilder doch halten. Dieser "Friede-Freude-Eierkuchen-Mensch" gilt als so eine Art "Inspirator" für die Beatles. Er hat angeblich (Ich hab es nicht überprüft, hab aber auch keinen Grund für Zweifel) mehrere Schulen in aller Wel...
von Boba Fett
04.08.2003, 18:56
Forum: Querbeet
Thema: Weitere, sehr viel interessantere Links
Antworten: 60
Zugriffe: 12729

Also DAS ist wirklich eine verdammt krasse Angelegenheit:

http://www.globalesland.de
von Boba Fett
22.07.2003, 7:15
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12904

Das is'n Scherz oder? Ich mein was will Affleck dann mit ihr? Ach na ja, geht mich ja eh nichts an, in zwei Jahren sieht die Sache in dieser "Mega-Clique" wieder ganz anders aus...
von Boba Fett
22.07.2003, 7:10
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

Na ja, mich stört es nur dass sich offenabr kaum noch einer Gedanken über die Bedeutung der Worte macht; und Worte lassen sich ja zudem auch noch vielseitig interpretieren. Zum Beispiel kann ein "Fundamentalist" auch einfach jemand mit "festen Grundsätzen" oder "festen Prinz...
von Boba Fett
22.07.2003, 7:01
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12904

Ja, warum denn?
von Boba Fett
22.07.2003, 6:53
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

Religion und Glaube geht über die Logik hinaus, es bedarf keiner Definition... Jeder entscheidet doch selbst was für ihn logisch ist und was nicht; genauso wie sich jeder selbst entscheidet an was er glaubt. Von daher kann ich da keine deutliche Abgrenzung zwischen Glaube und Logik sehen. Ich kenne...