Celebrity Deathmatch

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Wow! Natalie Portman (bzw. eine Knetkopie von ihr) wird nun endlich auch bei Celebrity Deathmatch mitmachen. Allerdings nicht als Kämpferin, sondern als Schiedsrichterin bei dem sehnsüchtig erwarteten Match Boba Fett vs. xHummel.
Wird xHummel es schaffen zu Wort zu kommen? Wird Boba Fett mit geballter Orientierungslosigkeit die Angriffe seines Gegners abwehren können? Gibt es Wagemutige im Publikum, die sich das Spektakel ohne Ohrstöpsel antun werden?
Fest steht schon jetzt, daß es ein spannender Kampf werden wird. Newcomer xHummel gilt bei den Fans als Geheimfavorit. Boba Fett hingegen muß trotz seiner Routine und Erfahrung aufpassen, daß er es sich nicht mit der Schiedsrichterin verscherzt. Denn am Ende wird Natalie Portman es sein, die den Sieger bestimmt bei diesem Kampf der Giganten.
Der Gewinner darf übrigens nicht nur die beiden Ohren und Augen des Verlierers behalten, sondern bekommt auch eine (1) Minute die volle Aufmerksamkeit der durch Star Wars weltberühmt gewordenen Schauspielerin. Was in dieser Minute passiert, dürfte mindestens genauso spannend sein, wie das eigentliche Duell.

Jutze
(There's nothing more exhilarating than pointing out the shortcomings of others)
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

Bor ey, na da bin ich ja mal gespannt.
Hey, welcher Sack hat mich da eigentlich angemeltet? Ich bin doch nicht lebensmüde... (Auch nicht für diese eine Minute; obwohl...)
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

Bitte beantworte mir mal drei Fragen über deine Person. Ja, gut, ich sag's auch: Bitte! Bitte!
1. Wieviel Gras?
2. Wieviel Koks?
3. Wieviel Alk?

Boba
(Dort ist nichts mehr [Kenn ich nicht] als punktieren aus die Kurzkommenden von Anderen)
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Mann hab ich gelacht (ernst gemeint :smile: )

Musst nur sagen wo es stattfindet???

:grin:
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beitrag von Nabrus »

Yeah, Jutze!
Von den "arbeitswütigen Toten" auferstanden?
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Hey Jutze,

wann und wo wird das Event steigen? :grin:

@Boba, dass mit dem übersetzen läßt Du wohl lieber. :razz:
Always look on the bright side of life!
Antworten