Die Suche ergab 22 Treffer

von Harry
28.01.2012, 1:25
Forum: Allgemeines
Thema: 6 Tage-Party...
Antworten: 82
Zugriffe: 45944

Re: 6 Tage-Party...

Ich pack' das ehrlich gesagt immer noch nicht, dass ihr Sohn so heißt.

Btw - Aleph, gibt's dich eigentlich noch? (Und NEIN, no subtle way to gather information ;) )
von Harry
09.06.2011, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: 6 Tage-Party...
Antworten: 82
Zugriffe: 45944

Re: 6 Tage-Party...

Ist mir heute zufällig aufgefallen, dass dieser Tag heute ist :).

Happy Birthday, Natalie und auch Aleph :)
von Harry
23.02.2009, 3:52
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie bei der Oscarverleihung
Antworten: 0
Zugriffe: 2866

Natalie bei der Oscarverleihung

Irgendeinen Vorteil musses ja haben, dass man so lange aufbleibt ;) Soeben hat (für mich ganz unerwartet) Natalie zusammen mit Ben Stiller den Oscar für Cinematography vorgestellt und überreicht. Soweit ich mich erinnere ist das aber nicht Natalies erster Besuch bei den Academy Awards. Es gab mal ei...
von Harry
09.06.2008, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie! (2008)
Antworten: 4
Zugriffe: 2216

Re: Happy Birthday, Natalie! (2008)

Soeben kam es mir in den Sinn...

Happy Birthday an die beiden Altbekannten *g*
(soeben auch im Chat angemerkt - der mittlerweile ja wirklich ausgestorben ist...).

Cheers
~Harry
von Harry
18.05.2005, 22:55
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

Achtung, Spoiler! Episode III - The Saga concludes. Die Premiere wurde mit den Trailern der fünf vorangegangenen Teile eingeläutet - eine bessere Einstimmung konnte es quasi nicht geben. Zu diesem letzten Teil bin ich (bis auf die Trailer) ohne zusätzlich vorbereitetes Wissen gegangen, daher mag ich...
von Harry
12.05.2002, 9:58
Forum: Filme
Thema: Episode II - Kritiken
Antworten: 38
Zugriffe: 13608

Sorry, dass ich nicht gleich gepostet hab', als ich zurück war. Aber dafür jetzt DAAAAMN .... aaaaaaaaaaah ..... whoa ..... I'm dying ...... grade zurück aus München von der Vor-Premiere von Star Wars - Episode II: Attack of the Clones ..... was sich später zu Angriff der Klonkrieger entwickelte ......
von Harry
27.04.2002, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: EpII YEEEEEEEHAAAAAAAA *gggg*
Antworten: 0
Zugriffe: 2371



2 Stunden vor Vorverkaufsbeginn beim Kino ... gerade noch die letzten 3 Karten bekommen ... Wahnsinn .... bei Ep III geh ich wirklich campen *lol*....

CU
~Harry

PS: (is zwar abgeaschnitten, das "(O" soll eigentlich "(OV)" sein und "Original Version" heißen *ggggg*)
von Harry
20.09.2001, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neue DVD pics
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Naja, schon einen Tag alt, aber immer noch aktuell *g*. Tägliche http://www.natalieportman.comy Besucher wissen's natürlich schon, aber ich denke, es ist einen Post wert. Hier die Scans von der The Phanton Menace DVD: http://www.natalieportman.com/images/movies/swep1/swep1.shtml (unten, beginnend wo...
von Harry
20.09.2001, 6:08
Forum: Aktuelles
Thema: Jean Reno im Interview mit Natalie Portman
Antworten: 6
Zugriffe: 9950

Naja, dieses How're you is bei denen
so ne Art Gruß, das die Amis bei jeder
Begegnung sagen, oftmals erwarten sie
auch keine Antwort, und ich war oft ein
wenig beleidigt, wenn ich das gesagt
hab, und die sagen nix *gg*, und oftmals
waren die erstaunt, dass ich was sag *lol*.

CU
~Harry
von Harry
16.09.2001, 9:39
Forum: Allgemeines
Thema: Nelly - Moby - Natalie
Antworten: 8
Zugriffe: 2089

Zum Thema Moby fällt mir nochwas ein *g*:

http://www.starwars-union.de/episode2/index.php3#1912

CU
~Harry
von Harry
08.09.2001, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 1 (DVD Version)
Antworten: 5
Zugriffe: 1617

Ja sicher doch *g*!

Hier alles weitere zu den 4 Stunden Zusatzmaterial:
http://www.dvdinside.de/dvd-inside/arch ... 0901-1.htm

CU
~Harry

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harry am 2001-09-09 00:04 ]
von Harry
08.09.2001, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Zeiten von Mars Attacks!
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

"wurde noch nicht bekanntgegeben" pah *g*. Irgendwie ist's mir schon öfter aufgefallen, dass unsere Schweizer Freunde bevorzugt werden *g*: Di 11.09 | 20:00-21:50 | SF2 Mars Attacks! Naja, und dann das, was man sich eh hätte denken können: Fr 28.09 | 20:15-22:20 | RTL II Mars Attacks! Und ...
von Harry
30.08.2001, 18:35
Forum: Filme
Thema: Beautiful Girls
Antworten: 38
Zugriffe: 14669

Ach, diesen Thread habe ich mit Wonne gelesen *gg*. (Hmm, irgendwie hab ich die zweite Seite übersehen, und daher bezieht sich alles auf die erste!) Hmm, erstmal Kompliment die papahuhn, dass du dir die Filme auf englisch, und gleich als erstes anguckst. aber da ham die anderen auch schon recht, das...
von Harry
30.08.2001, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Nat Filme
Antworten: 25
Zugriffe: 4458

UI, solche Statistiken liebe ich auch *g*. Léon - Der Profi: 1 mal The Professional: unzählbar!!! Beautiful Girls (deutsch): 3 mal Beautiful Girls (english): 1 mal Überall nur nicht hier: 0 mal Anywhere but here: 6 mal Wo dein Herz schlägt: 0 mal Where the Heart is: 4 mal Developing: Leider noch nic...
von Harry
26.08.2001, 0:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Episode II Teaser
Antworten: 1
Zugriffe: 988

Da wir und für den offiziellen Trailer noch bis Oktober oder November gedulden müssen, hat ein krasser Einzelfan einen neuen Fanteaser zu Episode II erstellt. http://www.theforce.net/theater/trailers/fantrailerb/index.shtml Ich persönlich fand den ersten (den ersten mit Hayden) besser, aber auch nur...