Natalie (arrogant??)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Natalie hat nach meinem Eindruck wohl schon ein sehr großes Interesse an professioneller Kritik. Sie sagte in Interviews, dass sie jede Besprechung ihrer Arbeit in Zeitschriften verschlingt. Also liegt ihr etwas an der Meinung anderer. Darüber hinaus hatte ich in New York den Eindruck, dass sie auch dort nicht unberührt blieb von der Reaktion des Publikums.

Woran sie kein Interesse hat, sind ganz sicher Liebeserklärungen ihr völlig fremder Menschen. Fanpost liest sie aber auch deshalb nicht, weil vielleicht 99 Briefe freundlich sind, aber der hundertste von einem Verrückten stammen mag, wegen dem man dann eine Woche nicht ruhig schläft:

"For example, I don't read anymore fans' letters, 99 are kind, but the hundredth can be atrocious. I don't want to read this one, so I can't read the 99 other." (Natalie in http://www.natalieportman.com/articles/ ... 2000.shtml, 9. Februar 2000)

"I already get so much weird, gross mail that I can't read any of my fan letters." (Natalie in http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... e62002.htm, Juni 2002)

Wenn Selbstschutz arrogant ist oder wenn es arrogant ist, seine Zeit für Sinnvolles einzusetzen, statt sich mit potentiell belastendem Material rumzuschlagen, das einen selbst und andere kein Stück weiter bringt, dann ist Natalie wohl arrogant.

--
Aleph
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Ich wusste dass noch einer fehlen würde (silentwarrior ist ja im urlaub), d-minded.

Also im Laufe des Tages habe ich zwei Sachen gelernt und zwar 1. willst du dir Symphatien einhandeln rede nur gutes über natalie

und 2. Benutze dabei keine schlimmen Wörter.
xHummel hat geschrieben:Terrorismus ist nichts weiter als die Zeichen der Zeit zu setzen...
Was ich damit sagen will, ist das wenn die Diplomatie heutzutage versagt, was ja bekanntlich der Fall ist, der Terror als einzige Lösung in Betracht gezogen wird.

AUF keinen FALL will ich den Terrorismus damit verschönern (hab selbst Freunde bei einem Terroranschlag verloren) sondern damit auf unsere desolate Gesellschaft zeigen...

Bis denn...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Was ich damit sagen will, ist das wenn die Diplomatie heutzutage versagt, was ja bekanntlich der Fall ist, der Terror als einzige Lösung in Betracht gezogen wird.
Ich will hier kein Politik-Geschwafel provozieren aber ich glaube nicht, dass Bin Laden sehr viel Diplomatie angewendet hat. Geschenkte Fussballstadien sind schnurstracks in "Enthauptungszentren" umgewandelt worden. Ist das Diplomatie?
xHummel hat geschrieben:Sondern damit auf unsere desolate Gesellschaft zeigen...
Ah, ja genau, die Gesellschaft ist ja schliesslich schuld an allem. Hab' ich völlig vergessen. Schliesslich werden Terroristen (also die Drahtzieher) dazu gezwungen von der Gesellschaft. Mein Gott, hör mir auf damit. Jeder Mensch trägt Verantwortung für seine Taten ausser er ist unmündig. Niemand kann einfach sagen, die Gesellschaft sei schuld. Scheiss auf die Kollektivität!

Ach ja, ich war übrigens wütend :smile:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

k

Ich sehe so mehr ich versuch was zu erklären so mehr werde ich missverstanden.

Ich sag nichts mehr

Einen schönen Abend noch!!!

:grin:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ich glaube, es ist wieder an der Zeit, an die Existenz des http://www.natalieportman.de/chat.htms zu erinnern, denn die Unterhaltung da oben hätte man dort in zwei Minuten abhandeln können, ohne einen Haufen "Missverständnisse" für die Nachwelt aufzubewahren.

--
Aleph
Rabit, the king
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2003, 1:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Rabit, the king »

Ein herzliches Hallo an alle, mein erster Beitrag :grin:

Nun zrück zum Thema. Erstmal zu dem WIR...WIR...WIR das hört sich an als ob
Alles nur von uns abhänge und NUR von uns.
Selbstverstäntlich bringen wir das Geld in die Kassen und sorgen für die Nachfrage nach ihr, aber hängt alles nur an uns? Portman ist diejenige welche Leistung auf Bühne und Leinwand bringt, Sie besitzt diese besondere Ausstrahlung etc. und dies ist bestimmt nicht von uns gegeben. Ich hoffe doch noch sehr dass es noch einige Menschen gibt die an ihrer Person und ihrem Talent und nicht an ihrem Namen und Reichtum intressiert sind.

Das mit der Fanpost ist doch verständlich, soll sie denn nur noch Fanbriefe beantworten und nichts anderes in ihrer Freizeit tun? Angenommen sie kriegt jeden Tag bescheidene 100 Briefe jeder etwa 1-2 Seiten und jeden zu beantworten wäre doch Sisiphus Arbeit dann noch solche von Perverslingen und... bäh, ne einfach nicht.
Zudem ist so die Wahrscheindlichkeit dass man,du oder ich sie auf der Strasse treff wehsentlich höher so, also nims immer von der positiven Seite egal was kommt.

Bitte nicht die Tour mit: "ist doch soooo unwahrscheindlich dass..." wo wären wir denn mit einer solchen Einstellung, hä?
Die Wahrscheindlichkeit ist ja sooooo gross das du im Wald von einem Baum erschlagen wirst und danach noch von einem wahnwitzigem Eichhörnchen,mit schaumender Fratze, attakiert und an den Verletzungenn stirbst.
Ist jedoch bereits geschehen.Also "Nichts ist unmöööglich" *solltemichsponsernlassen*...

So das heisst jetzt, ICH geh NIE und NIMMERMEHR in den dunklen bösen Wald...
Gute Nacht...Ich hör ne Eule buuuh...
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Alles klar Leute.

Hab es kapiert....

:grin:
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

was diese verdammte kuh abzieht ist link und sie wird mir echt von tag zu tag unsympatischer
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

Ach komm schon. "Die alte Hummel" meint das sicher alles nur sarkastisch. Ich meine dieses ganze Blabla mit "wir machen Natalie groß", das kann doch echt nur n'Scherz sein. Wenn schon, dann ist es wohl eher so dass Natalie diese Fanseite groß gemacht hat, wenn auch nicht direkt.
Stimmts Hummel, du hast dir n'Spaß gemacht? bzzz...
http://www.wave77.de weiterempfehlen
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

Ach so..., wie du hast selbst Freunde bei einem Terroranschlag verloren?
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Ich gebe zu Boba dass als ich das über natalie geschrieben habe ziemlich sauer war weil ich das mit der fanpost und so gehört habe...

Aber jetzt mein ich das nicht mehr so ernst immerhin werde ich sie sowieso in 5 JAHREN HEIRATEN...

MUHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

ich bin nicht verrückt...

k Spass beiseite!!!

Nein war nicht ernst gemeint.

Natalie i love you forever you sweet angel!!!

:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von xHummel am 2003-07-15 12:01 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von xHummel am 2003-07-15 12:08 ]
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Ach des war vor einem Jahr bei einem Busanschlag aber hey das gehört ja hier nicht rein oder???

(nicht böse gemeint Boba :grin:)
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

RazorBlade hat geschrieben:was diese verdammte kuh abzieht ist link und sie wird mir echt von tag zu tag unsympatischer
Ähhmmm Sorry, aber beziehst du dich damit auf Natalie? Bitte erkläre dich. Was tut die "Kuh" denn schon linkes, hm???

TSA :evil:
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Oh Oh, jetzt würd ich aufpassen was ich sagen würde Razor :wink:
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

naja so wie das die hummel gesagt hat ist das doch voll die hexe
Antworten