Natalie entwickelt sich

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Als ich Natalie das erste mal bewußt warnahm(Star Wars), haben mich sofort ihre Ausstrahlung und ihr schönes Gesicht in den Bann geschlagen.
Von ihrer Figur war ich damals nicht so begeistert, doch sie war ja noch jung.
Auch wenn viele hier im Forum sagen, sie seien von Nats Figur nicht so mega-begeistert; ich finde, dass sich das in letzter Zeit dramatisch verbessert hat.
Guckt euch doch nur mal die neuen Bilder von SW Ep2 an!
WOW!
Ich finde, dass das noch lange nicht mit ihrem Gesicht gleichziehen kann, aber schon WOW, muss ich sagen...
Wie seht ihr das?

Da fällt mir ein: Jetzt habe ich eigentlich wirklich GAR NICHTS mehr, was ich an ihr bemängeln könnte...
Ach doch: Ein bisschen größer könnte sie schon sein! :wink:
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

TSA schrieb am 2002-04-18 19:33 :

Da fällt mir ein: Jetzt habe ich eigentlich wirklich GAR NICHTS mehr, was ich an ihr bemängeln könnte...
Ach doch: Ein bisschen größer könnte sie schon sein! :wink:
Was hast du eigentlich, wenn du jemanden perfekten suchst dann bist du hier falsch.
Menschen haben beknntlich Fehler und so auch Nat

"Jetzt habe ich eigentlich wirklich GAR NICHTS mehr, was ich an ihr bemängeln könnte..."

Kennst du sie??? Vielleicht ist sie Nachts ein Serienmörder und vergewaltigt kleine Kinder???(sorry für meine Ausdrucksweise)

"Jetzt habe ich eigentlich wirklich GAR NICHTS mehr, was ich an ihr bemängeln könnte..."

Sie ist doch nur ein Mensch und du behandelst sie wie ein Ding, ein Auto oder so "es gibt nichts was es an ihr zu bemängeln gibt" komm schon das finde ich schon merkwürdig so über einen Menschen zu reden.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Dieser Thread von TSA ist nun schon mehr als ein Jahr alt und er hat seitdem mehr als einmal betont das er Natalie zwar immer noch bewundert aber seine Ansichten haben sich im laufe der Zeit auch geändert.
Es gibt meiner meinung nach wirklich keinen Grund mehr das jetzt noch so breitzutretten.

P.S.: Sorry TSA wenn ich mich in Sachen Natalie vielleicht geirrt hab und du doch noch die gleichen Ansichten über sie vertrittst.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Zugegeben, meine Ausdrucksweise war etwas merkwürdig, ka als ich den Post schrieb war ich wahrscheinlich in so einer Phase... o_O

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beitrag von Nabrus »

TSA schrieb am 2003-06-20 00:04 :
>(...)als ich den Post schrieb war ich wahrscheinlich in so einer Phase...

hehe...so früh am Abend schon in irgendwelchen Phasen?
*erstauntes Kopfschütteln* ;),
Nabrus
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

^^
Ich meinte eigentlich, als ich den ersten dieses Threads schrieb und ich meinte auch eher in einer Entiwicklungsphase! :wink:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

TSA schrieb am 2003-06-21 04:12:

ich meinte auch eher in einer Entiwicklungsphase! :wink:

Genau, und ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht. :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Zukünftig werden alle Besucher, die Natalies Figur als unhübsch empfinden, geteert, gefedert und mit Knüppeln verjagt. Wenn ich auch der Meinung bin, dass sie heute hübscher denn je ist, stammt mein Lieblingsfoto aus längst vergangener Zeit:

http://www.natalieportman.de/updates/pd ... ugust1.jpg

Mein Gott, war ich verknallt.

--
Robert
notourius
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von notourius »

Auch wenn ich nicht mehr in sie "verknallt" bin, muss ich sagen, dass sie auf diesem Foto (von Robert) ein verdammt mega schönes, traumhaftes lächeln hat, oder? Verdammt süß (ich fang ja schon wieder an zu schwärmen,... :wink: )
Trotzdem bin ich auch der meinung, dass sie heute noch hübscher ist, obwohl diese kindliche niedlichkeit auch was besonderes hat!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

notourius schrieb am 2003-06-21 11:17 :

obwohl diese kindliche niedlichkeit auch was besonderes hat!

Sprechen wir vom selben Photo? Ich glaube kaum, daß diese wunderhübsche 15jährige durch "Kindlichkeit" überzeugt.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

TSA schrieb am 2003-06-20 00:04 :
Zugegeben, meine Ausdrucksweise war etwas merkwürdig, ka als ich den Post schrieb war ich wahrscheinlich in so einer Phase... o_O

TSA
schon klar
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Antworten