Arme Fangemeinde!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ok, auf silentinisch:

^^

Willst du damit andeuten, dass der Gewinn eines Filmes von der Fangemeinde derjeweiligen mitwirkenden Schauspieler abhänging ist?

Also jetzt sollte es wohl klar sein, denke ich mal. Und wenn nicht, dann weißt du hoffentl. was ich wenigtens irgendwie meine.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Jaaahaaa!!! Geht doch! :smile: Gratulation zu diesem erfolgreichen Versuch, einer korrekten Grammatik wieder näher zu kommen. :wink:

Ja, ich bin durchaus der Meinung, dass die Fans einen beträchtlichen Teil zum Erfolg/Misserfolg eines Films beitragen. Klar, bei Star Wars dürfte der NP-Fanteil eher gering ausgefallen sein, aber ich hätte mir z. B. „Closer“ nie angesehen, wenn ich nicht Natalie hätte sehen wollen. Klar soll man nicht von sich auf andere schliessen, aber ich glaube doch, es geht einigen so.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wie ich schon gesagt habe, die fans machen den film sozusagen erfolgreich. Klar gibts auch gute filme mit weniger bekannten schauspielern, doch am meisten geld bringen schon die filme mit starbesetzung ein.
Ich gehe mir zum beispiel fast jeden film mit nicolas cage oder Nat anschauen, und seit neustem auch die mit Jessica Biel!
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Das stimmt. Ich denke wenn Julia Roberts in Closer nicht mitgespielt hätte wären die Besucherzahlen ein wenig niedriger gewesen. Ich meine sind wir ehrlich, sobald Steven Spielberg einen Film mit Tom Hanks plant, kannman sich schon auf sehr hohe Besucherzahlen freuen. Momentan kommen so viele Filme raus, dass ein Film irgendwas besonderes haben muss um erfolgreich zu sein.

Entweder einen superbekannten Schauspieler, bahnbrechende Special Effects oder wie bei SinCity oder HHG eine bekannte und erfolgreiche Buch/Comicvorlage.

Das ist mit einer der Gründe warum es momentan so viele Comic Verfilmungen gibt. Niemand hat mehr den Mut einen neuen Hype zu tarten. Man bringt Sachen in die Kinos mit denen der Zuschauer schon vertraut ist (Batman begins, LOTR). Und wenn man eine neue Idee hat brauch man einen bekannten Star, oder gleich mehrere um das Publikum ins Kino zu ziehen!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Sarathai hat geschrieben:Entweder einen superbekannten Schauspieler, bahnbrechende Special Effects oder wie bei SinCity oder HHG eine bekannte und erfolgreiche Buch/Comicvorlage.
Bei Sin City ist wohl ebenso die schnuckelige Hauptdarstellerin ein Weg zum Erfolg.* :wink:

*Ganz zu schweigen vom Überangebot diverser Hollywood-Magneten.

--
AvE
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Hm...äh...ja! Bei mir eigentlich hauptsächlich der Trailer! Habe mittlerweile den Film 3 mal gesehen...und...man brauch immer einen Kasten Kleenex neben sich, wenn ihr versteht was ich meine.
.
.
.
Aber nich wg der Alba!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Die Alba ist doch albern. :wink:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Soviel zum Schenkelklopfer des Tages, ich höre jezz auf zu weinen, fahre in die Schweiz und hau ihm mit einem Witzbuch auf den Kopf!

Wenn ich es mir so recht überlege, dat ist es net wert in die Schweiz zu fahren!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ist euch schon mal aufgefallen das viele geile frauen jessica als vorname haben? Jessica Biel, Jessica Alba, Jessica Simpson... und meine freundin heisst auch jessica!!! :smile:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

meine tochter wird nur jessica oda jennifer heißen.
außer frau hat was dagegen! :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Nicolette ist ein viel schönerer Name. -_-

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Das erinnert viel zu sehr an Jogurette...
Ein klarer Angriffspunkt für Herz- und Skruppellose Grundschulkinder.

Ein richtig cooler Name für ein Mädchen ist:
Battlecat
(weil ich früher immer HeMan heißen wollte :razz: )
Mit sonem Name hat man dick respect in the Hood (also z. B. in Offenbach oder Hanau)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das ist ein französischer Name. Dem angepaßt sollte man ihn auch ausprechen. ^_^

--
AvE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

"nicolet"? :esmfg:

also ich nennen mein sohn *ehhhhhhhhh* :

Godfather :->
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Macht doch ’nen Thread auf „Wie nenn ich das Produkt meiner Geilheit?“ :razz: :grin:
Antworten