Arme Fangemeinde!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

GenE hat geschrieben:also ich nennen mein sohn *ehhhhhhhhh* :

Godfather :->
Mach das besser nicht, die Leute werden glauben es sei eine Ableitung von Gottfried...

Übrigens: Nicolette (die alte Jogurette) ist eine Ableitung von Nicole und das heißt: Sieg des Volkes.
Das weiß ich von der Namensdatenbank.
Sehr interessant was man da über den eigenen Vornamen rausfindet
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:Sehr interessant was man da über den eigenen Vornamen rausfindet
Achja? *gähn*:
Namensdatenbank hat geschrieben:Auf dieser Website sind leider keine Informationen über den Namen Sacha vorhanden.
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich bei meinem Namen um eine Koseform von Alexander handelt, trotzdem sollte das Programm intelligent genug sein, das selbst zu merken.

Arme Fangemeinde, die so off-topic ist?.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Was denn?
Mich hat das voll vom Hocker gehauen das mein Name ne Ableitung von Dietmar ist, aber richtig!!! :wink:
SilentWarrior hat geschrieben:Arme Fangemeinde, die so off-topic ist?.

Man muss auchmal loslassen können!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:Man muss auchmal loslassen können!
Ich schon, aber die Moderatoren (meistens zumindest) nicht. Will jetzt aber niemanden hier wieder unnötig ärgern oder so, ich hab schon anderswo genug Ärger am Hals. Also wenn hier weiter über Namen diskutiert werden soll, mir solls recht sein – man kann ja nebenher noch über die böse Natalie reden.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich schon, aber die Moderatoren (meistens zumindest) nicht.
Komm, Jungchen, jetzt ists mal langsam gut. Du hast hier deine Narrenfreiheit, viel mehr ist nun mal nicht drin.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

SilentWarrior hat geschrieben:ich hab schon anderswo genug Ärger am Hals.
Ach ja? interessant! Was hast du angestellt, raus damit!!!! :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Komm, Jungchen, jetzt ists mal langsam gut. Du hast hier deine Narrenfreiheit, viel mehr ist nun mal nicht drin.
Jungchen, du kannst es drehen und wenden, wie du willst, aber Fakt ist nunmal, dass hier viel viel öfter als in anderen Foren darauf hingewiesen wird, dass man OT ist. Stören tut mich das aber wie gesagt nicht.

Skampion: Um mal eine ehemalige Antwort aus den FAQ zu zitieren (würde mich ja mal interessieren, wieso die geändert wurde?): Und wovon träumst du nachts?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

tha Godfather hat geschrieben:Übrigens: Nicolette (die alte Jogurette) ist eine Ableitung von Nicole und das heißt: Sieg des Volkes.
Das weiß ich von der Namensdatenbank .
Sehr interessant was man da über den eigenen Vornamen rausfindet
Ich würde eher meinen, daß es das französische Pendant zu Nicole und von Nikolaus abgeleitet ist. Die Kurzform wäre übrigens Nico. Aber was soll mir/uns das sagen?

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

AvE hat geschrieben:Aber was soll mir/uns das sagen?
Wenn du damit andeuten möchtest das der Post unnötig war, gebe ich dir Recht.
Aber vielleicht wollte ich den Horizont von einigen erweitern, immerhin wissen jetzt ein paar Leute mehr das z. B. "Natalie" die an Weihnachten geborene heißt, und die männliche Form nennt sich "Noel".
Sowas gehört halt zu den vielen Dingen die ich Interessant finde, aber ich will mich nicht aufdrängen.

Übrigens wundert mich das Natalies Fangemeinde mit jedem ihrer Filme zu wachsen scheint, obwohl sie sich ihren Fans gegenüber so verschliesst. Ich denke dadurch bleibt sie interessant, im Vergleich zu jemandem der sein Leben total verkauft, deshalb finde ich das gut ... Jungchen :wink:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ok...sobald wir anfangen über Natalies Duschvorhangsfarbe zu diskutieren ist glaube ich die feine Linie zwischen Genie und Wahnsinn durchbrochen und wir treffen uns alle in Heppenheim!

Aber ganz interessant ist die Seite schon, ich bin also "Der Gekrönte", so bow to me!!

Ich finde solche Off Topic Sachen mal ganz witzig, immerhin verstehen wir uns hier alle (mehr oder weniger) und da kann man auch mal so über alles mögliche reden! Könnten ja mal ein Treffen organisieren! Geeignete Events gibt es auf meiner Website en masse!

Solche privaten Sachen sind schon wichtig, da lernt auch mal andere Fans besser kennen. Von SilentWarrior wissen wir mittlerweile dass er ein Schwerverbrecher ist, was aber in der Schweiz meistens mit parken im Parkverbot gleichegsetzt wird! Ich hatte z. B. 4 Jahre Probezeit! Was habt ihr noch so ausgefressen?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

hruod=der Ruhm; beraht=strahlend, glänzend

huldigt mich! :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Und wie heißt du dann?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Gott :grin: Genau auf diese Frage habe ich gewartet. lol
PS: Net ernst nehmen :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

naja gott nicht,aber ähnlich...

Robert :wink:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

ICH HABS GEWUSST!!!
GenE ist Robert! Ein Doppel-Account. :wink:
Antworten