"Garden State"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Smixx
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2004, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smixx »

Danke @Master Windu!

Das gibt's ja nicht!

Sorry, aber das hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Die hat in Garden State die gleiche Syncho wie in EPI-III?
Also bitte! Irgendwas haben die an der Stimme aber gemacht...

Naja bewiesen ist noch gar nichts... *g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von Smixx am 2005-06-09 13:18 ]
mad
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mad »

Respect an MR. Braff
eine Sehr schöne und Orginelle Story.
Was mich noch dazu noch erfreut ist, NatŽs Talent darf in diesem Gesellenstück voll aufblühen!!
hoffentlich kommt bald das Meisterstück mit dem Sie Ihr Oscar entgegen nehmen darf, aber GS sollte schon ausreichend dafür sein!!!!!!!!!!!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

kommt drauf an,was dieses jahr sonst noch in dem genre kommt...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

hi
hab mir grad garden state angeguckt und bin von natalies schauspielerischer leistung echt begeistert. Hab sie selten so gut gesehen(was jetzt nicht heissen soll sie sei sconst schlecht versteht sich). also wer bis jetzt noch keine zeit bzw. möglichkeit hatte sich den film anzusehen, es lohnt sich auf jeden fall!
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

LOL... hab Garden State noch nicht gesehen, is aber bestimmt gut :smile:
chuck
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2005, 1:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von chuck »

@SilentWorrior, @Skampion
Bei uns läuft der Film nicht, oder?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nö, soviel ich weiss nicht.
dashund
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2005, 1:00

Beitrag von dashund »

guten morgen, ich habe garden state bereits 7 mal gesehen (hab mir die engl dvd gekauft) und bin begeistert von der schauspielerischen leistung von braff und portman. dass der soundtrack einfach nur genial ist muss ich glaub ich nicht mehr sagen :smile:
um auf die oscar frage zu kommen, leider wurde der film in keiner kategorie für den oscar und auch nicht für einen golden globe nominiert, was ich nicht so ganz verstehen kann aber so sind die leute die die nominierungen rausgeben.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

dashund hat geschrieben:um auf die oscar frage zu kommen, leider wurde der film in keiner kategorie für den oscar und auch nicht für einen golden globe nominiert, was ich nicht so ganz verstehen kann aber so sind die leute die die nominierungen rausgeben.
Scheinen ganz spendabel zu sein.
indie is love
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen und ich fand ihn wirklich süss. Sowohl Zach, als auch Natalie haben beide in ihren Rollen überzeugt. Man sollte sich doch mal öfter Independent Filme ansehen, als ständig nur solche Summer Blockbaster :grin:

Das Natalies Synchronsprecherin die Selbe ist, wie in Episode 1 bis 3, habe ich sofort gemerkt. Höchstens zu Anfang des Films, im Warteraum, wo sie gelacht hat....da dachte ich zuerst es sei ne andere. Aber wisst ihr? Wann hat Padme schon mal gelacht in Star Wars? Einmal in Episode 1, als Anakin sie als Engel beschrieb, und da klang sie genau so wie in Garden State. Aber sonst lacht sie ja kaum. Ein weiterer Grund dafür, dass sie etwas anders klang war natürlich auch Sams Charakter. Sie war ein ziemlich ausgeflippter Typ, die gern redete. Ganz anders Padme, die meistens ruhig und bedacht geredet hat.

Was mich allerdings gewundert hat, ist dass Nat in Closer eine andere Synchro hat. Da dachte ich nämlich auch, sie hätte die Selbe. Komisch. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke. Ne andere Lache hatte sie in Closer schon.
Ich muss ehrlich gestehen ich finde Manjas Lache sehr schlecht....total unnatürlich.

Julia
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Ich finde ihre deutsche stimme schrelick.. Ihr personliche stimme steht ihr am besten und die ist so sussss :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich find die deutsche synchro eigentlich ganz gut :smile:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

AAAaa
Hab mir heute Garden State angesehen, aufm DivX ... Der Film hat mich net uberzeugt..
Zwar is NAT klasse und Zach auch aber ansonsten finde ich ihn net so doll...
Closer find ich besser..
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

also bitte nicht mehr marie bierstedt als natalies synco, klang für mich richtig ungewohnt und unpassend in closer. ebenfalls die von jude law, mit der konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

War am Samstag drin.
Der Film is der Hammer.
Was Aber hauptsächlich an den DARSTELLERN liegt. Die Story is zwar ganz lustig, nur gefallen mir Filme von americanischen Kleinstädten au net so gut. Außerdem saßen auser mir nur meine Freundin und noch n Pärchen im Kino. War komisch
Hab Closer nur im Orginal mit türkischem Untertitel gesehen. Weiß einer ob die DVD scho draußen is?
Antworten