Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

tha Godfather hat geschrieben:Ich wollte lediglich Natalies Frisur kommentieren, die mir im übrigen nicht gefällt. Es war ein kurzer "just4fun"-Kommentar der keine tiefgreifenden (politischen) Anspielungen hatte.
Natalie trägt diese Frisur nicht aus ihrer Überzeugung heraus, sondern weil es für eine Rolle notwendig wurde. Somit ist es vielmehr Eveys Haarschnitt, den sie wiederum auch nicht freiwillig angenommen hat. Btw, so schlecht steht ihr die Kahlschur gar nicht. :wink:
tha Godfather hat geschrieben:Ich wollte nicht direkt Natalie, sondern nur ihre aktuelle Frisur mit dem israelischen Militär in Verbindung bringen ( :roll: ). Da Natalie aus Israel stammt, war es eine indirekte Überleitung um meinen Beitrag halbwegs zu rechtfertigen.
Um die Sache mal ins rechte Licht zu rücken, Frauen wie Männer unterliegen in Israel einer Wehrpflicht. Wobei die Wehrpflicht für Frauen kürzer ist und nur dann zutrifft, wenn jene jüdisch, unverheiratet und nicht schwanger sind. Darüber hinaus haben sie die uneingeschränkte Möglichkeit, einen alternativen Zivildienst abzuleisten. Sozusagen angewandte Gleichberechtigung.

Überdies bestätigen Ausnahmen die Regel. Unser prominentes Beispiel: Natalie Portman.

--
AvE
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Also ich sag euch mal eines: die Nat sieht einfach IMMER gut aus ob mit oder ohne Haaren!
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Habe gerade einer Artikel in der heutigen Ausgabe der Bildzeitung gelesen. Dort kann man noch einige Premierekarten für StarWars 3 in Berlin gewinnen.
Im gleichen Artikel wird geschrieben, dass zur Premiere in Berlin George Lukas, Hayden Christensen und Natalie Portman anwesend sind.
Könnte vielleicht gleichzeitig ihr Abschied zu den Dreharbeiten zu V in Deutschland sein.
Ist vielleicht vorerst die letzte gelegenheit sie zu treffen.
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Wie lange ist den Natalie in Berlin????
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Schon wieder weg. Die Dreharbeiten zu "V for Vendetta" werden mit Außenaufnahmen in London fortgesetzt. In Potsdam-Babelsberg bei Berlin wurde seit dem 7. März 10 Wochen lang gedreht.

--
Aleph
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Also ist sie nicht mehr in Berlin oder was??
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

nochmal deutlich:NEIN jetzt ist sie in London
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

OK habe verstanden :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hoffe immernoch sie kommt mal in die Schweiz...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

wer will schon in die schweiz? :razz:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

jedes jahr kommen tausende von euch deutschen zu uns um zu arbeiten...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Vielleicht sucht Natalie 'nen Kellnerjob.

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Juhuuuu das wärs!!! in unserem restaurant!!! :smile: glaubt mir, sie wäre gut aufgehoben :grin:
joeyieh
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2004, 1:00
Wohnort: Weil im Schönbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von joeyieh »

So, jetzt kommt meine Antwort auf mein Posting von neulich
joeyieh hat geschrieben:Es ist gar nicht so schwer, Natalie mal zu treffen, und das ganz ohne Stalkergetue, ja so dass es ihr Spaß macht, es gibt da viele Möglichkeiten, ja sogar sie in den Armen zu halten, sie zu küssen. Man kann das schon schaffen wenn man das wirklich will und ein kleines bisschen Glück hat. Mein Ding ist das nicht, aber ich kenne da einen, der hat das geschafft. Angefangen hat das in einer Zeit als es ihm sehr schlecht ging und er ziemlich depressiv war. Er träumte von Natalie, die mit ihrer Leichtigkeit, ihrer Quirligkeit, ihrem Lachen, ihrer Schönheit und Anmut wieder Freude und Sinn in sein Leben bringen würde. Diese Gedanken gaben ihm Kraft und er fing an einen Plan auszuarbeiten, wie er dies erreichen könnte.
Er arbeitete hart daran, und eines Tages kam es dann auch so...
Seit letzte Woche ist er in Deutschland etwas bekannter...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sorry, aber es spielt nunmal nicht jeder von uns in der zweiterfolgreichsten Krankenhausserie aller Zeiten mit. Das hättest du ruhig erwähnen dürfen.
Antworten