Welcher Film mit NP ist der Beste und der Schlechteste und w

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Gismo
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo »

Also ich persönlich habe noch nicht viele Filme mit Natalie Portman gesehen, aber den besten Film finde ich immer noch "Leon der Profi", weil hier die kindliche Ausstrahlung von NP am meisten zur geltung kommt.
Bitte sagt mir welchen Film ihr am besten findet und wieso. Ich freue mich schon auf eure Meinnung.

Gruß Gismo
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

"Léon" und "Beautiful Girls" stehen bei mir ganz oben. Natalie unbefangen in guten Filmen. Ganz unten: "Zoolander", viel Schrott mit wenig Natalie.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Mein Lieblingsfilm mit Natalie ist WTHI. Dann kommt Léon - und viel mehr bleibt eigentlich nicht. :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Also ich fand Leon am besten. Ganz einfach weil sowohl Natalie als auch Jean Reno eine super Performance an den Tag legen. Grossartig.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Gismo hat geschrieben:"Leon der Profi", weil hier die kindliche Ausstrahlung von NP am meisten zur geltung kommt.
Gismo, das liegt wohl daran, daß sie ihr Filmdebüt, eben Léon - Der Profi, mit dreizehn gab.

--
AvE *still amusing*
Gismo
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo »

hi Avengin-Angel

Das ist mir auch klar dass das der Grund ist :smile: , außerdem finde ich den Film auch deswegen gut weil sie sehr "ehrlich" rüber kommt :smile: und nicht so gespielt.

cu und Gruß
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

kommt´s alter , kommen bessere Filme. Sie kann sich nur noch Steigern mit den noch jungen Jahren. Hoffe das sie mal so ne richtige "Monopol-Hauptrolle" bekommt, wo sie:

A) Sexy ist
B) Action lastig is
C) Komödien haft ist
und
D) Einzigartig =)

Ok viel verlangt, aber solche Rollen / Filme gibts !!!!!!

MfG Gene
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Also ich finde alle ihrer Filme ziemlich gut und keinen wirklich schlecht außer eben wie schon von Robert erwähnt Zoolander.
In manchen von ihren Filmen kommt sie ein wenig zu selten vor, wie z.B: Heat, Mars Attacks und Beautiful Gils(obwohl sie hier wohl einige ihrer besten Aufstritte hat)

p.s: Developing kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht gesehen habe.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich glaube Developing hat wohl kaum einer gesehen!

Aber ich finde sie in Beautiful Girls nicht so überagend wie sie Kritiker darstellen. Vielleicht fuer ihr alter, klar, aber so?
Nun gut.
Ja zu meinen oberen Punkten, ich glaub ihr wisst scho was ich meine :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber versuch dir mal Nat in nem hautengen Lederköstüm vorzustellen, so wir die Matrix-Mieze Trinity. Des glaubst doch selber net. Das ist einfach nicht ihr Milieu. Und selbst wenn, wer schreibt Natalie Portman eine Rolle auf den Leib, in die so viele andere auch hineinpassen würde, ohne, dass man ihnen was auf den leib schreibt. Beispiel Jennifer Garner. Actionlastig, sieht gut aus *Ansichtsache*, behaftet mit einem Anflug von Comedy und die kann solche Rollen auch locker spielen. Da muss man nicht erst das Ganze NP anpassen, die noch nie so was gemacht hat. Versteht ihr was ich meine?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich habe es von ihr ja nicht verlangt, nur das wäre mal ne Klasse sache & versuch.
Ich weiß schon was du meinst, dass es dafuer wahrscheinlich bessere Schauspieler gibt.
No risk no fun
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja, ich bezweifel auch gar nicht, dass es keine gute Idee ist. Mich würd nämlich auch mal interessieren, wie sich Nat darin schlägt, des wär doch sicher was :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Nach den Kritiken die sie in den letzten Filmen hatte, muesste sie es mit bravour schaffen :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es gab aber öfters schon Fälle, da hieß es, die schafft es ganz locker, und nix isses gewesen. Beispiele liefer ich nach, weiß ich grad nicht auswendig
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich vermisse deine Antwort!

Vielleicht meinst du Mars Attacks? ^^
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten