Chancen...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

ja ich denke sowas können wir durchgehenlassen ;D
schön das du was mit ihr gemeinsam hast
ich selbst habe wohl nur die liebe zum lernen und lesen mit ihr gemein (was zar keine richtige gemeinsamkeit ist denn ich weiß natürlich nich ob das so stimmt aber nach allem was man so hört könnte das ja in etwa stimmen)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Leute, ihr driftet vom Thema ab. Dazu gibt's schon einen Thread: http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... 52&forum=1.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

ja und is doch egal
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@analytics: Zur zeit ist sie glaube ich in paris, um über "closer" zu reden. Ich weiss wirklich nicht wann sie wieder nach israel geht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@analytics: gehst du häufig auf http://www.natalieportman.com? wenn nicht, dort erfährst du recht viel über ihren momentanen aufenthaltsort. :smile:
@alex: Pizza ist auch mein lieblingsessen! und danach etwas vanilleeis mit schokosauce...*mmmmmh* :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hey analytics, hast du verwanndte in israel, oder geht jemand der du kennst dort an die uni? Das wäre natürlich schon toll wenn du uns ein autogramm besorgen könntest.
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Ich hab ein paar gute Bekannte dort. Aber im Moment läufts net grad gut. Das liegt zum Teil an politischen Diskussionen die das polemische weit überschritten haben ( Ich - Bush, Sharon, Likud etc. sie Kerry etc. ), wenn ihr versteht was ich meine. Aber in paar Wochen wird es sich gelegt haben und ich könnte es erneut versuchen. Alles eine Frage der Diplomatie. Danke Ani für den Tipp.
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Hab Geduld. Solch ein Krach vergeht nicht so schnell. Notfalls habe ich Freunde in NY.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Analytics hat geschrieben:Ich - Bush
Das war jetzt ein Witz, oder? *confused*
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Ah, komme fang du auch nicht an. ES IST HIER KEIN POLITIKTHREAD. Bitte! Nattiquete nicht vergessen. Ich bitte dich...
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Endet eh nur wieder im Grabenkrieg. Für politische Diskussionen hab ich im Moment nicht den Sinn. War n Fehler, dass ich das überhaupt erwähnt habe.
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Aber, gut JA ich bin für Bush, die Neocons, die Torries und Likud. UND? Wir sind alle hier weil wir etwas teilen. Und weil wir abschalten wollen. Schluss damit. Lasst uns friedlich sein.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ok, weisst du, was mich wirklich aufregt? Dass du dir die Frechheit erlaubst, jeden Satz in einem eigenen Post unterzubringen. Übrigens wollte ich keineswegs eine politische Diskussion lancieren, dachte wirklich, es wäre ein Witz. (Darum auch das *confused*.) Habe auch kein Bock, weiter darüber zu diskutieren, zumal ich nicht die geringste Ahnung habe, wer oder was Likud usw. sind.

Also nochmal: Hör auf mit dem Scheiss Gespamme!
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Kein Spam, in Ordnung. Sorry. Reagieren wir uns alle ab. Habt noch n schönen Restshabbat...
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Es wird doch schwieriger als ich dachte. Was wir uns an den Kopf geworfen haben. Wird einem ja schlecht. Bitte fragt keine Details ab.
Antworten