Happy New Year

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Happy New Year

Beitrag von papahuhn »

Mir scheint, ich bin der erste, also wünsche ich euch allen (und Natalie natürlich) ein frohes neues Jahr 2002. Feiert noch schön.
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

jo vo mir a oiss guate!!
(inc. nat)
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Auch aus dem schönen Österreich, ein herzliches "Prosit Neujahr"
Gast

Beitrag von Gast »

fröhliches neues jahr auch von mir.
klo
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2001, 1:00

Beitrag von klo »

ich wünsche allen Natalie Portman - Star Wars - Adam Sandler - Audi - undweisswassonstnoch-Fans ein schönes neues Jahr
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

So mauch von mir froes neues Jahr an lalle hier im Forum!!!!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hoh Hoh Hoh! Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr! Kommt zwar ein wenig später, aber ich mußte ja irgendwie meinen versäumten Schlaf nachholen. :cool:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Frohes Neujahr!
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Euch allen auch ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2002!

Also mir persönlich war 2001 ein nicht gerades tolles Jahr, vorallem war es sehr unproduktiv. Ich hoffe daher doch sehr daß 2002 Glück bringt, schaut ja auch so schön nett "zahlensymmetrisch" aus :smile:

Bye!
simon

PS: Ab morgen für 5 Tage beim Skifahren, danach wieder da (hoffe ich).
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Scheiß Gruppenzwang.

Aber ne, wollte nur kurz 'Hallo' gesagt haben, mich bedanken bei allen, die mir in irgendeiner Form Glückwünsche, Weihnachtsgrüße u.ä. haben zukommen lassen (alle = AvE), und Simons Faden kurz aufgreifen: Da nehme ich mir schon mal vor weniger zu musizieren (die Gründe dafür sind zu breitgefächert und persönlich, als daß ich sie jetzt hier poste), und in den letzten 4 Tagen habe ich 2 nur mit Gitarrespielen und dem, was ich Singen nenne, verbracht. Mmpf.

Sodenn, schöne Grüße vom Bodensee!

Jutze
(Episode 2002)
JUTZE - the 3 halves man
craver
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2002, 1:00
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von craver »

Jo, da bin ich auch hier :cool: und wünsche allen ein schönes und gutes neues Jahr.
Auf ein grandioses Natalie Portman Jahr 2002... :smile:
craver
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

@Jutze: Hey, ich hab Dir auch eine Weihnachtsmail geschrieben, also bitte :wink:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

@simon

Arg, ähem, nunja, peinlich, peinlich, ähem... doch für alles gibt's 'ne Ausrede: Meine Gedanken kreisen momentan nur um so ein weibliches Wesen und naja, da übersieht man so manches...

Schönen Urlaub!

Jutze
(schlampig)
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr...etwas spät aber bin gestern erst aus dem Urlaub wieder gekommen :wink:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

@Jutze: Kein Problem :wink: Ich kenne das Problem "weibliches Wesen" sehr sehr gut... Gott sei Dank sollte man sagen, "leider" passt hier weniger, denn die "Liebe" ansich bzw. das was sich nunmal in Mann und Frau biochemisch in der Phase des "Verliebtseins" abspielt ist nunmal ein Hauptbestandteil unseres Lebens. Merkt man spätestens dann, wenn man mal die gesamte Literaturgeschichte betrachtet, von den alten Griechen bis heute. Liegt wohl irgendwo in der Natur des Menschen... in der Natur aller Lebewesen. Hauptaufgabe eines Organismus ist es, sein Überleben und seinen Fortbestand zu sichern. Das ist beim Menschen wohl noch irgendwie verankert, obwohl es in den meisten Fällen nichts mehr mit Fortplanzung zu tun hat.
Und hey - seien wir froh drum: was gibt es schöneres als die Liebe? Was gibt es schöneres als ein Mädchen, in das man sich verliebt hat... und was gibt es gleichzeitig schlimmeres.
Langer Rede kurzer Sinn: Jutze, das Mädchen ist wichtiger als ich, von daher denk ich da gar nichtmehr drüber nach *g* hab ja auch schon Dinge vergessen (oft sogar viel wichtigere).

simon
Antworten