Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

@ slawa : also wenn die story stimmt und ein autogramm uebrig hast, ich würd schon eins nehmen so is es ja net. wenn net dann net.
bist ja echt der größte glückspilz überhaupt
güße don
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Ey, geil!!! Das glaube ich zur Häklfte nicht, und zur anderen doch.

Wie kann man nur so viel Glück haben...

Aber, ich glaube doch nicht, dass sie mit dir wie mit ihrem Freund oder so, einem, den sie kennt, gesprochen hat...

Lade doch mal ein paar Bilder hoch...

Boah, ich glaubs ja nicht...

War die sehr net, gar nicht nett, ging so oder ganz nett.....

Was hast du denn für einen Eindruck von ihr auf dich bezogen?! Auf Deutsch, was meinst du, hält sie von dir?!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Natalie wohnt wieder bei ihren Eltern?

Odl!

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Man, ist echt unglaublich was einige leute für glück habem! Ich bin gerade dabei meinen ersten post zu schreiben bei dem ich besoffen bin ( ihr merkt es vieleivht an den rechtschreibefehklern!)
Slawa^, wenn du echt ein paar bilder con dir und Ntâ hast, bitte lade sie hier och damit ich sie seheh kann! :smile:
ICh glaube dir!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Skampion hat geschrieben:Man, ist echt unglaublich was einige leute für glück habem! Ich bin gerade dabei meinen ersten post zu schreiben bei dem ich besoffen bin ( ihr merkt es vieleivht an den rechtschreibefehklern!)
Slawa^, wenn du echt ein paar bilder con dir und Ntâ hast, bitte lade sie hier och damit ich sie seheh kann! :smile:
ICh glaube dir!
2promille?^^

nein eher 3 :razz:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Also ich fand ja die "Haste mal 'ne Packung Milch für mich"-Geschichte amüsanter. :wink:

--
AvE
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Slawa hat geschrieben:Ich habe ihr so ne Videokassete mitgebracht...
Meinst du eine VHS, habt ihr sie euch angesehen?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

langsam blick ich ihr nimmer durch



@slawa


hau jetzt bilder her,oder lass dicht machen
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Vieleicht will er diese bilder ja gar nicht posten! Also ich würde das für mich behalten, auch wenn mir dadurch hier wohl niemand glauben würde. Ich poste ja auch keine fotos von mir und meiner freundin. (ja ich weiss es ist ein schlechter vergleich.. :razz: )
@Harash: Ich weiss nicht genau wie viel ich da gesoffen habe, Ich kam in der Nacht mal nach hause und dann lief gerade mein PC, und da ich fast jeden abend wenn ich nach Hause komme hier ins Forum gehe, habe ich es halt mal versucht. Aber wie du siehst ists recht mühsam etwas zu posten wenn man seine finger nicht mehr richtig bewegen kann und kaum bis auf die tastatur sieht... :razz:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Also ich fand ja die "Haste mal 'ne Packung Milch für mich"-Geschichte amüsanter. :wink:
Langsam hab ich das Gefühl, du hast recht.

Schade, ich hätte echt gerne mal jemanden hier, der sie live gesehen und ausführlich mit ihr geredet hat.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Slawa hat geschrieben:Ich habe viele Videos und Fotos von ihr und mir aufgenommen!Wer will es haben?Ich habe auch Autogramme!Alles was euch begehrt!
Also, wenn er sowas sagt, dann muss er etz schon mit den Bilder rausrücken. Sonst hat er wohl "etwas" zu viel versprochen und dann wirds unglaubwürdig und zwar richtig.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Skampion hat geschrieben:Vieleicht will er diese bilder ja gar nicht posten! Also ich würde das für mich behalten, auch wenn mir dadurch hier wohl niemand glauben würde. Ich poste ja auch keine fotos von mir und meiner freundin. (ja ich weiss es ist ein schlechter vergleich.. :razz: )
@Harash: Ich weiss nicht genau wie viel ich da gesoffen habe, Ich kam in der Nacht mal nach hause und dann lief gerade mein PC, und da ich fast jeden abend wenn ich nach Hause komme hier ins Forum gehe, habe ich es halt mal versucht. Aber wie du siehst ists recht mühsam etwas zu posten wenn man seine finger nicht mehr richtig bewegen kann und kaum bis auf die tastatur sieht... :razz:
so gings mir gestern abend auch ^^

die ham mich mit gut 2liter bier abgefüllt ^^ und fpr jemanden,der normalerweise nicht trinkt ist das viel ^^

aber naja...war halt party,nach dem fußball turnier ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Harash hat geschrieben:die ham mich mit gut 2liter bier abgefüllt
Is doch ne tolle Gesellschaft, in der den Minderjährigen der Zugang zu alkoholischen Getränken zunehmend erleichtert wird. :evil:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

So bist du jetzt mit ihr Pizza essen? Oder warum antwortest du nicht mehr?
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Master Windu hat geschrieben:
Harash hat geschrieben:die ham mich mit gut 2liter bier abgefüllt
Is doch ne tolle Gesellschaft, in der den Minderjährigen der Zugang zu alkoholichen Getränken zunehmend erleichtert wird. :evil:
das zeug war vom trainer gesponsort für die gute leistung ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten