Natalie mit Kippe

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich finde Nat immer schön, ob traurig oder glücklich. Nur macht es mich auch traurig und wütend wenn ich sehe wie diese reporter Natalie quälen. Deshalb sehe ich mir lieber bilder an auf denen sie happy ist. :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Diese bilder sind echt krass! endlich mal leute die versuchen Natalie vor den paparazzis zu schützen!
http://www.natalieportman.com/images/pr ... ain_18.jpg
http://www.natalieportman.com/images/pr ... ain_20.jpg
Der fettsack grabscht ihr aber ans arsch!
http://www.natalieportman.com/images/pr ... ain_33.jpg
dani_glover
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2004, 1:00

Beitrag von dani_glover »

Last Nat machen was sie will.
Ich find wenn sie es für richtig hält wird es schon einen Grund geben.
Persönlich bin ich trotzdem gegen rauchen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

dani_glover hat geschrieben:Ich find wenn sie es für richtig hält wird es schon einen Grund geben.
Es gibt nie einen Grund, mit dem Rauchen anzufangen.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

@SilentWarrior: Moralapostel?
Aber wer weiß, ob Natalie weiterhin raucht. Nirgendwo las ich nochmal von solcher Nachricht. Auch sollte jeder Mensch sich selbst genug kennen, um die Folgen abzuschätzen und dann auch mit ihnen zu leben. Ein schlechtes Gewissen dürfte kein Raucher haben.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Natürlich bin ich der Moralapostel, was denn sonst? :grin:

Naja, mich kümmerts ja ehrlich gesagt sowieso nicht gross, was sie persönlich macht, solange das Rauchen (?) ihr Aussehen nicht beeinträchtigt. :grin:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Hey sonen Moralfreak bringt aber wind in die geschichte
also mach weiter so
Smixx
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2004, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smixx »

Passt hier vielleicht gerade nicht so hin, aber ich wollte mal kund tun, dass es mich sehr hart getroffen hat, als ich erfahren habe, das Natalie raucht.
Irgendwie hat das mein Bild von ihr total durcheinander geworfen, und ich war seitdem nun lange nicht mehr hier.
Wobei ich die Poster von ihr in meinem Zimmer, trotzdem noch dran gelassen habe.

- Was ein echter Fan ist, der gibt nicht so schnell auf.

Prinzipiell hab ich ja nicht so viel gegen Raucher, aber sie hat damit ja richtig Werbung gemacht, dass sie nicht raucht und wollte angeblich immer das gute Vorbild sein!
nat_o_meter
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2005, 1:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von nat_o_meter »

Tja manchmal passiert so was halt mal. Vielleicht ist es ja ein Vorsatz fürs neue Jahr damit wieder aufzuhören.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Wenn sie diesen vorsatz braucht hoffe ich sehr dass sie ihn sich gemacht hat
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Da ich nichts mehr von Nat will, ist mir eigentlich egal ob sie raucht oder nicht. Es ist ihr leben, sie ist erwachsen und kann machen was sie will.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Skampion hat geschrieben:Da ich nichts mehr von Nat will, ist mir eigentlich egal ob sie raucht oder nicht. Es ist ihr leben, sie ist erwachsen und kann machen was sie will.
Vielleicht ist das ja der Grund warum sie angefangen hat zu rauchen. :grin:

_________________
psyk
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Eben, deshalb sollten wir sie deswegen nicht kritisieren. Ich denke die raucher unter euch werden auch nicht kritisiert, es ist ja eure eigene entscheidung, euch selbst zu zerstören. :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Heute hab ich echt was komisches erlebt: Ich sas gerade im zug als sich eine junge frau neben mich setzte die wirklich fast genau wie Nat aussah. Sie hatte die selben Gesichtszüge, nur war sie etwas grösser und ein bisschen dicker als Natalîe und hatte blondes haar. Jedenfalls begann ich mit ihr zu sprechen und erfuhr das ihre kollegen auch sagen sie gleicht Nat sehr.
Doch irgendwas war halt anders, Nat hat irgendwas bezauberndes an sich, was sie nicht hatte. Deshalb finden sie auch so viele Männer attraktiv. Dieses bezaubernde hab ich nur bei einer anderen auch gefunden, nämllich bei dieser kollegin von mir. Sie sieht zwar Natalie nicht ähnlich, doch sie hat dieses gewisse etwas an sich, was ich auch bei Natalie gespürt habe als ich in sie verliebt war.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Also eigentlich ist es mir ja völlig schnurz, ob Nat raucht oder nicht. Der ganze Stress, den die Leute heute ums Rauchen machen, ist doch einfach nur albern.

Aber jetzt steht für mich fest, dass sie schon deshalb aufhören muss, weil man davon bekanntlich zunimmt. Vielleicht kann sie dann beim nachsten People's Choice Award auch die pummelige Renée Zellweger schlagen. Diesmal ist Nat nur Vierte geworden, noch hinter Drew Barrymore (na gut, ausnahmsweise) und Jennifer Garner (Häh? Wie das?)
Antworten