Der "Star Wars: Episode III"-Thread

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

KINO.DE, MOVIENEWS, 22.02.2005, LASERSHOW UNTER PALMEN
URL: http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mo ... &nr=173167

Eröffnet "Star Wars" Cannes?

Drei Monate vor Beginn der 58. Internationalen Filmfestspiele steht Südfrankreich Kopf: George Lucas hat sich angekündigt. Wenn er kommt, dann nicht allein.

Im Gepäck hat der Regisseur den letzten Teil seines Weltraum-Epos' "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Zum Festival-Auftakt am 11. Mai - also acht Tage vor dem offiziellen Kinostart - soll der Blockbuster Gerüchten zufolge das Festival eröffnen.

Eigentlich passend, denn Jahr für Jahr entbrennt an der Croisette aufs Neue der Krieg der Sternchen: Halbnackte Möchtegern-Starlets tummeln sich am Strand und hoffen auf karrierefördernde Paparazzi-Fotos. Doch dieses Argument werden Kritiker nicht durchgehen lassen. Sie bemängeln bereits lautstark, dass ein solcher Eröffnungsfilm das kunst-orientierte Renommé der Filmfestspiele schädigen würde.

Jedi-Invasion noch nicht bestätigt

Stimmen die Gerüchte, so wird auch Ewan McGregor über den Roten Teppich schlendern. Aber selbst, wenn Obi-Wan Kenobi sein Schwert nicht schwingen sollte - McGregor wird zur gleichen Zeit am Londoner Piccadilly Theater spielen - ist die Promidichte wie immer extrem hoch.

Angekündigt haben sich unter anderem Russell Crowe und Renée Zellweger. Ihr neues Boxer-Drama "Cinderella Man", entstanden unter der Regie von Ron Howard, läuft zwar außer Konkurrenz. Aber angeblich sollen die beiden Hollywoodstars bei der Abschlusszeremonie die Goldene Palme überreichen.

Ron Howard könnte übrigens seine Tochter an der Côte D'Azur treffen: "Manderlay", Lars von Triers Fortsetzung zum grandiosen "Dogville", soll nämlich ebenfalls in Cannes zu sehen sein. Und Rons Töchterlein Bryce Dallas Howard - bekannt aus "The Village" - hat im zweiten Teil der als Trilogie geplanten Reihe die Hauptrolle von Vorgängerin Nicole Kidman geerbt.

Auch der neue Ang-Lee-Film "Brokeback Mountain" um eine homosexuelle Beziehung zwischen zwei Cowboys soll im Programm von Cannes laufen. Ob die Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal und Heath Ledger den Weg nach Südfrankreich finden werden, ist jedoch noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

KINO.DE, MOVIENEWS, 21.03.2005, NASSE BEDROHUNG
URL: http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mo ... &nr=175039

Lucas drückt auf die Tränendrüse

Je düsterer George Lucas seinen letzten Streich beschrieb, desto heller strahlten die zuletzt enttäuschten "Star-Wars"-Fans. Aber ein neues Zitat des Jedi-Meisters deutet nun doch wieder auf Kitsch und Blumenromantik statt coolem Sternenkampf hin.

Ja, der letzte Teil von "Krieg der Sterne". Was hat man nicht schon alles darüber gehört: Alle Erwartungen der Fans soll er erfüllen - endlich. Gekämpft wird, dass die Fetzen fliegen. Wie in alten Zeiten eben. Und düster wird er, ganz, ganz düster. So was von düster, dass Sechsjährige ihn wahrscheinlich nur in Begleitung Erwachsener erblicken dürfen.

Vielleicht hat es George Lucas im Zuge dieser vielversprechenden kriegerischen Aussichten ein wenig mit der Angst zu tun bekommen. Bevor ihm die Promotion aus dem Ruder läuft und vollends von der dunklen Seite der Macht übernommen wird, rückt der "Star-Wars"-Stratege mit neuen Informationen raus.

Romantiker, die von den bisherigen Enthüllungen eventuell verschreckt worden sein könnten, soll wohl die folgende Aussage in den Kinosessel locken: "'Die Rache der Sith' wird viel emotionaler als der erste Teil. Ich würde ihn als 'Titanic im Weltraum' umschreiben."

Blubb, blubb

Die Geschichte wird den Zuschauern die Tränen in die Augen treiben, meint Lucas. Denn wie Leonardo DiCaprio und Kate Winslet werden Hayden "Darth Vader" Christensen und Natalie "Amidala" Portman unweigerlich dem tragischen Ende ihrer Liebe entgegensteuern: "'Episode III' wird ein richtiger Schmachtfetzen. Der Film wird in einer Art und Weise aufgenommen werden, wie es niemand von uns erwartet hat."

Klingt ganz so, als ob der Vergleich mit "Titanic" gar nicht so weit hergeholt war. Denn waren mit den "Original-Episoden" einst drei stolze Sternenkreuzer auf große Fahrt gegangen, säuft die Saga nach Ansicht eingefleischter Fans seit Veröffentlichung von "Episode I" unaufhaltsam ab.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Habe zwei intereassante neue Bilder gefunden im Netz

Bild

Bild

Was denkt ihr?

PS:
Wenn die nicht hierhin gehören löscht diesen post bitte....
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sie sieht auch noch schön aus, wenn sie tot ist?! :grin: Sie wird halt sterben, so stehts im Drehbuch und daran lässt sich wohl nix ändern
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Das sie stirbt war ja wohl klar, mich nimmt aber wunder wie sie sterben wird...
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Darth Vader Würgegriff....würde ich mal vermuten lol
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Spoilervolk! *grr*

--
AvE
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

So, hab mir grad mal die Teaser und den netten Trailer reingezogen. Ich kann nur sagen, Georgieboy hats immer noch drauf, einem eine Gänsehaut zu zaubern.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
padmeamidala
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2004, 1:00

Beitrag von padmeamidala »

hi
der 3. film spielt doch 3 jahre nach angriff der klonkrieger.
gleich am anfang ist padmé doch schwanger.
aber annie ist doch ganze zeit im krieg gewesen oder?
das müsste dann doch heissen das annie nicht der vater von luke und leia ist,oder?
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ja, Du hast Recht! Sie hatte einen Nebenbuhler!

Kannst alles im Script nachlesen.

Es war.....
.....
.....
JarJar Bings!!!

Annikan ist immerhin der Auserwählte, und seine Mutter war auch noch Jungfrau als Sie die kleine Töle bekam. Vermutlich hat er Sie per, was weiß ich, "Force impregnate", geschwängert!
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Force geschwängert :grin: Gar keien schlechte idee...I meien Qui Gon hat ja auch Obi Wan in Ep 1 über irgendwelche datenwege übermittel...Wer weiss was da auf anderen Berecihen so für Möglichkeiten gibt.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Dann heissts nicht mehr „Möge die Macht mit dir sein“, sondern „Möge die Macht in dir sein.“ :wink:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

SilentWarrior hat geschrieben:Dann heissts nicht mehr „Möge die Macht mit dir sein“, sondern „Möge die Macht in dir sein.“ :wink:
Immer diese erotischen Ausflüge :grin: aber na ja ich habe ja damit angefangen
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Moment! Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich meinte das Baby. Und nichts anderes.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

SilentWarrior hat geschrieben:Moment! Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich meinte das Baby. Und nichts anderes.
Okay mein Fehler sorry.
Antworten