Halsband aus "Léon der Profi"

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Huhu Leute! :smile:

Bevor ich mit meiner eigentlichen Frage anfange, will ich mich erst mal entschuldigen, falls ich der Thread nicht hier ins "Allgemeine Gelaber" passt. :smile:
So, jetzt zum Thema:

Ich bin ein totaler Fan von Natalie Portman, hab leider nur Léon der Profi und Mars Attacks gesehen. In Léon der Profi trägt sie doch so ein schwarzes Halsband mit einem silbernen Sonnenanhänger, oder? Ich fand das so schön, dass ich euch mal fragen wollte, ob man das irgendwo im Internet bestellen kann? Mein Vater hat gesagt, dass diese Halsbänder früher "in" waren, und man die fast überall kaufen konnte..

Ich hoffe auf eine Antwort :smile:
Eure Erdbeere
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Versuch dein Glück bei Ebay.
(!Achtung ist keine Schleichwerbung!)
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Hallo!

Da habe ich es schon gesucht, aber er hat unter "Halsband" nur Hundehalsbänder *g* und solche Punkhalsbänder gefunden .. :sad: Trotzdem danke.

Eure Erdbeere
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

und wie siehts bei amazon aus?
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Huhu :smile:

Okay, ich schau mal nach..
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Nee, nichts.. och manno.. :sad: sniefz
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich hab mich auch mal bei eBay umgesehen, unter den Suchwörtern „Portman“ und „Léon“, hab aber nur einen Director’s Cut des Films und eine Postkarte von Natalie als Mathilda entdeckt. :sad:
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

*seufz* Danke euch allen.. ich hoffe, man findet noch irgendwo was.. habe diese Halsbänder 'nen bestimmten Namen? Ich glaub nicht, oder?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hallo und herzliches Willkommen, Strawberry!

Deinem Anliegen konnte ich nicht ganz folgen. Mir ist daraus nicht klar geworden, ob Du nun ein ähnlich aussehendes Halsband erwerben möchtest oder speziell diese Filmrequisite aus Léon - Der Profi. Wenn das erstere der Fall ist, dürfte mit großer Sicherheit ein normaler Retro- oder Second-Hand-Laden, gibt es in jeder größeren Stadt, Dein Anlaufsziel sein. Ebay kann natürlich auch weiterhelfen, ausführliche Recherche vorausgesetzt. Für Original-Requisiten aus Filmen gibt es spezielle Plattformen, über die man diese wertvollen Einzelstücke ersteigern oder auch kaufen kann. Nicht selten erfolgt die Auktion dann in Zuhilfename von eBay. Zwei Beispiele für solche Websites sind http://www.premiereprops.com/index.htm und http://www.celebrityshoesfororphans.org. Wobei letztere Seite handsignierte Schuhe von Stars und Sternchen versteigert, deren Erlös dann einer Stiftung für Waisenkinder zugute kommt.

--
AvE
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Wenn wir schon bei Léon -der Profi sind:
Hat jemand eine Ahnung wo man die DVD von Anbietern(also gebraucht) auch ins Ausland geliefert bekommt. Oder wo die sie vielleicht sogar noch auf Lager haben- bei amazon jedenfalls nich :sad:.Für BG gilt das gleiche. :cry:
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

AvE hat geschrieben:Hallo und herzliches Willkommen, Strawberry!

Deinem Anliegen konnte ich nicht ganz folgen. Mir ist daraus nicht klar geworden, ob Du nun ein ähnlich aussehendes Halsband erwerben möchtest oder speziell diese Filmrequisite aus Léon - Der Profi. Wenn das erstere der Fall ist, dürfte mit großer Sicherheit ein normaler Retro- oder Second-Hand-Laden, gibt es in jeder größeren Stadt, Dein Anlaufsziel sein. Ebay kann natürlich auch weiterhelfen, ausführliche Recherche vorausgesetzt. Für Original-Requisiten aus Filmen gibt es spezielle Plattformen, über die man diese wertvollen Einzelstücke ersteigern oder auch kaufen kann. Nicht selten erfolgt die Auktion dann in Zuhilfename von eBay. Zwei Beispiele für solche Websites sind http://www.premiereprops.com/index.htm und http://www.celebrityshoesfororphans.org. Wobei letztere Seite handsignierte Schuhe von Stars und Sternchen versteigert, deren Erlös dann einer Stiftung für Waisenkinder zugute kommt.
Erstmal danke, ich such nicht genau DAS Halsband, das Nat getragen hat, sondern so eins, das Ähnlichkeit damit hat.. Ich hoffe, es findet jemand was.. seufz
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Hat jemand was gefunden? :sad:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nein, aber ich davon überzeugt, dass einige intensiv am Suchen sind. Also heißt es warten. Wenns was neues gibt melden die sich schon, keine Angst
Greetz ² GenE
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

Wie wäre es wenn du dir das Halsband selber machst? Schwarzes Leder findest du überall! So eine Sonne findest du auf jedem x-belibigem Markt, also so mittelatermärkte oder ähnliches und als verschluss kannst du klettverschlüße oder ähnliches verwenden!
kommt auch nicht so teuer!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Secondhand-Läden und Märkte abzuklappern dürfte der beste Tipp sein.

Das Band bestand, wenn ich richtig sehe, aus Stoff. Solche Bänder gibt es sicher im Stoffladen. Einen Klettverschluss oder Häkchen einzunähen dürfte nicht allzu schwierig sein.

If you want a job done, do it yourself. ;)

--
Aleph
Antworten