NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich bin sicher der einizigste der keine Probleme hat.... ich will ja nur die Weltherrschaft.... :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

mein gott was habe ich nur angerichtet. naja, kann man nicht ändern.
gibt es eigentlich auch ein anti-anakin therad? (oder wie man das schreibt)
warum kann sich unsre queen nicht in obi wan verlieben? gegen den habe ich nichts, aber anakin... so en depp!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Stimmt...Obiwan wär echt besser...auch schon vom Alter. In Episode 1 war Anakin ja n Zwerg...
George Lucas hatte ja wohl ursprünglich vor ne Romanze zwischen Padme und Obiwan zu machen...aber ihm viel wohl sonst keine Mutter für Luc und Leia ein. Tja...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aus Euch spricht nur der Neid! :cool:
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

aus mir spricht hass gegen anakin. ich habe gestern die episode 1 geschaut. auf englisch is anakin noch ein bisschen weniger übel. aber warum verliebt sie sich nicht in obiwan?? der ist auf englisch noch cooler... und anakin ist eine grossmaulige nervensäge.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Antares schrieb am 2001-12-15 12:35 :
aus mir spricht hass gegen anakin.
Na, aber Hass finde ich etwas übertrieben. Es ist doch nur ein Film. Und was das real life betrifft: 'The Sun' ist nicht gerade für ihre Seriösität bekannt. Also was solls. Und selbst wenn: Soll Natalie etwa für ihre Fans auf ihr Privatleben verzichten? Ich glaube nicht.
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

also mit wem sie privat rummacht is ihre sache. aber wie du sagst geht es hier um einen film. und ich finde halt anakin im film ein *****. da kann man nichts machen.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Keine Ahnung, ob die Wiederholung auf http://www.vh1.com/thewire/features/america_united/ am ersten Weihnachtstag einen besseren Mitschnitt (als die schwache RM-Datei) von Natalies kurzem Auftritt beim Concert for New York City bringen wird. Sie ist - im Gegensatz zu Julia Stiles - nicht namentlich erwähnt. JC predigt auf np.com allerdings Hoffnung.

--
Aleph
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Aleph schrieb am 2001-12-17 01:41 :
Keine Ahnung, ob die Wiederholung auf http://www.vh1.com/thewire/features/america_united/ am ersten Weihnachtstag einen besseren Mitschnitt (als die schwache RM-Datei) von Natalies kurzem Auftritt beim Concert for New York City bringen wird. Sie ist - im Gegensatz zu Julia Stiles - nicht namentlich erwähnt. JC predigt auf np.com allerdings Hoffnung.

--
Aleph
Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand von uns diesem Kanal empfängt?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

> Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand von uns diesem Kanal empfängt?

Aber genügend Amerikaner, um einen besseren Mitschnitt als den bisherigen wahrscheinlich zu machen, sollte Natalies Auftritt zu sehen sein. Dieser Hoffnung verlieh ich Ausdruck.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Es gab Zeiten, da war VH1 unverschlüsselt über Astra zu empfangen, natürlich nur in der Europe-Version. Aber die Musikauswahl war sehr abwechselungsreich und vor allem spielte der Sender nicht diesen Chart-Einheitsbrei, der beispielsweise bei VIVA ständig gezeigt wird.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Zitat von der Rückseite der DVD-Hülle bei http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... 41-2874523, das auf baldige Clips in guter Qualität hoffen läßt:

> One night. One place. One reason. Recorded live at Madison Square Garden on October 20th,
> 2001, The Concert for New York City was a celebration of the strength, resilience, and pride
> of New York and America. This 2-DVD set--nearly 5 hours long--includes the superstar
> presenters, the fabulous short films, and the stunning musical performances for your repeated
> enjoyment.
>
> (..)
>
> Disc 2:
>
> (..)
>
> 26. Billy Crystal
> 27. Sports stars
> 28. Natalie Portman with Sal D'Agostino FDNY
> 29. Elton John: I Want Love**
> 30. Elton John: Mona Lisas and Mad Hatters
> 31. Elton John and Billy Joel: Your Song**
> 32. Richard Gere
>
> (..)
>
> **Bonus musical performance not available on The Concert for New York City 2-CD set

--
Aleph
[jihad|King_$ix]
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [jihad|King_$ix] »

Man Aleph, kürz das doch nicht so, ich will sehn, ob the Who mit allen 4 liedern vertreten ist :razz:

Cheers
Cheers
<CENTER><B>[jihad|King_$ix]</B>
mail@king-six.com | <A HREF="www.king-six.com">www.king-six.com</A></CENTER>
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

http://www.blackstar.co.uk/video/item/7000000069085 kündigt die europäische Version der Doppel-DVD (Region Code 2) für den 22. April d.J. an. Damit wird das Abspielen leichter, die Bestellung aber leider nicht billiger: 33 Euro in der Vorbestellung.

Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist weiterhin nichts bekannt. Importe wird es im Zweifel gegen Aufpreis bei amazon.de und jpc.de geben.

--
Aleph
Antworten