Seite 1 von 1

Happy New Year 2005!!!

Verfasst: 01.01.2005, 0:33
von nat_o_meter
Frohes Neues an alle Nat-Fans. Hoffe ihr bleibt alle gesund, obwohl ich neu bin.
Boaah nächstes Jahr Sylvester am Time Square und ich bin dabei. Wie geil!

Verfasst: 01.01.2005, 3:18
von Age
Des wärs echt. Würd mich auch mal reizen :wink: Ok, ich wünsch auch nochmal allen die ich aus dem Forum kenne und die mich kennen und auch allen die mich nicht kennen und die ich nicht kenne alles alles gute fürs Jahr 2005. Haltet die Ohren steif.
Peace!
*Age*

Verfasst: 05.01.2005, 19:43
von Pink_Elefant
Frohes neues auch von mir und hey
Ein Jahr ohne träume is kein ganzes jahr!

Verfasst: 05.01.2005, 23:23
von Skampion
Frohes neues Jahr euch allen!!! Ich hatte in letzter zeit keine zeit mehr zu posten, wegen der vielen arbeit... :razz: