Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Und was für Schauspieler kommen da rein? Alle dies gibt? Das wird schwierig eine gute Auswahl zu treffen, das sag ich dir.

(Ich persönliche fand Jean Reno klasse.)
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

d-minded hat geschrieben:Und was für Schauspieler kommen da rein? Alle die's gibt? Das wird schwierig eine gute Auswahl zu treffen, das sag ich dir.
So viele Schauspieler kommen da für mich nicht in Frage.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Rupi hat geschrieben:So viele Schauspieler kommen da für mich nicht in Frage.
Mach doch mal ein paar Vorschläge.

Ich könnte keine Liste erstellen. Es käme zu sehr auf den Film, die Art des Films und die Rolle an.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Die Frage war allgmein bezogen und nicht auf irgendeinen Filmtyp/rolle.

Einige Vorschläge von mir wären:

Robin Williams
Adrian Brody
Jennifer Connelly
Dustin Hoffman
Audrey Tautou
Roberto Benigni
John Travolta
Benicio Del Toro

Aber in der Hinsicht können wir uns sicher einigen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Und wie kommst du auf die Leute in der Liste? Ich meine, was verhilft ihnen zu der Ehre, mit Natalie einen Film drehen zu dürfen? Ich erwarte schlagende Argumente! :wink:
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Ahhhh is doch egal wie ich drauf komme, es soll doch nur eine Umfrage werden.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Rupi hat geschrieben:Dustin Hoffman
Hey, das wäre der Hammer. Dustin Hoffman ist einer der besten Schauspieler, den die Welt gesehen hat. Die Frage ist wohl, was für ein Film das sein müsste...
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

d-minded hat geschrieben:Dustin Hoffman ist einer der besten Schauspieler, den die Welt gesehen hat.
Genau, wenn hier ein paar Leute noch ihre Lieblingsschauspieler nennen, dann bekommen wird eine wunderschöne neue Umfrage zusammen.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also meine absoluten Lieblings-Schauspieler(männlich) sind: Sean Connery und Harrison Ford. Hab aber weniger Ahnung, was Nataie mit den drehen könnte. Vielleicht so etwas wie Verlockende Falle mit Catherine Zeta Jones und Sean Connery :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ein Thread über Lieblingsschauspieler existiert bereits, der Umfrage-Ersteller mag sich von diesem inspirieren lassen. :wink:

http://forum.natalieportman.de/viewtopic.php?t=373

Bei mir sind mittlerweile ein paar neue dazugekommen:

Männer
Jeff Goldblum
Steve Buscemi

Frauen
Franka Potente
Felicitas Woll
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

F@ke hat geschrieben:Sean Connery
... hat Stil. Das passt genau zu Natalie. Die zwei könnte ich mir ernsthaft in einem Film vorstellen.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

F@ke hat geschrieben:Also meine absoluten Lieblings-Schauspieler(männlich) sind: Sean Connery und Harrison Ford. Hab aber weniger Ahnung, was Nataie mit den drehen könnte. Vielleicht so etwas wie Verlockende Falle mit Catherine Zeta Jones und Sean Connery :smile:
Da stimme ich Dir zu.
Die könnte man sogar prima alle drei in einen Film packen. Indy 4 (oder 5 *gg*)
Connery immer noch der Vater von Ford und Nat könnte entweder Indys (Fords) Tochter, oder die Frau von seinem Sohn spielen. Das wär doch mal was.

Ciao,
M
Always look on the bright side of life!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Mit Joaquin Phoenix in einem besseren "Where The Heart Is", mit Ryan Phillippe statt Hayden in "Star Wars" oder aber - das ist ein persönlicher Wunsch - in Hayao Miyazakis neuestem Streifen "Howl's Moving Castle" als japanische Synchronsprecherin. Gelernt hat sie es ja. In einer realen Variante von http://german.imdb.com/Title?0087544 würde man sie arrangieren, wenn der Film dadurch nicht seine Magie verlieren würde und Natalie mehr physische Ausdruckskraft hätte. Jedenfalls würde ich auf die Knie fallen und weinen vor Glück. Pardon.

Falls es sie unerwartet nach Deutschland verschlagen sollte, würde ich sie gerne an der Seite von Jürgen Vogel sehen. Dafür einen Film zusammenzuschustern, stelle ich mir jedoch nicht leicht vor.

--
Robert
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

wir wärs mit johnny knoxville? :grin:
^^

ne ähm.. schauspieler

wenn so namen wie dustin hoffman oder sean connery genannt werden, dann muss wohl nicht die frage "was verschafft denen die ehre mit nat zu drehen" sondern eher die frage "was verschafft nat die ehre mit denen drehen zu dürfen" gestellt werden,
denn ich denke die meisten genannten schauspieler von euch, sind nunmal wesentlich berühmter, mehr erfolge etc. etc.

wär auch für jean reno...
obwohl.. eigentlich ist mir das relativ egal, ich find es kommt auf den film an...

ich würde ne umfrage a'la:
"in was für einem film genre würdet ihr nat demnächst gerne sehen" viel interessanter finden, oder mit welchem regisseur sie zusammenarbeiten soll,
denn der efrolg eines filmes hängt ja nich in erster linie mit den schauspielern zusammen

sry für die rechtschreibfehler aber ich bin noch etwas mitgennomen ^^
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

rage hat geschrieben:"in was für einem film genre würdet ihr nat demnächst gerne sehen"
Stimmt, das hab ich bei anderen Schauspieler-Fansites schon gesehen. Wäre sicher auch noch interessant. Ich glaube es ist wieder mal Zeit für eine ernsthaftere Rolle (was sie ja auch macht), sonst kann sie ihr Talent fast nicht entfalten.
Antworten