Star Wars Episode 3 DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

victorvox73 hat geschrieben:[...] und nicht zu vergessen 007.
Yup, aber dazu hat Pierce Brosnan so gut wie gar nichts beigetragen.

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Yup, aber dazu hat Pierce Brosnan so gut wie gar nichts beigetragen.
Und Daniel Craig wird es noch weniger tun. (Mir hätte ja Clive Owen gefallen, der neben der Bourne-Identität u.a. auch in Closer mitspielte, an der Seite von Natalie Portman, die wiederum in Star Wars mitgespielt hat ?)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Also meiner meinung nach passte pierce sehr gut in die rolle des bonds.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Skampion hat geschrieben:Also meiner meinung nach passte pierce sehr gut in die rolle des bonds.
find auch dass er die rolle des bonds perfekt gespielt hat. ich werd mich wohl erst an den neuen gewöhnen müssen ...
victorvox73 hat geschrieben:BLADE, Kill Bill
äh ja also blade ist na nun wirklich kein kult film. das ist einfach nur action. kill bill hab ich nicht gesehn und hab nciht das gefühl irgend etwas verpasst zu haben. aber wie andere schon sagten: das ist alles ansichtsache wie gut ein film ist.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-11-16 12:57 ]
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

@victorox: also kill bill war mit abstand der schlechteste Tarantino den ich bis jetzt gesehen habe. Da fand ich Pulp Fiction doch um einiges lässiger.
Nur so am Rande! :wink:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

KILL BILL VOL.! Komödie des Jahres 2003!!!!

Der Film war ja mal voll belämmert!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich glaube ich habe es hier nur mit SPAKOS und Typen zu tun, die nur in sich selbst verliebt sind. Aber so ist ja z. Zt leider in Deutschland. Nur noch auf sich bezogen und andere Meinung gilt nicht (siehe Susanne81). Ich habe so langsam die Schnauze voll, weil jeder wirklich nur noch an sich denkt. Der Staat geht vor die Hunde und es braucht nur noch Zündstoff wie in Frankreich und wir leben in der gleichen ANARCHIE wie dort und es fehlt in Deutschland wirklich nicht mehr viel um das Faß zum überlaufen zu bringen.

Die Filme die Kult finde tue ich niemanden aufzwingen. Schluß Aus Feierabend.
Es lebe TOYOTA, nieder mit HONDA
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Das was zur zeit in frankreich abgeht, kann jederzeit auch in deutschland oder der schweiz passieren.
Also wenn ich ein auto hätte, und so ein verlumpter penner es anzünden würde, dann wäre der typ und all seine krassen kollegazZz tot. Wenn ich die französische regierung wäre, hätte ich längst das feuer eröffnet. Auch wenns gegen die menschenrechte und die menschlichkeit ist, um dieses "problem" zu lösen bedarf es anderer wege als reden...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion hat geschrieben:Das was zur zeit in frankreich abgeht, kann jederzeit auch in deutschland oder der schweiz passieren.
Also wenn ich ein auto hätte, und so ein verlumpter penner es anzünden würde, dann wäre der typ und all seine krassen kollegazZz tot. Wenn ich die französische regierung wäre, hätte ich längst das feuer eröffnet. Auch wenns gegen die menschenrechte und die menschlichkeit ist, um dieses "problem" zu lösen bedarf es anderer wege als reden...
Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Und btw, Herr: Lass Hirn vom Himmel regnen.

Hast du dich jemals auch nur ansatzweise mit den Krawallen auseinandergesetzt? Kennst du die Ursachen dafür, wer gegen wen kämpft, warum das so ist und wieso das seit Jahrzehnten vorherzusehen war? Ich glaube es kaum. Also halte dich doch mit deinen völlig disqualifizierten Kommentaren bitte etwas zurück.

Desweiteren glaube ich – auch wenn ich mich damit verständlicherweise nicht gerade beliebt mache – dass die Chance für einen solchen Totalkollaps in der Schweiz sehr, sehr gering ist. In Deutschland könnte es (und hoffentlich wird es das auch) irgendwann vielleicht einmal zu einem Aufstand der »Ossis« kommen.

Im übrigen kann ich victorvox nur voll und ganz zustimmen, wobei ich nicht nur in Susannes, sondern auch in Harashs und Skampions Richtung schaue.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

victorvox73 hat geschrieben:Ich glaube ich habe es hier nur mit SPAKOS und Typen zu tun, die nur in sich selbst verliebt sind. Aber so ist ja z. Zt leider in Deutschland. Nur noch auf sich bezogen und andere Meinung gilt nicht (siehe Susanne81). Ich habe so langsam die Schnauze voll, weil jeder wirklich nur noch an sich denkt. Der Staat geht vor die Hunde und es braucht nur noch Zündstoff wie in Frankreich und wir leben in der gleichen ANARCHIE wie dort und es fehlt in Deutschland wirklich nicht mehr viel um das Faß zum überlaufen zu bringen.

Die Filme die Kult finde tue ich niemanden aufzwingen. Schluß Aus Feierabend.
Komm mal runter Mann. Ich akzeptiere schon andere Meinungen. Aber anscheinend du nicht. Darf ich mich jetzt agr nicht mehr hier äussern oder was? Dies sit nun mal ein Forum mit sehr SEHR vielen VERSCHIEDENEN Meinungen musst du wissen. Und da kommt es halt schon mal vor das jemand NICHT DEINER MEinung ist.

Und wenn dir das nicht passt. DA ist die Tür.

Ausserdem finde ich es nciht gerade gut von dir das du dich auf ein Niveau von Beleidigungen herunterlässt, es geht nämlich auch anders.

DENK nächstes Mal befor du irgendwas wie diesen Post postest bitte....
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Skampion hat geschrieben:... hätte ich längst das feuer eröffnet. Auch wenns gegen die menschenrechte und die menschlichkeit ist, um dieses "problem" zu lösen bedarf es anderer wege als reden...
Du solltest Dich beim US-Militär bewerben, die suchen unentwegt Nachwuchs.

--
AvE
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Endlich mal jemand der mich versteht. Danke SilentWarrior.
Zu skampion. Wenn Du weißt, was in Frankreich abgeht, dann würdest Du nicht so einen Scheiß da hersagen. Es hat nur mit der Einwanderungspolitik zu tun. Die ganzen Kolonien, die Frankreich hatte (Algerien, Marokko u.s.w.) hat sie zu dem gebracht, was man jetzt sieht zu einem Pulverfaß. Wenn so etwas in Europa weiter grassiert, dann in Holland, England und teilweise auch in Deutschland (Türken und RusslandDeutsche), aber bestimmt nie in der Schweiz. Der größte Knall gab es in Jugoslawien, weil zuviele Religionsgruppen aufeinander lebten und der Knall nach Tito war vorprogrammiert.

Zu Susanne81 kann ich nur noch ein müdes Lächeln abgeben und gar keinen Kommentar mehr hinzufügen. :grin: :eek:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Tja, die Menschen aus diesen französischen Kolonien ziehen nach Frankreich, weil sie sich dort ein besseres Leben erhoffen.
Stattdessen werden sie in diese Ghettos gesteckt und abgegrenzt. Wenn du dort geboren wurdest, hast du schon verspielt und kaum mehr Chancen auf einen anständigen Beruf - verständlich das die rebelieren, vorallem nach den Aussagen der Politiker in Form von: "Weg mit dem Gesindel"...
Aber schon seltsam das Menschen, nur weil sie anderen Kulturen entstammen, so schlecht miteinanderer auskommen - das sieht man an der ganzen Entwicklung Europas, deswegen gab es so viele Krieg, aber deswegen hat sich Europa auch so schnell entwickelt.
Übrigens lässt sich die Entwicklung und diese Situation auch in der französischen Untergrund Hip-Hop Szene wiederfinden :wink: (wenn das einen näher interesiert kann er ja mal da reinhören)

Aber in welchem Zusammenhang stande das hier nochmal mit dem Thema "Kult-Filme" ?
Vielleicht sollte man vorher klären, was ein Film mitsichbringen muss um "Kult" zu sein.
Oder es ist doch einfach nur einen subjektive Ansicht, jedenfalss hoffe cih stark das Victorfox deswegen jetzt nicht loszieht und Autos verbrennt... :razz:

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-11-17 13:49 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hätte mir gedacht das ich mit meiner meinung nicht auf zustimmung stossen werde...
Ich weiss sehr wohl das es diesen menschen schlecht geht, aber es ist ja wohl nicht die richtige lösung einfach anzufangen zu randalieren. Das war ja klar dass es ihnen nichts bringt, ausser dass sie jetzt noch mehr gehasst werden als vorhin.
Ich weiss auch nicht was ich in der lage dieser menschen tun würde, aber autos anzünden und solche sachen, das muss ich nicht haben.

Ich will mich nicht den amerikanern anschliessen, ich finds beschissen von denen, sich immer in die sachen anderer länder einzumischen. Die sollten lieber mal ihre eigenen Probleme lösen.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Man, massig was los hier.
Also zum Thema Frankreich. Was bleibt dir anders übrig. Es hat doch schon "damals", als diese Armenunterkünfte abgebrannt sind, die Diskussion gegeben, dass es untragbare Zustände sind in denen die Menschen dort leben, in den besagten Ghettos. Glaubst du im Ernst, dass die nicht versucht haben zu reden? Aber wenn man überall auf Ablehnung stößt, sogar bei den Politikern, die eigentlich an diesen Problem versuchen sollten etwas zu ändern, dann bleibt einem irgendwann nichts mehr anderes übrig als zu randallieren und so auf seine Probleme aufmerksam zu machen. Lächerlich fand ich in diesem Zusammenhang, die Forderung mancher Politiker, dass die Krawaller erst aufhören sollten, dann wird geredet. Wenn eben diese schon früher angefangen hätten, diese Missstände zu beseitigen, dann wäre es erst gar nicht soweit gekommen. Aber denen ist das anscheinend nicht so wirklich klar.

Zum Thema Kultfilme. Es ist doch wie immer Geschmackssache. Ich finde Quentin Tarantino einfach genial, auch wenn er vllt. völlig verrückt ist. Ich finde die Filme Kult, auch wenn ich Kill Bill noch nie ganz gesehen habe, sondern immer nur den Anfang und das Ende. Aber Pulp Fiction und Reservoir Dogs sind einfach die lässigsten Filme, die ich je gesehen habe. Beim Bond finde ich isses ein großer Verdienst von Sean Connery, der Bond mMn groß gemacht hat und Pierce Brosnan hat seine Rolle auch verdammt gut gespielt. Mal schaun was der Neue so macht :grin:
Antworten