Gelöschtes Thema

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Wies scheint, ist unser liebes Thema um Natalies Nachnamen gelöscht worden. Ich hätte es eigentlich nicht gemerkt, aber plötzlich ist mir aufgefallen, dass 5 Beiträge von mir fehlen. Also das hätte meiner Meinung nicht sein müssen, und zwar nicht meiner Beiträge wegen, sondern weil so etwas zu einem Forum dazugehört. Man kann doch nicht einfach Meinungen anderer eliminieren, weil sie einem nicht passen. So etwas finde ich nicht besonders tolerant und unfair...
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also mir wär das egal ob es da ist oder nicht aber es ist sache des Foruminhabers ob er es will oder nicht!!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Ich finds richtig dass dieses Thema gelöscht wurde, hätte mM schon früher gelöscht gehört.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Auch wenn ich normalerweise Fan des Chaos bin (es ist leichter das Chaos zu leben als ein System, das man nicht versteht), braucht ein Forum wie dieses nunmal regeln. Sonst bräuchte es auch keinen Moderator.

Ich weiß in welch unschöner Weise Diskussionen ausarten können, ich musste früher (zu SR NP.de Zeiten) auch Beiträge löschen, obwohl ich normalerweise zur freien Meinungsäußerung stehe. Und ich wurde dafür von jedermann gehasst.

Das Posting hat Robert sicherlich nicht Euren Meinungen wegen gelöscht, eher wohl weil es doch ausgeartet ist. Man hätte das Thema nämlich schon viel früher löschen können (waren ja schon 5 Seiten). Vielleicht wäre das auch keine üble Idee gewesen... denn wenn man Probleme wie gesagt "im Keim erstickt" können sie gar nicht erst zu richtigen Problemen werden.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich habe das Thema so lange stehen lassen, wie es sich im Rahmen gehalten hat. Aber private Daten haben hier nichts verloren, die Regeln sind derweil angepasst worden. Noch nie ist ein Thema ohne Begründung editiert oder gelöscht worden. Das könnt Ihr sicher bestätigen.
Gast

Beitrag von Gast »

Natlie wird dir bestimmt dankbar sein!!!:-))
Gesperrt