Scarlett Johansson

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich muß gestehen, daß ich noch keinen einzigen Film mit ihr gesehen habe. -_-

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich hab "Lost In Translation" erst vor kurzem auf DVD gesehen. Mich hat der Film gereizt weil er zum einen in Japan spielt und zum anderen von Sophia Coppola, der Tochter von Francis Ford Coppola, dem Regieseur von diesem einen Film desen Titel ich jetzt vergessen habe :wink: .Aber ich fand den Film ziemlich langweilig ... worum gings da eigentlich?
Its Just Business...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@AvE: Ich hab ihn auch noch nicht gesehen und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe!
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Age hat geschrieben:Ich hab ihn auch noch nicht gesehen und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe!
Irrtum! Anschauen! An die Bildschirme! Weggetreten! :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Francis Ford Coppolas berühmteste Filme sind wohl Der Pate I-III und Apocalypse Now.

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Heute Nachmittag kam noch Peggy Sue hat geheiratet, aber den kennt wohl kaum jemand hier. :wink:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Avenging-Angel hat geschrieben:Francis Ford Coppolas berühmteste Filme sind wohl Der Pate I-III und Apocalypse Now.
Bram Stoker's Dracula war meines Wissens nach auch noch sehr erfolgreich, zumindest hat dieser Film die hübsche, wenn auch unter Kleptomanie leidende, Winona Ryder berühmt gemacht.
Coppola ist natürlich einer meiner Helden da er "Der Pate" bzw. "The Godfather" verfilmt hat. Deswegen wollte ich mir auch die Arbeit seiner Tochter ansehen.
Its Just Business...
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Avenging-Angel hat geschrieben:Ich muß gestehen, daß ich noch keinen einzigen Film mit ihr gesehen habe. -_-
Im laufe des Jahres dürfte sowieso "Lost in Translation" im Fernsehen kommen, einfach anschauen und selbst beurteilen. :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

tha Godfater hat geschrieben:[…] zumindest hat dieser Film die hübsche, wenn auch unter Kleptomanie leidende, Winona Ryder berühmt gemacht.
Dies entzückende Wesen klaut nicht mehr! ^_^
Rupi hat geschrieben:Im laufe des Jahres dürfte sowieso "Lost in Translation" im Fernsehen kommen, einfach anschauen und selbst beurteilen. :wink:
Ich weiß in etwa, um was es geht. Ich habe in den Sommersemesterferien an einem Kurs über Drehbuchschreiben teilgenommen, dieser Film galt als Gegenbeispiel zum klassischen Strickmuster in drei Akten. :wink:

--
AvE
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

AvE hat geschrieben:dieser Film galt als Gegenbeispiel zum klassischen Strickmuster in drei Akte.
Weiß jetzt nicht was du damit aussagen willst (positiv/negativ)?
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Na ja, eigentlich ist es positiv zu sehen. Somit ist die Handlung nicht vorhersagbar. :smile:

--
AvE
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Schade hatte mir schon ein paar Argumente zurecht gelegt, warum es positiv zu sehen ist usw. .
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich habe am Freitag die TV-Premiere von Ghost World gesehen. Der Film ist so wunderhübsch und toll inszeniert, wie die beiden Hauptdarstellerinnen, Scarlett Johansson und Thora Birch, in ihren Charakteren aufgehen. Scarlett ist in der Tat ein hübsches Mädel und bringt die Rebecca solide rüber, aber überaus beeindruckt hat mich Thora in ihrer Rolle als Enid. Liege ich da richtig, wenn ich behaupte, sie wurde von Natalies Sprecherin synchronisiert?

--
AvE
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich fand dein "Streifen" auch nicht schlecht.
Etwas skurrile Geschichte, schön war die Sexshop-Szene gefolgt von der Batman-Maske. :grin:

Der autoritäre Vater war auch nicht zu verachten.

_________________
psyk kluger Dummschwätzer
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

psyk hat geschrieben:Etwas skurrile Geschichte, schön war die Sexshop-Szene gefolgt von der Batman-Maske. :grin:
Yeah, in der http://www.prisma-online.de/image/a0/mm ... 9c6a0.jpeg.
psyk hat geschrieben:Der autoritäre Vater war auch nicht zu verachten.
Die Situation kennt man nur zu gut, wenn Eltern und dessen Nachwuchs aneinander vorbeileben. -_-

Außerdem: Mir kamen beinahe die Tränen, als auf einmal doch ein Bus vor'm alten Norman hielt, hehe.

--
AvE
Antworten