Ein paar Kleinigkeiten

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich hab gerade ein paar Kleinigkeiten über Natalie im Internet gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Damit ich mir hier nicht noch mehr "Feinde" mache, habe ich alle sensiblen Daten rausgeschnitten:-)

--------------

Einmal zwei Bilder, die ich noch nie gesehen habe, und ihr sie deshalb vielleicht selber noch nicht kennt.



----------------------------------------

Dann eine Website die ich gefunden habe, die anscheinend über ein Buch berichtet, das Natalie mit einem gewissen Ian Hurley (Grad. Video) über Biologie geschrieben hat.
Ich hab die Seite auf meiner Seite gespiegelt, und sensible Daten rausgeschnitten:Hier

------------------------------

Und zuletzt, meinem miserablen Englisch nach zu urteilen, ein Brief von Natalie an irgendein Komitee mit der Bitte, dass mehr Leben in die Studentenbude kommt :smile:: Hier

Und viel Spaß damit...











_________________
Mfg. http://papahuhn.istcool.de/. Auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace Anbieter mit PHP und MySQL...
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

schön für dich dass du jetz auch nats echten namen weißt! diese texte sind zwar nicht ganz unbekannt, man findet sie aber, soviel ich weiss, wenn man eine suchmaschine mit "natalie *echter name* " füttert :smile:))).
also nochmal gratulation zur entdeckung von ..., naja du weisst schon!
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Du brauchst mir nicht wegen sowas zu gratulieren, da es nichts zu gratulieren gibt. Aber ich nehme an, du hast es ironisch gemeint. Wir sollten schnell zu etwas anderem kommen, da einige Herren hier relativ paranoid auf gewisse Themen reagieren, gelle :smile: ?.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Die Bilder stammen aus dem nicht mehr produzierten "ganzheitlichen Schönheitsratgeber" http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... 60-7484755 und wurden von Natalie für die Produktion des Buches zur Verfügung gestellt.

Der Text über "Eine einfache Methode zum Nachweis der Produktion von Wasserstoff aus Zucker durch Enzyme" ist 1998 als Aufsatz in der naturwissenschaftlichen Zeitschrift Journal of Chemical Education erschienen. Bei den Co-Autoren handelt es sich um ausgebildete Wissenschaftler. Das Projekt dürfte eine Art Praktikumsarbeit von Natalie gewesen sein.

Über Natalies Initiative, diverse Bands für Auftritte an ihrer Uni zu gewinnen, hatten die Natsites berichtet, unter anderem http://natalieportman.com/news/arc1-2001.shtml. Nach der von Dir ausgegrabenen Antragsschrift an die verantwortlichen Stellen, hat sie für diesen Zweck sogar ein offzielles, neues Kommittee gegründet und erfolgreich eine Änderung der Uni-Satzung vorgeschlagen.

Nat macht's! :smile:

--
Aleph
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

papahuhn schrieb am 2001-08-16 19:49 :
Wir sollten schnell zu etwas anderem kommen, da einige Herren hier relativ paranoid auf gewisse Themen reagieren, gelle :smile: ?.
hehe, das war der grund warum ich dir so demonstrativ gratuliert habe :smile:, mich regt eben die scheinheiligkeit mancher personen gewaltig auf, aber lassen wir das.
Antworten