Scarlett Johansson

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Scarlett wird heute 20. Alles Gute!

--
Robert
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich wünsch ihr was und zur Feier des Tages gibts nen http://www.psykmedia.de/wallpaper/ScarlettJohansson.jpg" target="_blank von mir. :grin:

EDIT:so aber jetze
_________________
psyk
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Der Link is down!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

:eek: , brauch ich ne brille oder was? Sorry leutz, aber die sieht ja echt sch....e aus. Tut mir leid, aber ich sag hier offen meine meinung. An Nat kommt die keinen millimeter ran.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Also das mit dem Aussehen ist wohl Geschmackssache. Ich finde auch, dass sie nicht so perfekt aussieht wie Nat, aber hässlich ist sie doch nun auch nicht gerade.

Und außerdem ist sie eine wirklich exzellente Schauspielerin. In "Lost in Translation" hat sie mich echt umgehauen. Neben Nat die talentierteste Nachwuchsschauspielerin, die ich kenne.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Mir fehlt bei Scarlett das Mimenspiel. Sie hat nur einen Gesichtsausdruck, der im Detail variiert, dafür aber recht gut ist. An Natalie kommt sie um Längen nicht dran.

--
Robert
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Scarlett wirkt wegen den klaren blauen Augen fast ein wenig steril und kalt. Auch ein bisschen unnahbar. Das missfällt mir sehr. Man beachte nur das warmherzige Lächeln von Natalie.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Robert hat geschrieben: Sie hat nur einen Gesichtsausdruck, der im Detail variiert, dafür aber recht gut ist.
Das scheint ja in Hollywood ja keine Schikane zu sein, das ist zum Beispiel bei Tobey Maguire noch viel schlimmer.

Zu Scarlett Johansson zurück, selbige hat mich in "Lost in Translation" (für mich der beste Film der letzten Jahre!) und in "Girl with a Pearl Earring" sehr beeindruckt.
Ich denke sie hat eine ähnlich große Zukunft wie Miss Portman.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Kann dir zustimmen Lost in Translation war für mich auch der beste Film des letzten Jahres.

Was die andere Sache angeht von wegen Mimenspiel.
Kann schon sein aber sie hat ne verdammt Sexy Stimme.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Entyl-zha
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2005, 1:00

Beitrag von Entyl-zha »

Wisst ihr, es gibt einen Unterschied zwischen Scarlett Johannson und Natalie Portman, der mir auffällt. Es gibt kaum Fotos, auf denen Scarlett gut aussieht. Häufig ist auch die Qualität schlecht.(Pressefotos auf Veranstaltungen sind besonders hässlich), im Gegensatz zu Natalie, da gibt es hunderte Fotos, auf denen sie atemberaubend aussieht.

Schade, denn Scarlett ist wahrlich auch eine sehr schöne Frau und hat enormen Sexappeal. Besonders diese sinnlichen Lippen, wow!
Oder die erste Szene in Lost in Translation (Stichwort Höschen...)

Das jetzt nur mal zum Thema Aussehen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Möglicherweise ist sie nicht photogen. -_-

--
AvE
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich glaub zwar das ich da gegen ne Wand rede, denn ihr seid ja nicht davon abzubringen Scralett als hässlich bzw. unattraktive ab zustempeln, aber hier gibts ne recht gutes Archiv an Highquality Pic's von Miss Johansson. :wink:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich finde Scarlett sehr hübsch und anziehend. Nur leider schafft sie es als Schauspielerin nicht, mich sprachlos zu machen.

--
Robert
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Avenging-Angel hat geschrieben:Möglicherweise ist sie nicht photogen. -_-
Hab ich mir auch schon gedacht.
Robert hat geschrieben:Ich finde Scarlett sehr hübsch und anziehend.
Dito, sie hat was besonders.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Rupi hat geschrieben:Dito, sie hat was besonders.
Natürlich hat sie was besonderes, sie is ja schließlich ne Frau und als solchen in Hollywood sehr erfolgreich. :wink:

@ Robert: mich persönlich macht sie jedesmal sprachlos wenn ich mir oben genannten Film reinziehe.

Aber das is ja alles nur Geschmackssache und über diesen lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :grin:

Und das ist ja auch das NP Forum.
_________________

psyk
Antworten