Shayna Lanzo

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Denke nur ich das, oder ist die Hauptdarstellerin aus http://www.np2k.com/interviews/drugs801.htm neuestem Film, "Drugs", eine http://www.high-altitude-flowers.com/po ... lanzo.html?
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich persönlich finde Natalie hübscher...
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

(Doch ein On-Topic Posting von mir also) Sobald es um Kollegen von mir geht bin ich eben hellhörig :wink: Und Chad Peter gehört da natürlich dazu. Man kann von solch Gleichgesinnten a) lernen wie man was gut macht und b) was man am liebsten unterlässt. Außerdem hat der Mensch ein Gefühl für Marketing und das braucht man früher oder später um im Filmgeschäft überleben zu können. Ohne den Namen "Natalie Portman" im Filmtitel und der darauf aufbauenden Handlung hätte der Film sicher nicht mehr Zuschauer gefunden als Fight! *G*. Die NP-Fanschaft ist eben nunmal etwas größer als die von SR Trash, lol. Aber ich gönn ihm den Erfolg ja. Vielleicht hätte ich Tenny in Fight! als Natalie verkaufen sollen, lol! :wink:

Also, zur Frage: Ich persönlich fand das Mädchen aus Part 1 um einiges hübscher, aber auch nur teilweise - kam drauf an, wie er sie gerade fotographiert hatte *g* Im Auto z.B. war sie einmalig. Zwischendrin sah sie aber ab und an auch ziemlich scheiße aus. Hmmm... na ja. Bis dann.

simon
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Naja es ist ja eine Trilogie mit dem Titel "Sex, Drugs and Natalie Portman", somit beschäftigte sich der Erste Film mit dem Thema Sex, der Zweite mit dem Thema Drugs und der dritte Teil wird ein Film über NP bzw. deren Fanschaft werden (Ohne Gewähr!).
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Hm. Fakt ist eher folgendes: der Film war als Einteiler gedacht, der das Thema Sex, Drugs & NP umfasst, was er ja auch tat. Nun, der Film kam gut an, klar daß man da mehr drehen kann, zudem die NP Fans ja auch darauf aus sind. Deshalb ist er JETZT als Trilogie gedacht - als der erste Teil noch in Produktion war, hörte man nirgendwo was von irgendwelchen Trilogie Plänen. Nur soviel dazu, daß ich eben denke, daß die "Teil1:Sex, Teil2:Drugs, Teil3:NP"-Theorie nicht ganz zutreffen wird. Aber wir werden sehen. Außerdem hatte das eigentlich ja nix mit der Frage nach diesem Mädchen ansich zu tun *g*
Antworten