Seite 1 von 1

Zurück, lebendig und ohne Neuigkeiten

Verfasst: 26.09.2001, 17:04
von simon
Hallo!

Wollte mich nur schnell wieder zurückmelden. Befinde mich nämlich inzwischen wieder zu Hause - viel zu kalt, viel zu mitteleuropäisch, viel zu langweilig. Da hatten die vier Wochen im Süden wirklich etwas göttliches: Leben. Nun, Energie konnte ich tanken. Allerdings spühre ich nun davon kaum noch etwas. Liegt wohl daran, daß ich sofort wieder Fernweh hatte, nachdem ich hier ankam. Ich gehöre einfach nicht hier her, im Süden fühle ich mich hingegen heimisch.

Kroatien war genialst: Sommer, Sonne, Strand und Meer. Rom ebenso: Sommer, Sonne, Party und Leute (und Saufen und...). Doch jetzt beginnt die Schule wieder. Ein weiteres Jahr - und ich weiß wahrlich nicht, wie ich den Aufenthalt in dieser Institution bereits so lange überlebt habe. Mal sehen, vielleicht ist es ja das letzte Jahr. Hoffnung bleibt.

Daß meine Karte so bald angekommen ist hat mich sehr gefreut :smile: Normalerweise brauchen die Karten oft das doppelte an Zeit.

Das war's eigentlich auch schon wieder mit diesem Posting. Was in Sachen Natalie Portman abging in der Zwischenzeit weiß ich nicht, auf "'Episode II'-Hypen" hab ich keine Lust und auch sonst poste ich jetzt lieber noch ein Bild, das ich in Rom aufgenommen habe, als daß ich jetzt noch sinnlos hier rumtippe. Also, folgendes Foto (die Bildkomposition stammt übrigens von mir - von wem auch sonst *g*) nannte ich "Light And The Rays Of Darkness", Interpratationsspielraum ist wie bei allen SR Werken natürlich ausreichend vorhanden.

Bild

Ich verabschiede mich und melde mich hiermit zurück im Geschehen, dieses Forum betreffend. Und habe gleichzeitig die Zwei-Tage-Kein-Posting-Flaute beendet. Wohl nicht ganz, Cooper kam mir zuvor. Auch in Ordnung :wink:

Bye!
simon

Verfasst: 26.09.2001, 19:25
von AvE
Welcome back.

Verfasst: 26.09.2001, 19:33
von Robert
Schön, dass Du wieder da bist, Simon!

Vielleicht solltest Du Dein ICQ mal wieder in Gang bringen. :wink:

Verfasst: 26.09.2001, 20:35
von Gagus
Welcome Back, jetzt ist vieleicht wieder mehr los im Forum

Verfasst: 29.09.2001, 23:44
von simon
Gagus hat geschrieben:[…] jetzt ist vieleicht wieder mehr los im Forum
Schaut bisher leider nicht so aus. Worauf dieses Loch an Beiträgen zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Aber es gab schon öfters Zeiten, in denen weniger gepostet wurde.

Verfasst: 30.09.2001, 0:16
von TheProfessional
Jo wir müssen die mageren Jahre abwarten und danach wird es um so mehr !!

Also ich schätze mal das imoment so wenig los ist weil es seit wochen keinen neuen News gibt aber wenn Star Wars Episode II rauskommt ich denke dann wird es hier wieder richtig abgehen!!!
bis dann
cu
TheProfessional

Verfasst: 30.09.2001, 10:30
von NOE_4440
war schon immer so und wird auf immer so bleiben...
in zeiten wo es ein wenig "stiller" wird um natalie .) gibt es ja logischerweise weniger gesprächsstoff...,irgendwann sind die topics zu lang um alles noch mitzuverfolgen...
zu glück gibbet ja [OT] :razz:

Verfasst: 30.09.2001, 10:32
von NOE_4440
war schon immer so und wird auf immer so bleiben...
in zeiten wo es ein wenig "stiller" wird um natalie .) gibt es ja logischerweise weniger gesprächsstoff...,irgendwann sind die topics zu lang um alles noch mitzuverfolgen...
zu glück gibbet ja [OT]
PS: hatte ich ganz vergessen
=============
welcome back :cool:
(will auch in den süden)

Verfasst: 30.09.2001, 12:03
von Jutze
NOE_4440 hat geschrieben:war schon immer so und wird auf immer so bleiben...
in zeiten wo es ein wenig "stiller" wird um natalie .) gibt es ja logischerweise weniger gesprächsstoff...,
Stimmt, es wird stiller, Ben Stiller um genau zu sein! Ich sitze hier in Philadelphia im Kino und habe Zoolander gerade zum 3. Mal angeschaut!

Aber ich hätte nicht so viel trinken sollen, irgendwie sehe ich manche Beiträge jetzt schon doppelt

Gruß Jutze

Verfasst: 30.09.2001, 15:11
von Aleph
Jutze hat geschrieben:Ich sitze hier in Philadelphia im Kino
Ziemlich perfektes IP-Spoofing.

--
Aleph