Deutsche "Liv Tyler" Fanpage

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Benutze keine Javascript-Links, da Suchmaschinen ihre Probleme damit haben werden.

An dem Platz, den du links und rechts freihälst, schließe ich, dass du niedrigere Auflösungen unterstützen möchtest. Diese Breite erzeugt bei 800x600 aber dennoch einen horizontalen Scrollbalken.
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Die Javascript Links sind nur Platzhalter, die breite war noch zerschossen vom Votingscript, das nun funzt, aber danke für die tipps!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

BlackFalkon hat geschrieben:Aber das ist noch arg kruschtlig und schlecht!
Hui, sieht noch nicht so hammer aus. Die Farben musst du nochmal genau durchgehen, das sieht so nicht wirklich ansehlich aus, sorry...
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Ich weiß, ich will die Farben an das Bild anpassen, und das ist hammerschwer, da es eine nicht ganz alltägliche Farbe ist.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

BlackFalkon hat geschrieben:Ich weiß, ich will die Farben an das Bild anpassen, und das ist hammerschwer, da es eine nicht ganz alltägliche Farbe ist.
Ja das kenn ich. Ich hab bei meiner Homepage stundenlang nach Farbkombinationen gesucht. Vergebens. Da hab ich halt einfach Schwarz-Weiss-Rot genommen. :smile:
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Vielleicht besser so?
http://www.eleageisler.de/livtyler/

weil, das Violett hat gestochen, und den Braunton der zum Titelbild passt will ich schon behalten.

Ihr könnt ja mal voten auf der page *g*
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Könnta nichmal n neues thema eröffnen....

ich will meinen spam auch mal wieder dazu tun.... ;( :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

BlackFalkon hat geschrieben:Vielleicht besser so? […] den Braunton der zum Titelbild passt will ich schon behalten.
Ok, der braunton ist schon in Ordnung. Aber mit dem rosa sieht das aus wie eine Marzinpan-page, wenn du weisst was ich meine. Wie würde es aussehen wenn du das rosa durch schwarz ersetzten würdest (würde zu den dunklen Haaren passen...)
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Hmm @ ****zecke mach doch selba.

Und sonst:

Schwarz auf dunkler Farbe ist sehr schlecht lesbar. vielleicht aber weiß? mal gucken. ich bastle ja noch.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

BlackFalkon hat geschrieben:Schwarz auf dunkler Farbe ist sehr schlecht lesbar.
Naja, so dunkel ist das auch wieder nicht. Wenn du schwarze Schrift und einen hellen Leuchteffekt nimmst sollte es klappen. Vielleicht sieht es nachher aber z.k. aus... :roll: Es ist zum verzweifeln.
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Ich denke ich hab den Dreh bald raus *freu*

Macht mal nen Reload mit Cachelöschung :wink:
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

So, die wichtigsten Sachen funktionieren nun und sehen auch danach aus und überhaupt. Filme, die muss ich noch füllen, das wird noch ein Bröckchen Arbeit.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

BlackFalkon hat geschrieben:Macht mal nen Reload mit Cachelöschung
Sieht schon einiges besser aus. Was stört ist, dass die Seite nicht überall gleich weit nach unten geht. Rechts muss man scrollen, in der Mitte und links ist jedoch schon etwa in der Hälfte finito...
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Na, dann entnehme ich mal fix, dass du gar nicht drauf rumgesurft bist in der Annahme, die Links tuteten noch nicht. Tun sie aber! Und die News werden sich wohl auch füllen, so dass der Mittelteil der längste bleibt, und für links was verschieben kann man ja auch mal noch. Hübsch, danke für den Input!
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Nu sind alle Filme online und einiges mehr, wie Bildergalerie.
Die Domainleute haben sich nur halbwegs gemeldet, das dauert wohl noch ein Wöchelchen. Ich suche immer noch ne gute Domainidee. Wer mir eine idee liefert, die ich verwende, bekommt die deutsche "Beautiful girls" DVD gratis. *scnr* Das mein ich ernst.
Vorschläge zwecks Nachweisbarkeit hier ins Forum!
Antworten