Star Wars Episode 3 DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

victorvox73 hat geschrieben:Außerdem plant ja Mr. Lucas von allen sechs Filmen eine 3D Umsetzung. Auch da dürfte man gespannt sein (steht auch in der neuen Ausgabe von SFT). Und er dreht z. Zt. Indiana Jones 4.
Zu portmännchen.
Die Theorie, die du hier aufstellst ist falsch. Mr. Lucas dachte an eine komplette Saga (Anfang - Hauptteil - Ende). Es waren lt. frühren Interviews mit ihm immer die Rede von 9 Episoden. Dies hat er am Anfang der erst Filme Ende der 70er - Anfang der 80er immer betont. Und als er EP 1 machte sagte er es auch noch einmal im Interview mit CINEMA. Und es kann doch immer noch passieren, daß er sich es noch einmal überlegt drei weitere Filme (7-9) zu drehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-11-07 09:35 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-11-07 09:41 ]
hmm scheint in der tat was dran zu sein aber doch auch wieder alles widersprüchlich in sich selbst. ich glaub der mann weiß selbst nicht was abgeht. hier ne diskusion die gerade aufgemacht wurde über das selbe thema:
http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30705

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-11-07 11:15 ]
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Ich war von der DVD schon ein wenig enttäuscht. für das letzte Kapitel doch sehr magere Bonus DVD....Wenig Speziale für eione letze DVd kann ja aber imemrhin noch auif die sechser udn dreier box hoffen...wenn Herr Lucas sich dafür hereblässt un sie released nöchstes Jahr
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Susanne81 hat geschrieben:Ich war von der DVD schon ein wenig enttäuscht. Für das letzte Kapitel doch sehr magere Bonus-DVD....Wenig Specials (?) für eione letzte DVD kann ja aber immerhin noch auif die Sechser- und Dreierbox hoffen...wenn Herr Lucas sich dafür herablässt und sie released nächstes Jahr
Fühl dich net angegriffen, ist ja auch schon spät. Ist mir nur grad aufgefallen beim Lesen.

Meine Wenigkeit wird sich jedenfalls wie schon bei LOTR die Super-Duper-Deluxe-Packung mit allen sechs Filmen inklusive jensten Stunden, wenn nicht gar Tagen an Bonus-Material holen.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

SilentWarrior hat geschrieben:Meine Wenigkeit wird sich jedenfalls wie schon bei LOTR die Super-Duper-Deluxe-Packung mit allen sechs Filmen inklusive jensten Stunden, wenn nicht gar Tagen an Bonus-Material holen.
ich bin auf jeden fall mit dabei. ich hoffe nur dass diese super boxen auch wirklich kommen und das nicht nur so ein gerücht ist.
"Gott ist im Regen!"
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

SIlentWarrior hat geschrieben:
Susanne81 hat geschrieben:Ich war von der DVD schon ein wenig enttäuscht. Für das letzte Kapitel doch sehr magere Bonus-DVD....Wenig Specials (?) für eione letzte DVD kann ja aber immerhin noch auif die Sechser- und Dreierbox hoffen...wenn Herr Lucas sich dafür herablässt und sie released nächstes Jahr
Fühl dich net angegriffen, ist ja auch schon spät. Ist mir nur grad aufgefallen beim Lesen.

Meine Wenigkeit wird sich jedenfalls wie schon bei LOTR die Super-Duper-Deluxe-Packung mit allen sechs Filmen inklusive jensten Stunden, wenn nicht gar Tagen an Bonus-Material holen.
Scheiss of LOTR!!! Ist eh nur ein riesiger Hype um gar nichts egwesen!!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Pass gut auf was du sagst mädchen, pass ganz gut auf! :evil:
LotR ist einer der besten filme überhaupt, und die specials waren auch alle sehr spannend. Nur weil du in deiner alles-kackt-mich-an-teenager-laune bist, musst du nicht so über dieses meisterwerk lästern... :evil:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Skampion hat geschrieben:Pass gut auf was du sagst mädchen, pass ganz gut auf! :evil:
LotR ist einer der besten filme überhaupt, und die specials waren auch alle sehr spannend. Nur weil du in deiner alles-kackt-mich-an-teenager-laune bist, musst du nicht so über dieses meisterwerk lästern... :evil:
Und nur weil ich anderer Meinung bin must du mich auch ncith anmachen.

Ausserdem bin ich kein Teenager mehr...bin 24...nur so zur Info...
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Susanne81 hat geschrieben:
Skampion hat geschrieben:Pass gut auf was du sagst mädchen, pass ganz gut auf! :evil:
LotR ist einer der besten filme überhaupt, und die specials waren auch alle sehr spannend. Nur weil du in deiner alles-kackt-mich-an-teenager-laune bist, musst du nicht so über dieses meisterwerk lästern... :evil:
Und nur weil ich anderer Meinung bin must du mich auch ncith anmachen.

Ausserdem bin ich kein Teenager mehr...bin 24...nur so zur Info...
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du dich wie eine 10 Jährige benimmst, Susanne?? Ich denk mal nicht...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach, 24 bist du... Also mir kommt Lyra älter vor als du, und die ist in wirklichkeit 10 jahre jünger! :razz:
Hast du persönliche Probleme oder was?
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Habt ihr es irgendwie im Moment auf mich abgesehen im Moment oder was? und selbst wenn ich persänlicher Probleme hätte geht es niemenden was an.
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach so, das heisst du hast welche...
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Skampion hat geschrieben:Ach so, das heisst du hast welche...
Nö eigentlich nicht...
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Susanne81 hat keine Ahnung von Filmen die einen Kultstatus haben. Nun ja mit 24 Jahre (ich schätze das 81 Dein Geburtsjahr ist) hat man eben keinen Respekt von von gutem Filmgut wie LOTR und SW. Für mich sind diese Film KULT, genauso wie BLADE, Kill Bill und nicht zu vergessen 007.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Blade soll kult sein? Na dann bitte... :razz:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

victorvox73 hat geschrieben:Susanne81 hat keine Ahnung von Filmen die einen Kultstatus haben. Nun ja mit 24 Jahre (ich schätze das 81 Dein Geburtsjahr ist) hat man eben keinen Respekt von von gutem Filmgut wie LOTR und SW. Für mich sind diese Film KULT, genauso wie BLADE, Kill Bill und nicht zu vergessen 007.
Ich habe nie behauptet das SW scheisse ist ganz im Gegenteil ich finde sie Kult. Nur als Anmerkung. Aber was ür dich Kult ist muss auch nicht für andere Kult sein.

aber du scheinst ja anscheinend lieber jemanden deinen Willen und deinen Geschmack aufzwingen zu wollen als andere Meinungen zu akzeptieren....
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Antworten