Natalie (arrogant??)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

RazorBlade hat geschrieben:was diese verdammte kuh abzieht ist link und sie wird mir echt von tag zu tag unsympatischer
Und was machst Du dann hier?
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

naja ich will euch von eurer übertrieben blendung abringen und ich versuch zu beweisen das diese frau nicht das ist für was ihr sie haltet
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Kennst du Sie???
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Schiess mal los! Ich bin gespannt darauf eine richtig linke Hexe kennen zu lernen. Warum sind wir denn so fehlgeleitet?
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

also ich finde doch dieses thema ist zu komplex um es in einem einzelnen beitrag zu beantworten!
ich habe aber auch net vor dieses thema zu dementieren obwohl ich wusste das ich mir hier viele feinde mach!

aber wie ein mann namens nietzsche schon sagte:
auch der mutigste von uns hat nur selten den mut zu dem was er eigentlich weiß
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beitrag von Nabrus »

*kannsmirnichtverkneifen: Kennen manche Leute die Shift Taste nicht?
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

RazorBlade hat geschrieben:obwohl ich wusste das ich mir hier viele feinde mach!
Feinde handelt sich hier niemand ein!

Jeder hat das Recht auf seine freie Meinung, wie auch immer die sein mag!

Wundere Dich aber nicht, wenn hier einiges an negativem nachher stehen wird!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

RazorBlade hat geschrieben:ein mann namens nietzsche
"Gott ist tot." -Nietzsche

"Nietzsche ist tot." -Gott
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

War klar, das der Strengreligiöse Andersgesinnte das jetzt sagen musste.
Aber Diskussionen über Religion haben wir hier schon zur genüge geführt.

@razorblade:
Das was xhummel in diesen Thread gesagt hat, waren von ihm aufgestellte vermutungen, keine Fakten.
Also halte dich etwas zurück, bis du deine Meinung mit besseren Argumenten als "Das ist zu kompliziert, um es jetzt auszuführen" untermauern kannst.

TSA :evil:
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

So. da ich a) von xHummel (indirekt) so höflich darum gebeten wurde, meine Meinung kundzutun und b) wieder aus dem Urlaub zurückbin, möchte ich hier auch mal ganz dezent meinen Senf dazu abgeben.

xHummel: Dein erster Beitrag ist Müll. Versteh das aber nicht falsch... ich möchte nicht dich beleidigen, sondern deinen Beitrag. d-minded hat ihn sehr schön auseinandergenommen, und ich hoffe, du hast selbst gemerkt, dass du nur Mist geschrieben hast. Aber keine Angst: Wenn man wütend ist, ist das normal. (Passiert mir öfter, als mir lieb ist. :wink:)

Aber: Ich teile im Allgemeinen deine Meinung. Das hier:
Aleph hat geschrieben:Wenn Selbstschutz arrogant ist oder wenn es arrogant ist, seine Zeit für Sinnvolles einzusetzen, statt sich mit potentiell belastendem Material rumzuschlagen, das einen selbst und andere kein Stück weiter bringt
ist imho (!!!) ein typischer Fall von falscher Propaganda. Ich meine, klar, ich bin nicht berühmt (werde es auch nie sein), aber falls ich es mal sein sollte (diese Logik :grin:), dann würde ich bestimmt jeden Fanbrief durchlesen. Mal angenommen, in einem Brief steht "Ich komme heut Nacht, v**** dich ordentlich durch und schlitz dich dann auf." (ok, krasses Beispiel), dann macht das a) der Typ sehr wahrscheinlich sowieso nicht und b) ändert die Tatsache, dass Natalie den Brief (nicht) gelesen hat, daran auch nichts mehr. Klar, um alle Briefe zu beantworten, hat sie keine Zeit, das verstehe ich. Aber wenigstens lesen müsste doch drinliegen.

Zwischendurch eine Frage an Aleph. Du schreibst:
Aleph hat geschrieben:Natalie hat nach meinem Eindruck wohl schon ein sehr großes Interesse an professioneller Kritik.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden, nur: Wie definiert sie "professionell"? Liest sie nur die New York Times, oder wie? Kommt sie auch gelegentlich auf das NP.com-Forum, um zu lesen, was die Fans denken?

Und xHummel: Sowas kommt verdammt schlecht rüber:
xHummel hat geschrieben:k

Ich sehe so mehr ich versuch was zu erklären so mehr werde ich missverstanden.

Ich sag nichts mehr
Und sowas noch viel schlechter:
xHummel hat geschrieben:Aber jetzt mein ich das nicht mehr so ernst immerhin werde ich sie sowieso in 5 JAHREN HEIRATEN...

MUHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

ich bin nicht verrückt...
Das sollen wiederum keine Beleidigungen sein, sondern gutgemeinte Ratschläge.

RazorBlade: Wenn das Thema zu komplex ist für einen Beitrag, du es aber trotzdem nicht dementieren willst, warum eröffnest du dann nicht einfach einen neuen Thread und schreibst dir in so vielen Beiträgen, wie du willst, die Seele vom Leib. (aber bitte kein Spam!)
RazorBlade hat geschrieben:auch der mutigste von uns hat nur selten den mut zu dem was er eigentlich weiß
Entweder bin ich zu blöd oder Nietzsche. Was bitteschön soll das bedeuten? Ich weiss z. B., was der Satz von Pythagoras besagt. Kann ich zu diesem Satz Mut haben? *very confused*

Und TSA: Der Spruch kommt nicht von d-minded, sondern von unserem streng nichtreligiösen, bei der Schülerschaft überaus beliebten Englischlehrer. Der wiederum hat ihn mal als Graffiti an einer Hauswand gesehen. Also hör auf mit so beknackten Sprüchen, weil wenn meine Religion beleidigt wird, hört für mich der Spass auf.

Mit freundlichem Gruss

der überaus gesprächsfreudige SilentWarrior :smile:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ich habe nie die Religion anderer Leute beleidigen wollen; Ich finde es anmaßend sich sicher zu sein, dass es Gott nicht gibt, da man das nicht ausschließen kann.
Ich finde es allerdings auch nicht richtig, sich sicher zu sein, dass es Gott gibt, da man das ebensowenig bewiesen ist. Jeder kann glauben, was er will, ich bin jedoch Atheist und finde, das die Religion früher und auch heute noch dazu genutzt wird, das Volk zu verblenden und es zu seinem eigenen Zweck auszunutzen.
Die meisten Christen sind mit Sicherheit nicht so und werden von ihrem Glauben zu positiven taten verleitet, aber im Grunde (Mittelalter !) haben Religionen auch dazu gedient, die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer zu machen...aber ich will hier nicht abschweifen...

TSA :smile:
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Religion und Glaube geht über die Logik hinaus, es bedarf keiner Definition...

(Nietzsche)

:grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wow, xHummel liefert einen guten Beitrag! (Obwohl Nietzsche das vermutlich anders (nämlich im negativen Sinne) gemeint hat.) Schnell, notiert das in den Geschichtsbüchern. :grin:

TSA, ich will noch kurz was sagen. Ist keineswegs so, dass ich auf Streit aus bin, ich finde deine Einstellung wesentlich besser (toleranter) als die einiger Leute aus meinem RL.
TSA hat geschrieben:Ich habe nie die Religion anderer Leute beleidigen wollen
Ok, sorry, dann kam das falsch rüber.
TSA hat geschrieben:ich bin jedoch Atheist und finde, das die Religion früher und auch heute noch dazu genutzt wird, das Volk zu verblenden und es zu seinem eigenen Zweck auszunutzen.
Natürlich. Sieht man ja z. B. am 11. September. (Das soll keine Beleidigung des Islams sein - ich kenne den Unterschied zwischen Moslems und Islamisten!)
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

xHummel hat geschrieben:Religion und Glaube geht über die Logik hinaus, es bedarf keiner Definition...
Jeder entscheidet doch selbst was für ihn logisch ist und was nicht; genauso wie sich jeder selbst entscheidet an was er glaubt. Von daher kann ich da keine deutliche Abgrenzung zwischen Glaube und Logik sehen.
SilentWarrior hat geschrieben:Ich kenne den Unterschied zwischen Moslems und Islamisten
Huiuiui, hat sich das schon so fest eingeprägt. Es gibt auch Muselmanen die das gleichsetzen und darauf stolz sind (und natürlich zu der Sorte gehören die in Ordnung ist). Ehrlich gesagt finde ich den Begriff "Fundamentalisten" ebenfalls etwas irritierend, passend wäre meiner Meinung nach "Extremisten". Tja-ja.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Hey Leute wir schweifen ab, (ich weiß dass das ausgerechnet von mir kommen muss :grin:) aber wenn man sich über Religion unterhalten soll macht doch einen neuen Thread auf!!!

Achso geht ja nicht...

Laut Avenging-Angel muss es was mit Natalie zu tun haben oder??? Genauso wie die Threads für Matrix und Harry Potter die ja so viel mit Natalie zu tun haben... (Sarkasmus:) )
Antworten