Deutsche "Liv Tyler" Fanpage

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

silentwarrior, hättest du den bericht in der gamestar gelesen hättest du germerkt dass cs:cz der wohl grösste flop seit daikatana werden könnte ^^

@d-minded, achsoo... und dann kommt hdr3, liv taylor hat wieder eine 10minuten rolle, von denen sie 5 rumheult, und ca. 10 sätze sagt und *ZACK* is sie der superstar schlechthin oderwas?

mal dran gedacht das nich nur ihr auf dieser "welle" mitreiten wollt?

schau dir das doch bei christin aguilera an seid dem image wechsel gibts alleine mehr als 20 deutsche websites... da wird sich kaum eine großartig durchsetzen...

aber wenn ihr meint..
dann macht ihr mal, ich lass mich gerne eines besseren belehren
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Huch! Da ist man mal ein paar Tage nicht da weil man denkt Pustekuchen, such dir jemand anderes - aber okay. Erstmal zu euren Argumenten:

Ne TLD Domain muss es auf jeden Fall sein. Der name ist da relativ egal, einprägsam ist wichtig. .de.vu kann man wegen Frameforwarding sowieso vergessen, daran bleiben die allermeisten Suchmaschinen (und Besucher z.T. auch!) hängen.

Nen guten Grafiker gäbs schon - mich, um es frei zu sagen.

php bin ich grade am Lernen, und kostenlose scripts gibts im Internet auch genug, da kann man zusammenstückeln was man braucht wenns gar nicht mehr geht.

Für ein größeres Problem halte ich 1. den Traffic. Hat man erstmal ein paar größere Bilder auf der Page, gibts echt Probleme. Und 2. den Umfang. Man muss sich Ziele setzen. Und wenn man sagt, man will ALLE Informationen archivieren, braucht man fast schon nen eigenen Server wie np.com. Stattdessen kann man aber auch durchaus auf Neuigkeiten setzen, und das dürfte nicht so schwer sein, Liv Tyler ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen.

Der Witz war eben, dass es in Deutschland kaum eine gute, sowie umfangreich UND aktualisierende Seite gibt. Ich halte so ein Projekt durchaus für erstrebenswert!

Ich stelle 300 mb Webspace, eventuell die Domain, unter der bedingung dass jemandem ein guter Name einfällt (http://www.lustaufliv.de.vu gibtŽs von mir ja schon, und die ist _sehr_ gut besucht - ratet warum!).

Wer (jetzt kommt der heikle Schritt!) ernsthaft interessiert ist, an dieser Seite mitzumachen, solle sich doch bitte per email bei mir melden. Sei es, um News upzudaten, php zu scripten, oder zu grafiken. Wobei ein ordentliches Archivierungsscript wohl das wichtiste wäre. Ich würde die Website ansonsten in Dreamweaver MX (lizensiert) hochziehen.

Ich gebe die spezielle emailadresse hier noch bekannt, sowie eine kleine Kontaktseite, auf der die User gelistet werden, die sich bis dato melden.

Bitte keine ScriptKiddies, wenn ich mal so frech sagen darf :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Wofür ein Archivierungsscript? Du kopierst den Quelltext des alten Updates auf die Archivseite und fertig. Dafür braucht es kein Script.

--
Robert
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Eigentlich meinte ich das eher für die Bilder. erzähl mir nicht, du sitzt ne stunde da, verkleinerst jedes Bild auf Thumbnail und verlinkst von Hand :wink:
Viel zu umständlich, geht doch grade dafür gibts scripte.
Zuletzt geändert von BlackFalkon am 15.05.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

rage hat geschrieben:hättest du germerkt dass cs:cz der wohl grösste flop seid daikatana werden könnte ^^
Möglich aber unwahrscheinlich. Die CS Community ist heute noch riesig.
rage hat geschrieben:liv taylor hat wieder eine 10minuten rolle, von denen sie 5 rumheult, und ca. 10 sätze sagt und *ZACK* is sie der superstar schlechthin oderwas?
Sie ist schon der Superstar. Aber einige werden 10 Minuten hingucken und total in sie vernarrt sein. Denkst du nur Homepages von Schauspieler in Hauptrollen werden besucht? Guten Morgen, gerade Natalie belehrt uns eines anderen.
rage hat geschrieben:da wird sich kaum eine großartig durchsetzen...
Naja, vielleicht meint es keine richtig ernst. Wenn eine von diesen Homepages schneller, schöner und allgemein einfach besser ist, wird das bekannt werden.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

SilentWarrior hat geschrieben:Das mag zwar stimmen. Was ich aber eigentlich mit "guter" Domain gemeint habe, war eine TLD - ich glaube einfach kaum,
BlackFalkon hat geschrieben:Ne TLD Domain muss es auf jeden Fall sein
Nur fürs Protokoll: eine TLD sind nur die Buchstaben rechts vom letzten Punkt(de, com, net, org).
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Korrekt, um mal von CS weg und zurück zum Topic zu kommen.

mit TLD meine ich eigentlich nur .de denn alles andere wäre ja dann nicht zwingend deutsch, und ich will ja deutschspezifisch.

liv-tyler.de ist down, livtyler.de mies. Beide Webmaster wurden von mir kontaktiert, vielleicht lässt sich eine Domainübergabe machen, wenn die kein Interesse mehr haben.

Ansonsten, mal gucken, vielleicht lustaufliv.de (*grins*) oder was anderes intelligentes!

Jemand da?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

BlackFalkon hat geschrieben:erzähl mir nicht, du sitzt ne stunde da, verkleinerst jedes Bild auf Thumbnail und verlinkst von Hand :wink:
Viel zu umständlich, geht doch grade dafür gibts scripte.
Das kleine Freeware-Multitalent http://www.irfanview.com/ eignet sich nicht nur wunderbar als Bild- und Videobetrachter, sondern bietet auch eine Batchkonvertierung, mit der man bspw. ganz leicht Thumbnails erstellen kann.

--
AvE
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Er tut es also doch *scnr*

Ja, ich kenne es. ber das nimmt dir das Verlinken immer noch nicht ab. Na, ist ja auch egal. Bis jetzt keine Interessenten (auf einmal...!)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

BlackFalkon hat geschrieben:Ja, ich kenne es. ber das nimmt dir das Verlinken immer noch nicht ab.
Für das Verlinken habe ich bereits ein PHP-Skript, du musst alle Dateien jedoch gleich bennenen, z.B. Liv1.jpg, Liv2.jpg, Liv3.jpg,...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

BlackFalkon: Ich würde dir liebend gerne helfen (PHP). Nur leider hab ich derzeit keinen eigenen Computer, sondern nur die 15-Zoll-Kiste meiner Mutter. Und daran zu arbeiten ist der Horror. Falls ich meinen PC in den nächsten Tagen zum Laufen bringe, werd ich mich nochmal melden.
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Jo, machste dann einfach.

Ich habe inzwischen lt.de und l-t.de angeschrieben, etwa 180 Bilder zusammen, nachdem ich die doppelten mit einem tollen Tool namens Imagedupeless aussortiert habe, und die qualitativ schlechteren gelöscht habe. Ich plane auf der Seite nur die besten und qualitativ tollsten Bilder zu sammeln, nicht jeden Pups den ein ntsc-Fernseher mal loslässt :wink:
Und ein Layout ist am entstehen, schlicht und edel. Lovelylivtyler.com gab mir erlaubnis teile zu übersetzen, und bilder zu verwenden. Hauptaugenmerk liegt wie gesagt auf Qualität (weil ich mir Quantität nicht leisten kann *g*).

Nur eine Domain, die fehlt mir noch, sofern sich liv-tyler oder livtyler.de nicht rückmelden.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

BlackFalkon hat geschrieben:Nur eine Domain, die fehlt mir noch, sofern sich liv-tyler oder livtyler.de nicht rückmelden.
Hey, ich hab die Idee! Wie wär's mit liv-live.de? :wink:
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Hey, danke! Ist in meine Liste der Ideen aufgenommen, neben lustaufliv.de *g*
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Wer die Entstehung des Designs mitverfolgen will guckt unter
http://www.eleageisler.de/livtyler/
Aber das ist noch arg kruschtlig und schlecht!
Ich suche noch nen passenden Domain, zum beispiel lustaufliv.de oder livlive.de was meint ihr?
Antworten