Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Beitrag von Pink_Elefant »

so leuts ich hab hir mal was aufgemacht wo wir ma alles belabern können was sonst nirgens reinpasst
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

eigentlich sollte dieses thema zu algemeines aber irgendwie is da was verdreht angekommen
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

was hasst du bei der abstimmung über Nats beste frisur gestimmt? Ich nahm das erste (lange locken) sie sieht so einfach unglaublich aus!!! sieh dir mal dieses bild an:
http://www.natalieportman.com/images/mo ... ile_bg.jpg
oder das ist auch geil:
http://www.natalieportman.com/images/mo ... g_m640.jpg
:smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

also ich habe lange glatte gestimmt aber das is eigentlich egal weil hässlich is Nat eh nie selbst mit glatze is sie ne schönheit
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, sie ist einfach immer schön. Doch mit langen locken ist sie einfach unglaublich! Sie sieht dann so unendlich schön aus, so kindlich und bezaubernd...
aber das ist geschmackssache. :smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

joa und über geschmack lässt sich ja streiten (allerdings nich über Nat aussehen) und hey is doch ihre sache wie sie rumrennt (solange es mir gefällt :wink: )
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Genau. Ich steh sowieso eher auf frauen mit langen haaren. Doch bei Nat sieht jede frisur gut aus. :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Pink_Elefant hat geschrieben:selbst mit glatze is sie ne schönheit
Waaah, der Hammer! Du hast meinen Satz geklaut. ^^ Ne im Ernst, ich bin genau der gleichen Meinung. Es gibt verdammt wenig Frauen, die immer noch schön aussehen, wenn man ihnen ne Glatze macht, aber Nat gehört definitiv dazu. Darum können wir uns glücklich schätzen, Portmaniacs zu sein. :wink:

Anakin: Dein erstes Bild ist mein absolutes Lieblingsbild von ihr! :smile: *träum*
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Vielleicht hätte man diesen Thread doch besser "The -I Wanna Be Your Anakin & Pink_Elefant- Show" nennen sollen! (feat. SilentWarrior natürlich).
Its Just Business...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Oder auch „Der Pate“. :roll:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hey nur weil ihr nich regelmäßig on seid um zu posten müsst ihr hier nich rummaulen :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Es gibt auch einen http://www.natalieportman.de/chat.htm, den ihr unsicher machen könnt.

--
Robert
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

da sind nur nie leute
(seit ich angemeldet bin war ich praktisch nur im chat und hab darauf gewartet das was passiert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@ SilentWarrior: Mein absolutes lieblingsblid ist das zweite, dein lieblingsbild ist bei mir auf platz 2 :smile:
Zum Chat: irgendwie funktioniert der bei mir nicht :sad:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

zum chat: schade ein paar mehr leute würden echt nich schaden

ich habe da auch ein lieblingsbild allerdings nur auf meinem rechner ich such es aber noch im i-net um euch den link zu schiken

also das is auch schön
http://members.aol.com/_ht_a/TrickyKid4/np_jan03.jpg
und das is dat beste
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN

[ Diese Nachricht wurde geändert von Pink_Elefant am 2004-12-15 23:06 ]
Antworten