Hat Natalie eine Tätowierung ?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich meine auf einem Foto von Natalie eine kleine Tätowierung an ihrem rechten Fußknöchel gesehen zuhaben.Kann das vielleicht jemand bestätigen?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Zeig uns doch mal dieses Bild. Oder kannst du es beschreiben? Vielleicht kennt es einer.

Gruss vom Doggfather
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ja eins hat sie, weiß aber nicht mehr wo... glaube Fuß.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Es ist ein Schwarz-Weiß-Foto auf dem sie eine wieße lange Hose und ein weißes T-Shirt trägt. Sie ist Barfuß und liegt. Das Bild ist vom 4. Februar soviel ich noch weiß.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

gib doch einfach den link.
mach rechtsklick auf das bild und dann "Eigenschaften" ganz unten. DAnn musste nur noch den Link kopieren!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Sieht eher wie ein Schatten, als wie ein Tattoo aus. Kann mich aber auch täuschen. Man kann dem Gebilde zumindest keinerlei Symbolik entnehmen.
http://www.natalieportman.de/updates/pd ... bruar4.jpg
_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ja genau! Hummel hats erkannt. Seht auch alle das Bild über seinen Link an und schreibt eure Meinung oder ob ihr was genauers wisst. Für mich siehts jedenfalls wie ne Tätowierung aus.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Natalie hat keine Tätowierung, zumindest nicht an sichtbaren Stellen. Auf dem oben genannten Foto der Woche aus dem Februar 2001 sieht man einen Schatten ihres Knöchels. Das einzige, was einer Tätowierung nahe kommt, war das schwarze "NY", das sie sich bei der New Yorker Premiere von "Episode II" auf das Handgelenk gemalt hatte, um ihre Verbundenheit mit den Opfern des 11. September 2001 zu demonstrieren, aktuell zu sehen auf dem http://www.natalieportman.de/updates/20 ... 124-01.jpg aus TV Spielfilm im Samstagsupdate.

--
Aleph
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

hehe, deine präzise Antwort zu Natalies Körper"schmuck" ist schon einzigartig und genau, Aleph :wink: - sag blos du hast sie mal in reallife gesehen hehe.
also wenn ihr Fragen habt zum Thema NP einfach Aleph die Frage fragen :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Aleph hat geschrieben:hehe, deine präzise Antwort zu Natalies Körper"schmuck" ist schon einzigartig und genau, Aleph :wink:
Stimmt. Besonders diese Bemerkung:
Aleph hat geschrieben:Natalie hat keine Tätowierung, zumindest nicht an sichtbaren Stellen.
Darf man fragen, welche Stellen denn nicht sichtbar sind bzw. woher du weisst, dass sie dort welche hat? (Oder hab ich da was falsch verstanden?)

Im übrigen finde ich den Schatten auf ihrem Fuss ziemlich seltsam, sieht irgendwie aus wie ein Kreuz. (Soll jetzt aber keine Unterstellung sein.)
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ich glaube eher das es ein Muttermal ist
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Cool dieses Bild habe ich noch gar nicht gesehen. Ich finde auch das sieht mehr nach Muttermal aus als nach Tätowierung.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Auf jedenfall ist es kein Schatten, ausser die Bildqualität ist wirklich so hundsmiserabel. Ich würde auch sagen, es ist ein Muttermal oder ein Winzig-Tattoo. Hat niemand ein Bild mit besserer Qualität?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

GenE hat geschrieben:sag blos du hast sie mal in reallife gesehen hehe.
Ja.
SilentWarrior hat geschrieben:
Aleph hat geschrieben:Natalie hat keine Tätowierung, zumindest nicht an sichtbaren Stellen.
Darf man fragen, welche Stellen denn nicht sichtbar sind bzw. woher du weisst, dass sie dort welche hat? (Oder hab ich da was falsch verstanden?)
Wohl letzteres. Die Einschränkung "zumindest nicht an sichtbaren Stellen" war dem Umstand geschuldet, dass ich Natalie - um es ganz plump zu sagen - nicht unter die Kleider schauen kann. Ich kann deshalb auch nicht ausschließen, dass sie an Stellen, die sich dort befinden, tätowiert ist. Das bezweifle ich zwar, weil es der Tendenz ihrer bisherigen Aussagen zum Respekt vor sich selbst und dem eigenen Körper nicht entsprechen würde, kann es aber auch nicht ausschließen; deshalb die oben genannte Einschränkung.

Der Scan, der hier in Rede steht, stammt von einem Zeitungsdruck in denkbar schlechter Qualität. Wir wollten das Bild mal als Foto der Woche zeigen, konnten aber keinen ordentlichen Scan auftreiben. Natalies Knöchel haben wir im Übrigen dutzendfach anderswo abgebildet gesehen; ohne Spur einer Tätowierung.

--
Aleph
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Alles klar! Damit hat sich das wohl erledigt und ich bin schon wieder ein bisschen schlauer geworden, Natalie hat keine Tätowierung, zumindest nicht am Fußknöchel. Danke an alle die sich beteiligt haben.

Greetings To All GoodFellas
Antworten