Cold Mountain

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Cold Mountain

Beitrag von Aleph »

rekonstruierter Inhalt folgt
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Aus den News.
Schenken wir der Kritik Glauben, sollten wir uns auf einen Film ohne verharmloste Gewaltdarstellungen gefasst machen, so sehr leide Jude Law als Bürgerkriegssoldat.
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich schätze der Film wird sowieso erst ab 16 Jahren freigegeben sein wenn er wirklich so...
This movie is brutal, violent and unforgiving. This is a side of the Civil War no one has seen on the screen before.
.....brutal sein soll.
Von Natalie lesen wir nichts, und das ist angesichts eines Überraschungseffekts vielleicht auch ganz gut.
Überraschungseffekt :???:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Munigrot hat geschrieben:Überraschungseffekt :???:
Wenn wir gar nichts von Natalies Schauspiel erfahren und ohne Vorahnung in den Film gehen, ist der Genuss größer. So habe ich mir sogar Episode 2 erträglich gemacht.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Vieleicht is der Überraschungseffekt der, dass natalie gar net mitspielt. :wink:

_________________
Lieber in einer Traumwelt leben, als in der Realität sterben
Check this Site: http://www.die11a.de.tf
Auf dieser Seite findet ihr meine Einträge unter dem Namen Toni. Gäste sind immer erwünscht. Ein Rat: Lasst euch die Page nicht entgehen!!!
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Für alle, die es nicht abwarten können: Lest einfach das Buch, ist zwar literarisch nicht gerade bemerkenswert, aber doch handwerklich gut gemacht, recht unterhaltsam und also rasch durchzulesen. Bisschen Geduld braucht man trotzdem, weil die Figur, die Natalie spielt, erste gegen Ende auftaucht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hey ich versuch mich grad an harry Potter V auf Englisch. Da hab ich echt gnuch mit zu tun. Ich lass mich halt och mal wieder überraschen
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Schaut ihr euch ihre Filme nur wegen ihr an? Ich meine, z. B. Star Wars fände ich jetzt ohne Natalie genau so toll. Oder Léon, beispielsweise aber auch WTHI. Wenn ihr Natalie sehen wollt, könnt ihr euch doch Bilder oder Videos runterladen. Da kommt sie noch natürlicher rüber. Ich finde es einfach ein bisschen heikel, einen Film nur auf eine Schauspielerin zu reduzieren.
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Also in meinen Augen erhöht Natalie in jedem ihrer Filme(zumindest in denen wo sie die Hauptrolle oder eine wichtige Nebenrolle spielt-ihr wisst schon welche Filme ich meine)die Qualität des Filmes um einiges.Ich denke mal dass sich manche Zuschauer länger an ihre Rolle als Nebendarstellerin als an die Hauptfiguren erinnern können-selbst ohne Fan zu sein.Ich bin jedenfalls unheimlich gespannt auf Cold Mountain(falls sie mitspielt)und auf alle ihre zukünftigen Filme. Dass sie allerdings erst zum Schluss im Film auftaucht find ich sehr schade. Nichts desto trotz:Ich werd ihn mir sicher mehr als einmal im Kino ankucken allein um Natalie zu sehen. Ich denke mit dieser Einstellung bin ich nicht allein.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Tess hat geschrieben:Nichts desto trotz:Ich werd ihn mir sicher mehr als einmal im Kino ankucken allein um Natalie zu sehen.
Wow einer der seltenen weiblichen Natalie Portman Fans.
Tess hat geschrieben:Ich bin jedenfalls unheimlich gespannt auf Cold Mountain(falls sie mitspielt)
Sie spielt mit, das steht fest. :wink:
SilentWarrior hat geschrieben:Schaut ihr euch ihre Filme nur wegen ihr an?
Also Cold Mountain würd ich mir auch anschauen wenn sie nicht mitspielen würde, weil ich mich ein wenig für den Amerikanischen Bürgerkrieg interessiere.
Aber bei ein paar anderen Filmen könnte das schon der Fall sein.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Episode 2 hätte ich ohne Natalie niemals angesehen, so furchtbar war der, vor allem durch Hayden "Tom Berenger" Christensen. Cold Mountain fände ich ohne Natalie uninteressant, Large's Ark oder Closer hingegen reizen mich sehr.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Glücklicherweise seid ihr ja doch nicht so verrückt wie angenommen. :wink:
Tess hat geschrieben:Ich denke mal dass sich manche Zuschauer länger an ihre Rolle als Nebendarstellerin erinnern können als an die Hauptfiguren-selbst ohne Fan zu sein.
Da hast du allerdings Recht. Ob nun Léon, Beautiful Girls oder auch ein bisschen Die dunkle Bedrohung – sie war immer der Lichtblick in den Filmen. Davon sind auch die Kritiker überzeugt.
Munigrot hat geschrieben:Wow einer der seltenen weiblichen Natalie Portman Fans.
Sind die wirklich so selten? Dann ist nämlich meine These, dass alle nur auf ihren Körper aus sind, ja vielleicht doch nicht so falsch. (Die Frauen wären ja genauso von ihrer »Ausstrahlung«, ihrer »Attraktivität« oder ihrem »schauspielerischen Können« fasziniert.)
Robert hat geschrieben:Episode 2 hätte ich ohne Natalie niemals angesehen, so furchtbar war der, vor allem durch Hayden "Tom Berenger" Christensen.
Da hast du allerdings recht. Hoffentlich werden im Director’s Cut die Szenen von ihm mit einem anderen Schauspieler neu gedreht. Dann wäre die Saga perfekt. :smile:
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

mhh hatte letztens die englische ausgabe des buches in den händen,
musste die aber wieder rausrücken weil der typ dem das gehört die noch braucht :/

mal zu denen "über" mir,
ich würde nie in einen film gehen nur weil nat drin mitspielt und mich der rest des filmes nicht interessiert.

so etwas würd ich mir dann aus dem internet besorgen o.ä.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also ich find auch, dass Natalie die Qualität des Filmes deutlich hebt.
Greetz ² GenE
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

immer diese nat freaks...

ihr kennt den film noch nichtmals, woher wollt ihr wissen das sie die qualität des films hebt?

episode II wäre auch genauso genial/schlecht (je nachdem) ohne nat gewesen, er wäre für manche nat fans nur nicht so interessant gewesen,
aber es ändert nichts an der qualität,

schaut euch robert an und was er von epII hält

das selbe gilt für alle filme;
leon wäre auch ein qualitativ hochwertiger film geworden, ohne nat

filme werden nicht wegen schauspielern berühmt, sondern meitens andersherum :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

rage: Ich kann dir nur zustimmen. Aber: Nicht bei Episode 2! Robert hat nämlich Recht, dieser beknackte Wichtsack von Christensen versaut die ganze Saga. Da brauchts sowas schönes wie Natalie einfach als Ausgleich. :smile:
Antworten