SO EINE BESCHISSENE SCHEISSE!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Gerade eben habe ich ein Paket von JPC
bekommen, mit dem Inhalt Beautiful Girls.
Das Bild sind ok, aber die Tonspur ist
total im Arsch. Nur ein Kratzen wenn irgendwelche
Geräusche gemacht werden (im Film).

So eine Kacke. Jetzt kann ich den zurückschicken, und nochmal 2 Wochen warten.

GRRRRRRRRR



_________________
Mfg. http://papahuhn.istcool.de/
VICTORIUS TITUS
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2001, 1:00

Beitrag von VICTORIUS TITUS »

Hach, der Film ist wirklich herzerweichend. :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Immerhin hast Du nicht im Ausland bestellt, dann wäre alles sehr viel umständlicher geworden. Mir passiert so was regelmäßig mit verkratzten DVDs, die sich auf dem Weg von Kanada nach Deutschland in ihren Hüllen lösen.

Ich würde JPC mit dem Verlangen schreiben, dass die Deine Portokosten zahlen sollen, immerhin war es nicht Dein Fehler. Einen Versuch ist es wert.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich hab denen erstmal gemailt, dass die Kasette heute angekommen ist, und dass sie beschädigt ist. dann hab ich gesagt, dass ich die zurückschicken werde, und hoffe dass sie eine neue schicken.
Dazu sind die doch verpflichtet, oder?

Ausserdem hat sich bei mir nix aus der Hülle gelöst. Nicht, dass am Ende die Engländer eine anderes Ton-System haben, so dass die Kasette gar nicht kaputt ist. Das wäre eine schöne Scheisse(sorry).

HOFFENTLICH MÜSSEN die mir die Kasette ersetzen. Oh mann, ich hab mich schon so gefreut... :sad:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>dann hab ich gesagt, dass ich die
>zurückschicken werde, und hoffe dass sie
>eine neue schicken.
>Dazu sind die doch verpflichtet, oder?

Das sind sie auf jeden Fall.

>Ausserdem hat sich bei mir nix aus der
>Hülle gelöst.

Ich wollte mit dem Beispiel zeigen, dass es nicht nur Dir übel ergangen ist, Dich also etwas aufmuntern. ;)

>Nicht, dass am Ende die Engländer eine
>anderes Ton-System haben, so dass die
>Kasette gar nicht kaputt ist.

Auch die Engländer benutzen PAL, daran kann das Problem also nicht liegen.

Das einzige, was mich stören würde, sind die 4 DM Porto, die Du für den Versand der Kassette bezahlen wirst.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ach, von Herzen gern würd ich noch 4 Mark
draufzahlen, wenns doch nur funktionieren würde. Ich check nur nicht, dass NUR die Tonspur kaputt ist. Die Bildqualität ist einfach super. Wenn da z.B. ein Magnet drangekommen wäre, müsste die Bildspur auch defekt sein. Ich hab keine Ahnung, was da gelaufen ist.
---
Du hast recht, es ist echt gut, dass ich in Deutschland bestellt habe. Danke an Aleph, denn sonst hätte ich bei Amazon.co.uk bestellen wollen.
---

:cry: Why does it always rain on ME?!? :cry:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Amazon.de ersetzt einem jede erdenkliche Ware, die defekt ist. Du brauchst dich nur kurz telefonisch zumelden und dir wird ein neues Exemplar des Produktes zugeschickt. Das kaputte Exemplar kann man dann unfrei (ohne Kosten) zurückschicken.

Aber meistens sind nicht die Versandhäuser an den Defekten schuld, sondern die Deutsche Post AG.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich habe eben die Kassette zurückgeschickt.
Die Idioten von der Post wollten 7.20 DM. Per Einschreiben hätte es 12 DM gekostet. Und die von JPC verweigern laut AGB unfrei verschickte Sendungen.

Wenn wirklich die Post meistens schuld ist, dann wird mir ganz bange, wie die nächste Sendung sein wird. Die können mir doch nicht ständig eine neue Kassette schicken. Oder die sollen die besser verpacken.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich wollte eigentlich statt Amazon.de JPC.de schreiben, und soweit ich weiß, ist es bei JPC.de genauso einfach, wie bei den Leuten von Amazon. Du hast eindeutig zu voreilig gehandelt, am besten ist es nämlich, wie schon gesagt, wenn man vorher nen kurzen Anruf führt, da klären sich solche Sachen meist von selbst.

Ich habe auch schon defekte Ware von Onlinekaufhäusern bekommen und der Support dafür lief bisher immer reibungslos.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Das ist aber merkwürdig, denn in den AGB steht eindeutig, dass unfrei verschickte Sendungen nicht angenommen werden.
Was weiss ich, was da läuft. Jetzt ist es egal, ich habs abgeschickt. Mal schaun...
Antworten