Die Suche ergab 13 Treffer

von Dewback
01.09.2003, 19:42
Forum: Angehende Fans
Thema: Ich habe sie und damit einen Teil meines Lebens überwunden.
Antworten: 25
Zugriffe: 14436

Hi, natürlich ist es besser, wenn man die Möglichkeit hatt, einer Person, die Wahrheit, "schonender" bei zubringen. Ausserdem handelt es hier nicht um die Wahrheit, sondern um meine persönliche Meinung. Aber von meiner Meinung gibt es (leider) nur eine Version. Ich schrieb, was ich dachte ...
von Dewback
30.08.2003, 20:43
Forum: Angehende Fans
Thema: Ich habe sie und damit einen Teil meines Lebens überwunden.
Antworten: 25
Zugriffe: 14436

Hi SilentWarrior, Für mich persönlich hat Respekt damit etwas zu tun, einer Person die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Wahrheit und Offenheit sind eine Kostbarkeit, die in unserer heutigen Gesellschaft leider verloren geht. Natrülich ist Natalie Portman ein Mensch. Ich meinte die Natalie Portman, die...
von Dewback
30.08.2003, 16:10
Forum: Angehende Fans
Thema: Ich habe sie und damit einen Teil meines Lebens überwunden.
Antworten: 25
Zugriffe: 14436

Ich habe sie und damit einen Teil meines Lebens überwunden.

Jaja Natalie Portman, früher war ich hier auch im Forum aktiv... vielleicht errinnert sich jemand, wenn nicht auchnicht schlimm. Ich stöberte gerade durch meine I-Net Favoriten und fand einen ganzen Ordner mit Portman Links aller Art. Doch muss ich sagen, ich empfinde nichts mehr besonderes, wenn ic...
von Dewback
21.05.2002, 14:59
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12104

Na super das heißt soviel wie jeder weiß wie sie heißt bis auf mich. Und ich werde es wohl nie erfahren!!!! Es ist zum heulen :sad: :sad: :sad:

_________________
It doesn't matter who you are, it matters what you do!!!
von Dewback
21.05.2002, 14:49
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12104

Sorry ich kann dir net ganz folgen meinst du jetzt den Bürgelichen Namen von NAtalie Portman oder was, weil den weiß keiner hier oder. Und ausserdem wie sollte ich nach ihren Wirklichen NAmen in ICQ suchen können wenn ich keine Ahnung habe wie sie heißt. Da könnte sie ja jede Frau bei ICQ sein. Bitt...
von Dewback
21.05.2002, 14:43
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12104

Gud dann sag mir bitte wie sie wirklich heißt. Wo doch um ihrem wirklichnamen sooo ein Geheimnis gemacht wird wo doch NP nur ein "Künstlername" ist.
von Dewback
21.05.2002, 14:37
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12104

Ausserdem ist davon auszugehen das Natalie ihren wahren Namen wohl benutzen würde, um umgestört chatten zu können. Aber da keiner ihrne wirklichen NAmen weiß werden wir sie wohl nie bei ICQ finden und das ist sssssccchhhaaadddeee :eek:(.
Naja Leben ged weiter.
Cya All
von Dewback
21.05.2002, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: 100 sexiest women of the world
Antworten: 10
Zugriffe: 1696

Ok sorry dann bin ich falsch rüber gekommen ich meine nicht das das Magazin schlimm sei, sonder das die Leute die für Leute posten die sie vielleicht aus einem Musikvideo kennen oder sie einmal Tennis spielen gesehen haben und diesen Personen dabei nur auf die Titten starren einfach nur niveaulos si...
von Dewback
21.05.2002, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: 100 sexiest women of the world
Antworten: 10
Zugriffe: 1696

Eigentlich kann man froh sein das Natalie nicht bei der FHM dabei ist. Da wählen doch eh nur pupertäre Jugendliche die sich mit der Zeitung Nachts heimlich einen auf J-lo runterholen. Ihnen geds nur darum mit den Frauen zu poppen sie wollen sie ja gar net kennen lernen. Und so bin ich froh das Natal...
von Dewback
21.05.2002, 13:57
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54193

Danke sowas hört man immer wieder gern. :smile:
von Dewback
21.05.2002, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Autogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Autogrammadresse:
c/o Star Wars Fan Club
P.O. Box 111000
Aurora, CO 80042, U.S.A.
Ich hoffe mal es hilft dir weiter :wink:
von Dewback
21.05.2002, 13:41
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12104

Welche Art Fans seid ihr ?????????

Was seit ihr für Typen die für Natalie schwärmen? Das würde mich sehr interriesieren, da ich selbst ein Fan bin und ich sonst niemanden kenne der genauso fühlt wie ich. Also ich bin 16 gehe auf ein Gynasium wohne in der nähe von Frankfurtcity und meine Freunde würden sich schlapp lachen wüssten sie,...
von Dewback
21.05.2002, 13:33
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54193

Warun sagt ihr das man sich auf Gewisse Sachen kozentrieren muss. Wenn es mir nur um ihren Hinter geht kann ich mir auch einfach einen Porno aus dem Web ziehen! Nein ich bin ihrer ganzen Auststrahlung erleben, díese frische Umbekümmertheit. Ich brauche sie nur zu sehen und schon füle ich micht total...